Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Vor Jahren hatte ich Ihnen 6 Sterne gegen. Leider hat sich das Portal sehr verschlechtert.
Schade....
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Antwort von proidee.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Allerdings entsprach die Schuhgröße der bestellten Regenüberschuhe nicht den Normgrößen, sondern war wesentlich kleiner. Daher habe ich die Bestellung zurückgeben müssen.
Der Multi-Schlauchaufsatz ist nur bedingt zu gebrauchen, da der Bürstenaufsatz allzusehr tropft. Allerdings kann man die verstellbare Düse gut als Gartenschlauchaufsatz nutzen und den Bürstenaufsatz einfach entsorgen.
Bei einer Rücksendung dauert es ewig, bis das Geld rückerstattet wird. Erst nach einer Beschwerde wurde nach 2 Wochen die Rücksendung bestätigt. Wiederum über 1 Woche später die Rückerstattung. Das Geld war erst knapp 4 Wochen nach Rücksendung auf meinem Konto.
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Antwort von proidee.de
11.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns dennoch Gelegenheit, Sie bei einer nächsten Bestellung von der Zuverlässigkeit unseres Service zu überzeugen. Unser Team ist gern für Sie da. Vielen Dank.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Begründung, kein Lieferung mit Zahlung auf Rechnung
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Antwort von proidee.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere AGBs sowie das Schreiben unserer Buchhaltung.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
von 3 Artikel, war 1 Artikel nicht geliefert und wurde anstelle dessen ein anderer Artikel geliefert der weder in der Größe noch in der Farbe passte, 1 Artikel war zu groß und 1 Artikel zu klein.
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Antwort von proidee.de
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und schicken uns die Ware kostenlos zurück.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kleidungsstück hat mir nicht gefallen. Am 27.03.2024 erhalten. Zurückgeschickt am 28.03. und bis heute ist noch keine Rückmeldung gekommen.
Das finde ich sehr schwach!
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Antwort von proidee.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung ist tatsächlich noch nicht bei uns eingetroffen. Unser Serviceteam wird sich sofort darum kümmern und sich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen melden.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von proidee.de
08.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und verweisen in diesem Zusammenhang auf das Schreiben unserer Kundenbuchhaltung. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.