proidee.de- Logo - Bewertungen

IM
Isabelle M.
Mülheim an der Ruhr
09.05.2023
Ich kaufe sehr gerne per Rechnung ein, dies wurde auch auf der Einkaufsseite so angeboten, allerdings bekam ich nach der Bestellung die Info das es nicht ginge. Das ist für mich ein Grund nicht zu bestellen.
09.05.2023
Wie im Webshop geschrieben, behalten wir uns vor, im Einzelfall einige Zahlungsarten abzulehnen. Da es Ihre erste Bestellung mit hohem Warenwert war, hat die Buchhaltung Sie gebeten, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir bitten da um Ihr Verständnis.

Sieht gut aus ist aber Schrott

Beim Stabanzünder mit Lichtbogen sind die Elektroden nach einigen wenigen Zündungen abgebrannt. Damit keine Funktion mehr. Der Stabanzünder ist Schrott. Leider habe ich 3 Stück gekauft. Alle 3 sind Schrott
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte reinigen Sie die Köpfe des Stabanzünders mit einem weichen Tuch. Oftmals verhindern Wachsreste an den Elektroden die Bildung des Lichtbogens. Sollte sich das Problem nicht durch die Reinigung beheben lassen, nehmen Sie bitte Ihre 3-Jahres-Garantie von Pro-Idee in Anspruch und senden Sie uns die Anzünder zurück. Unser Serviceteam wird sich gern auch nochmals direkt dazu bei Ihnen melden.
05.08.2023
Leider das zweite mal einen Fehlerhaften Artikel erhalten. Die Qualitätskontrolle ist mangelhaft. Ist anstrengend immer wieder zurückschicken zu müssen. Wäre top, Design top wenn die Ware in Ordnung wäre
07.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich gerne so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
MJ
martin j.
waiblingen
26.06.2023
Die gelieferten Schuhe konnten nicht getragen werden, weil die ferse rechts keinen Halt gefunden hat. Sorry für die schlechte Bewertung aber die Schuhe dürften nicht verschickt werden.
26.06.2023
Gut, dass Sie uns auf diesem Wege wissen lassen, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Nur Ihre Zufriedenheit zählt. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze bei Ihnen dazu melden.

Schade fürs Geld

Gerät bringt nicht die nötige Leistung, kann man aber nur feststellen bei Benützung, da Hygieneartikel, dann aber Rückversand nicht mehr möglich. Würde dieses Gerät nicht empfehlen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung des Gerätes nicht zufrieden sind. Sie hören diesbezüglich so schnell wie möglich von unserer Fachabteilung.
24.08.2023
Zahlungsweise „auf Rechnung „ wird bei Rentnern offensichtlich nicht akzeptiert. Wenn mir die gekaufte Kette nicht so gut gefallen hätte, wäre der Kauf nicht zustande gekommen.
25.08.2023
Schön, dass Sie uns als neuer Kunde kennenlernen möchten und eine Rückmeldung geben, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir können Ihre Überraschung über die Änderung der Zahlweise nach Ihrer Bestellung verstehen. Da Sie Erstbesteller bei uns sind, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (aufgeführt im Katalog oder im Webshop) jedoch vorbehalten, bestimmte Zahlungsarten zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall auszuschließen. Aus diesem Grunde baten wir Sie, den Artikel gegen eine andere Zahlweise neu zu bestellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Vario-Collier.
AM
Anne M.
Sohren
Kundendienst reagiert nicht. Man wird abgewimmelt, niemand ist zuständig. Man soll sich nochmal melden. Geht so seit 2 Wochen. Sehr enttäuschend! Bedarf keiner Wiederholung.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
08.10.2023

