proidee.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

31.03.2024
Antwort von proidee.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit unsere Service. Bitte nennen Sie uns noch den Anlass, denn wir möchten gern Abhilfe schaffen.

Lieferzeiten lt. Homepage werden nicht eingehalten / keinerlei Information

Angebene Lieferzeit wurde um das Doppelte überschritten (12 statt 6 Tage). Bei Anrufen mit Fragen nachdem den Stand der Dinge, konnte zum Teil gar keine Aussage zum Status gegeben werden, immer wieder wurde auf einen Hacker-Angriff vom Dezember 2023 hingewiesen, was 2 Monate später eine ziemlich schwache Story ist. Es gab keinerlei Infos per Mail, die Ware traf dann zwar irgendwann ein, aber auch hier keine Versandbenachrichtigung per Mail o.ä., so dass man irgendwie mitgenommen wurde. Fazit = Unzuverlässig!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze bei Ihnen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen.
JM
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten, die angeblich sofort lieferbar sein sollte. Mittlerweile sind 15 Tage verstrichen. Mehrere telefonische Anfragen brachten nur Ausflüchte und zuletzt eine unpersönlich Email mit Verweis auf einen Lagerumbau, aber keinen Liefertermin. Ob ich die Ware jemals erhalten werde, bezweifle ich langsam. Ein Srern in der Bewertung ist immer noch zuviel. Ich kann Pro-Idee keinesfalls empfehlen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung diesmal zu einer Verzögerung gekommen ist und wir setzen alles daran, Sie nun so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ware bisher niocht geliefert

Die Ware ist noch nicht einmal eingetroffen, wie soll man sie dann bewerten? Der Versand wurde nicht angekündigt, so dass ich bei der Anlieferung nicht zuhause war. Der Karton zu gross und fuer mich nicht transportabel. Eine erneute Anlieferung wurde zwar bestätigt, hat aber bisher nicht geklappt, obwohl andere DHL Lieferungen problemlos ankamen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Information. Unser Serviceteam wird den Sachverhalt prüfen und sich umgehend persönlich bei Ihnen melden.
21.03.2024
Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Erst war die Adresse nicht zu finden ( DPD findet den eigenen Shop nicht), dann ging alles zurück. Dann habe ich eine andere Adresse angegeben, aber von Kundenservice auch schon wieder 4 Tage nichts gehört. Bestellung war am Anfang März. Dauert alles sehr lange.
21.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass bei der Lieferung Ihrer Bestellung Probleme aufgetreten sind. Unser Serviceteam ist bereits in Kontakt mit unserem Frachtführer und wird sich in Kürze mit Informationen zu Ihrer Ersatzsendung wieder bei Ihnen melden.
18.03.2024
Zur letzten Sendung habe ich weder von Pro-Idee noch von DHL eine Lieferinformation erhalten. Am 13.3.2024 habe dazu eine Beschwerde an die Pro-Idee Geschäftsführung gesandt. Laut Deutsche Post Sendungsverfolgung vom 18.3.2023 um 11:09 Uhr befindet sich dieser Brief immer noch in der Zustellung.
19.03.2024
Wir bedauern sehr, dass bei der Lieferung Ihrer Bestellung Probleme aufgetreten sind. Unser Serviceteam hat die Recherche mit unserem Frachtführer DHL bereits aufgenommen und wird sich umgehend wieder bei Ihnen melden.
Monika S.
Meerbusch
18.03.2024
Es wird die Option Rechnung als Zahlungsmittel angegeben. Nachdem ich diese Zahlungsart gewählt und bestellt hatte, bekam ich am nächsten Tag eine E-Mail, dass ich nicht per Rechnung sondern nur Paypal oder Kreditkarte wählen kann. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie unsere AGBs und Hinweise zur Bonitätsprüfung.
BR
Bernd R.
St. Egidien
Zu Beginn war alles sehr gut man konnte anrufen und Fehler vermeiden,zu dieser Zeit hätte ich immer 5 Punkt gegeben, aber heute mit diesem Verfahren am liebsten keinen. Dieses System kommt vorallem bei ältere Kunden nicht so gut an Wir waren einmal sehr begeistert
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir in unserem Gespräch alles klären konnten und Sie uns mit einem anderen Versandhändler verwechselt haben. Es wäre schön, wenn Sie die Bewertung noch ändern würden. Aber wichtiger ist es, dass Sie mit Pro Idee weiterhin zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und sind gerne für Sie unter der Servicenummer 0241-109 119 da, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.
WW
17.03.2024

