proidee.de- Logo - Bewertungen

HH
Hermann H.
Maselheim

Vorfreude auf Borneoreise

Hab mir ein Kabinenköfferchen zugelegt für meine anstehende Borneoreise. Qualitativ macht es einen guten Eindruck. Alles dran und vor allem ...leicht. Transportiere damit meine Kameraausrüstung von Canon. Hatte auch Kontakt mit dem Callcenter von Pro Idee. Ganz souveräne freundliche und hilfsbereite Dame. Ich hatte die Rechnung vergeigt und konnte nicht zahlen.
Ich habe mit Pro Idee nur gute Erfahrungen gemacht. Danke
GH
Gertraud H.
Die ganze Bestellung in einem Paket schicken
LB
Lieselotte B.
Saarbrücken
Die Abwicklung war zuerst etwas holprig, da zuerst Einzelarticle gesandt wurden. Nach meiner Reklamation versprach man mir aber, dass man sich um das Problem kümmern werde. Was ich an der Firma pro Idee schätze, ist, dass sie wirklich sehr freundlich sind und sich tatsächlich auch kümmern.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung,
Alles Gut . Die Versendung könnte schneller sein.
IT
EB
Edda B.
Kemberg
Top, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Die Lieferung erfolgt zügig. Qualität der Angebote ist gut. Am besten bei Pro Idee gefällt mir, dass ich auf Rechnung bezahlen kann.
HS
Helmut S.