Ware noch nicht erhalten… DHL hat zwar…

Ware noch nicht erhalten… DHL hat zwar geliefert, aber an irgend einen Ort der mir nicht bekannt ist. Habe keinen Ablageort bei DHL … Beschwerde bei DHL läuft… Ellen Schliep
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege auf den Verlust Ihrer Sendung aufmerksam machen. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie so rasch wie möglich Ihre Bestellung in Empfang nehmen können.
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundtn, aber bei der letzten Bestellung muss ich 2 Artikel bemängeln. Beide Artikel können aus Hygienegründen nicht zurückgeschickt werden .
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Weist ein Produkt einen Qualitätsmangel auf, gilt Ihre Pro-Idee-Garantie von mindestens 3 Jahren. Dies gilt selbstverständlich auch für Hygieneartikel. Unser Serviceteam wird sich dazu gern persönlich bei Ihnen melden, um die Details zu klären.
18.09.2023
Ich habe den eingeforderten Betrag meiner Rücksendung bisher leider nicht erhalten. Kunden Nr. 1018-5050 Rechn Nr. 45824328 Mit freundlichen Grüßen Inge Tackenberg
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Offenbar liegt ein Missverständnis vor. Wie Ihnen unser Kundenservice gestern Mittag mitteilte, haben wir Ihre Zahlung bereits am 12.09.2023 zurückerstattet. Je nachdem, welche Zahlungsvereinbarungen Sie mit Ihrem Zahlungsdienstleister getroffen haben, kann es sein, dass es dort als Guthaben vermerkt ist.
11.08.2023
Lieferung nur zur Hälfte (das Schlüsseletui) erfolgt, tel. Nachlieferung versprochen, nichts kam bisher! Absolut mangelhaft - hätte ich nicht gedacht.
11.08.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Unser Serviceteam hat bereits zwei Mal versucht, schriftlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen - leider erfolglos. Bitte melden Sie sich nochmals telefonisch bei uns unter 0241 - 109 119, damit wir Ihnen helfen können; vielen Dank.

Umtausch rabattierter Ware unmöglich

Ein Umtausch von rabattierter Ware war nicht möglich. Die Frage nur nach der Möglichkeit wurde ohne jede Rückfrage als Bestellung interpretiert!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Gerne meldet sich unser Fachbereich nochmals persönlich dazu bei Ihnen.
06.10.2023
Bei der Bestellung war nicht klar, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Eine Bestellung per Rechnung wurde erst im Nachhinein widerrufen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal enttäuscht haben. Leider können wir den von Ihnen ausgewählten Artikel nicht mehr für Sie besorgen.
Defektes und unausgereiften Artikel erhalten. Retourniert. Nach 8 Tagen noch nicht zugestellt. Danke Hermes ich warte gerne auf mein Geld.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass Sie Anlass zu einer Reklamation hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Daher haben wir die Ware selbstverständlich zurückgenommen. Ihre Zahlung wird umgehend auf Ihr Konto erstattet.
09.11.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen. Bestellvorgang online nur nach mehrmaligen Versuchen geklappt. Produkte sind an sich super
09.11.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Serviceteam wird den Status Ihrer Lieferung umgehend mit DHL prüfen und sich dann sofort bei Ihnen persönlich melden.
24.08.2023
Langwierige Prozesse beim Kundenservice. Kommunikationsstil fragwürdig. Sehr hochpreisige und teils überzogene Preise. Unangenehm!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Familienunternehmen mit Tradition sind wir seit über 30 Jahren bestrebt, außergewöhnliche Qualitätsprodukte für anspruchsvolle und kritische Kunden anzubieten. Normalerweise bieten wir auch einen dem entsprechenden Service. Wir bedauern es daher sehr, dass wir Sie bisher nicht so bedienen konnten wie Sie es von uns in Ihrem Reklamationsfall erhofft hatten. Unser Serviceteam wird sich gerne noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
06.08.2023
Ware als vorrätig gekennzeichnet und trotzdem zweimal nicht geliefert. Aber dafür brstelltes Zubehör zur nicht gelieferten Ware.
07.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Serviceteam meldet sich hierzu so schnell wie möglich bei Ihnen.
03.06.2023
Wie soll ich etwas bewerten,was ich noch gar nicht erhalten habe. Die Mitteilung und Entschuldigung von proidee war korrekt.
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die vom System nach einiger Zeit automatisch versandte Anfrage zu Ihrer Bestellung. Ihr gewünschter Artikel wird noch geliefert. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HB
Heike B.
Bad Oldesloe
13.09.2023
Keine Ware erhalten. Ankündigung im August! Bis 13. September keine Lieferung! Mal sehen ob ich das Geld zurück bekomme.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung - trotz unserer Anmahnung bei DHL - noch nicht erhalten haben. Gerne wird sich unsere zuständige Fachabteilung im Kundenservice schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.
04.08.2023
Dem Kunden Schuhe ( 180€) mit sichtbaren Mängeln verkaufen zu wollen ist nicht ok. Einzig Positive Versandkosten frei.
04.08.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ihnen gelieferte Ware nicht einwandfrei war. Ihre Rücksendung haben wir erhalten, vielen Dank.