Radiowecker

Ich bestellte einen Radiowecker mit der Zahloption auf Rechnung. Ich bekam eine Bestellbestätigung. Ein paar Tage danach eine Email ich möchte mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Beides ist bei mir nicht möglich, ich besitze diese Zahlmöglichkeiten nicht mehr.
19.03.2024
Wir bedanken uns für Ihren Beitrag. Unsere Buchhaltung wird sich gern nochmals bei Ihnen melden, um Ihnen eine alternative Zahlungsmöglichkeit anzubieten.
21.03.2024
Ware auf Rechnung bestellt, pro Idee verlangt jedoch Vorkasse. Da ich meine Bestellungen immer sofort nach Erhalt der Ware bezahle, kann pro Idee die bestellte Ware behalten. Ich habe bereits anderweitig bestellt, Ware erhalten und bezahlt.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie unsere AGBs sowie das Schreiben unserer Buchhaltung.
Sie verlangen von mir eine Bewertung,ich habe aber leider den von mir bestellten Artikel noch gar nicht bekommen.Ist aber auch schon eine ganze Weile her,daß meine Bestellung an sie gegangen ist. Mit freundlichen Grüßen Stephan Winkler
15.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht wunschgemäß beliefern konnten. Unsere Buchhaltung hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir haben leider keine Rückmeldung bezüglich der Zahlungsart von Ihnen erhalten.

Keine Lieferung

Bin trotz voraus Zahlung nicht beliefert worden. Das war sehr schade, da ich das Kleidungsstück zu einem bestimmten Anlass benötigt habe und mich darauf verlassen habe, das es ankommt. Der Betrag wurde zurück erstattet.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von der Qualität unseres Services überzeugen zu können.

Stinkende Verpackung für teure Vorhänge

Die teuren sonderangefertigten Vorhänge kamen verzögert und bestialisch nach Fäkalien und Kotze stinkenden Papier bei uns an. Wir haben sie zurückgeschickt und warten auf eine saubere Ersatzlieferung.
21.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung haben. Sie haben sich ja auch schon direkt mit unserem Serviceteam in Verbindung gesetzt; vielen Dank. Unsere Fachabteilung wird sich so schnell wie möglich wieder bei Ihnen mit Informationen zu Ihrer Ersatzsendung melden.

Zwar telefonisch gut erreichbar, aber was nützt das, wenn...

Zwar telefonisch gut erreichbar, allerdings 1rd-Level Support (der mit der geringsten Kompetenzausstattung). Die konnten einen nicht einmal zur Buchhaltung weiterverbinden.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht wurden. Gern wird sich ein Mitarbeiter unseres Serviceteams in Kürze nochmals bei Ihnen melden, um Ihnen weiterzuhelfen.
Bestellung nach 15 Tagen noch immer nicht erhalten. Nach zwei telefonischen Nachfragen kam eine Entschuldigung per Email, dass Probleme im Lager zu Verzögerungen führen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung diesmal zu einer Verzögerung gekommen ist. Es freut uns um so mehr, dass wir Ihre Sendung heute an DHL übergeben konnten. Die Zustellung erfolgt in Kürze. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Kundendienst antwortet nur mit extrem langen Wartezeiten und gibt dann falsche Auskünfte. Ich habe nach 4 Wochen weder Produkt noch Rückerstattung.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass unser Service Sie enttäuscht hat. Unsere Fachabteilung wird sich gerne so schnell wie möglich dazu bei Ihnen melden.
03.03.2024
Leeren Karton geliefert, tel. nicht erreichbar, E-Mail wird nicht beantwortet. Jetzt warte ich nur auf Ihre Mahnung…..
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unterwegs beschädigt wurde. Aufgrund einer Vielzahl von Anfragen dauert das Beantworten von E-Mails momentan länger als gewöhnlich. Ihrem Kundenkonto konnte ich aber entnehmen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich erfasst wurde und schnellstmöglich bearbeitet wird. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Schlechter Service

Ich hatte einen Artikel incl. Geschenkverpackung bestellt. Geliefert wurde jedoch ohne diese Verpackung, die aber dennoch in Rechnung gestellt wurde. Ich forderte den zu Unrecht erhobenen Betrag via Kontaktformular zurück, erhielt aber bisher kein Feedback. Dies ist mittlerweile schon fast 2 Wochen her. Guter Service sieht anders aus!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Lieferung die gewünschte Geschenkverpackung fehlte. Selbstverständlich werden wir Ihnen den entsprechenden Rechnungswert unverzüglich erstatten.
09.03.2024
Strumpfhosen bekommen sehr schnell Löcher bzw. ohne Laufmaschenschutz.
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten!