proidee.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

AP
Annegret P.
Ich habe vor drei Wochen per Internet eine Bestellung aufgegeben und das Produkt bis heute nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung bisher nicht ausführen konnten. Unser Serviceteam meldet sich dazu so schnell wie möglich persönlich bei Ihnen.
02.02.2024
Retoure wurde nicht bearbeitet, habe bis heute keine Rückmeldung auch keine Ersattung auf meinem Konto.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell immer noch Verzögerungen bei der Bearbeitung einzelner Vorgänge kommt. Gern bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Rücksendung. Die Erstattung Ihrer Zahlung erfolgt in Kürze. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich warte seit 8.1. Auf meine Bestellung. Bezahlt habe ich bereits. Keine Benachrichtigung seit dem…
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausgeführt haben. Gerne wird sich unser Serviceteam in Kürze mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung persönlich bei Ihnen melden.
Übertriebene Werbung für überteuerte Artikel, die häufig die Qualität nicht halten
02.02.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Ihnen gelieferte Ware Sie nicht immer überzeugen kann. Bitte machen Sie in diesem Fall unbedingt Gebrauch von Ihrem Widerrufsrecht und senden uns die Ware kostenlos zurück. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
DH
Dominik H.
Engelskirchen
09.02.2024
Keine Liegerung. Bestellung wurde bisher nicht geliefert, weder eine Nachricht noch eine Erklärung
09.02.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht schnell bedienen wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und wird nun so schnell wie möglich an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.02.2024
Die Ware ist bis jetzt nicht gekommen. Es gibt auch keine Info warum nicht oder wanngeliefert wird.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen bei Ihrer aktuellen Bestellung nicht den gewohnten Service geboten haben. Ihre Bestellung ist bereits in Händen unseres Frachtführers DHL und wird Ihnen in Kürze zugestellt.
18.02.2024
Leider wurde ein bestellter Pullover, der, auf Nachfrage, ausverkauft war, trotzdem berechnet!
Antwort von proidee.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich auf diese Weise bei uns uns melden. Unser Serviceteam wird sich unverzüglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung mit Ihnen zu klären.
28.01.2024
Adressenkleber für die Retoir ins Paket legen, Telefone besetzen und Fragen beantworten!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
Die Ware ist seit 6 Wochen immer noch nicht da. Ich möchte sie einfach endlich haben
02.02.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Nach Information unseres Frachtführers DHL wurde Ihre Bestellung am 19. Januar geliefert. Unser Serviceteam wird sich in Kürze melden, um den Sachverhalt zusammen mit Ihnen zu klären.
GR
Guido R.
Dormagen
wurde bis jetzt noch nicht geliefert und es gibt auch keine weiteren Informationen
Antwort von proidee.de
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Bestellung von Ohrringen war am 28.01.2024.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu einigen Lieferverzögerungen kommt und setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Leider habe ich seit meiner Bestellung vom 23.1. nichts mehr von Proidee gehört.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Frachtführer DHL hat Ihre Sendung bereits übernommen und wird diese voraussichtlich heute zustellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Zu lange Lieferzeit, obwohl bei der Bestellung dies vorab nicht ersichtlich war.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Unser Serviceteam wird Sie umgehend kontaktieren und Sie persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe noch immer kein Produkt erhalten und wurde noch nicht Mal bearbeitet.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unsere Buchhaltung wird sich umgehend bei Ihnen melden.
VJ

XL-Duschabzieher

Der XL-Duschabzieher ist aus viel zu hartem Material und nicht zu gebrauchen.
Antwort von proidee.de
Schade, dass der Duschabzieher Ihre Erwartungen nicht erfüllen kann. Bitte senden Sie uns das Produkt im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zurück; vielen Dank.
04.02.2024

Ich habe die Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung, Messbecher und Spritzschutz bisher nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet, und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
17.02.2024
Wäre bisher nicht erhalten. Mehr als 2 Wochen und keine Informationen
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
GG
G.J. G.
Keine Lieferung erhalten, obwohl mail mit Bestellbestätigung erhalten.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
Meine Bestellung ist nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert worden.
02.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedienen wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, um Ihre Bestellung nun so schnell wie möglich auf den Versandweg zu bringen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
18.02.2024
Falscher Artikel geliefert, und behauptet ich hätte das so bestellt
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat Sie ja zwischenzeitlich bereits um nähere Informationen zum von Ihnen gewünschten Artikel gebeten.