proidee.de- Logo - Bewertungen

DH
Dietze H.
Illwangen
02.02.2024

Ich habe die Ware nicht erhalten!

Ich habe die Ware am 8. Januar bestellt und heute ist der 1. Februar und ich habe immer noch keine Ware bekommen. Pro Idee versucht sich mit einem Cyberangriff den sie im Dezember hatten, rauszureden. Es war auf der Website am 8. Januar, davon nichts bekannt. Bin Getäuscht worden und werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund besonderer Umstände immer noch zu Lieferverzögerungen kommt. Gerne wird sich unser Serviceteam persönlich bei Ihnen melden, um Sie zum Status Ihrer Bestellung im Detail zu informieren.
MW
M W.
03.02.2024
Die angegebene Lieferzeit stimmt leider nicht annähernd. Bestellt, vorrätig in 3-4 beim Kunden, nach 10 Tagen angerufen-das war ein Fehler es dauert etwa 3 Wochen obwohl angeblich vorrätig. In sein Kundenkonto kann man sich seit Wochen nicht einloggen. Keine Info an den Kunden. Für einen Onlineshop leider mangelhaft.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrer aktuellen Bestellung nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Ihre Bestellung wird zur Zeit bearbeitet und geht Ihnen in Kürze zu. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HR
H R.
Sukow

Kommunikation sehr schlecht

Pro Idee hat bis heute nicht all meine bestellte Ware geliefert. Das es Probleme auf Grund eines Cyberangriffs geben soll ist mir bekannt. Trotzdem sollte das Unternehmen den Kunden erklären warum die bestellte Ware nicht oder nur zu einem geringen Teil geliefert wird und das seit 2 Monaten.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über den Liefertermin für Ihre weitere Bestellung informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich warte bereits über 3 Wochen auf meine Bestellung. Die Abbuchung erfolgte am Tag meiner Bestellung. Bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, man habe im Dezember (!) ein Cyberangriff gehabt. Das mit der Bestellung könnte halt noch dauern!!! Genaueres von der Firma- Fehlanzeige bis heute.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten lassen. Unser Serviceteam wird sich dazu gern persönlich bei Ihnen melden, um Sie umfassend zum Status Ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AB
Arnim B.
Undenheim

Keine Ware!

Sie wollen eine Bewertung, ich habe nicht mal die Ware. Von Pro-Idee habe ich überhaupt nichts mehr gehört seit meiner Bestellung vom 22.1.24. wenn ich online nachsehe, dann ist die Bestellung mit 1.2. datiert - wieso? - und angeblich im Versand. Angekommen ist bisher nichts.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir länger auf Ihre Bestellung warten lassen als üblich. Unser Serviceteam meldet sich gern umgehend persönlich bei Ihnen, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu informieren.
AF
Anja F.
Frankfurt

Kundenservice als Fremdwort

Seit Wochen ist der Kundenservice nicht erreichbar. Es gibt keinen Liefertermin, keine Information, wie ich über den Versand benachrichtigt werde. Einfach schlechter Service! Was ist los? Sind Sie kein Premiumanbieter? Finden Sie Kundenservice überflüssig?
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne werden wir Ihnen in Kürze in einem persönlichen Gespräch alle Informationen zu Ihrer Bestellung geben.
Bezahlung per Rechnung wurde angeboten, Lieferung in 2 - 4 Tagen, keine Lieferung,keine Info von proidee, Anruf dort nach 5 Tagen, angeblich Computerprobleme, Tage später. E-Mail: Zahlung per Rechnung nicht möglich. Schlechter, desinteressierter Service
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die Hinweise unserer Buchhaltung im Nachgang zu Ihrer Bestellung.
CB
Claudia B.
Cornberg
18.02.2024

Artikel leider nicht lieferbar

Lieferzeit war mit 7-9 Tagen angegeben. Dann kam eine Mail nicht lieferbar, sollte halt warten bis sie wieder Lieferung bekommen haben. Also war ja gar nichts vorrätig. Habe die Bestellung dann storniert. Das wurde angenommen, Kommunikation war nett
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum versprochenen Termin ausführen konnten. Wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
Ich habe einen Artikel bestellt, der bisher nicht geliefert wurde. Auf Anfrage erfahre ich, dass Sie Probleme mit der Software haben, und das seit Weihnachten. Fairerweise hätten Sie mir das bereits bei der Bestellung mitteilen müssen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam meldet sich gern in Kürze persönlich nochmals dazu bei Ihnen.
03.02.2024

Kommste heut nicht, kommste morgen...

Versand dauert ewig. Auf Emails wird nicht reagiert. Bestellungen verschwinden einfach aus dem Verlauf und müssen neu getätigt werden. Von 4 bestellten Artikeln kam 1 an!!! Der ist allerdings ohne Beanstandungen. Daher der Stern.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es aktuell noch zu Verzögerungen kommt. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze gern bei Ihnen mit allen Informationen rund um Ihre Bestellung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.02.2024

Lupe

So nun wo ich schon mal geschrieben hatte,und die Ware am Wochenende endlich eingetroffen ist, bewerte ich den shop nochmals. Die Ware und die Verpackung alles gut,nur eben die wartezeit fand ich zulang. Die Quallität ist sehr gut.
Stoffmuster wurde nicht versendet. Werde die hochpreisigen Vorhänge nun wo anders in Auftrag geben. Sehr ärgerlich da es jetzt unnötig länger dauert da der Anbieter scheinbar kein Interesse hat und Kunden nicht mal informiert
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie auf das von Ihnen angeforderten Stoffmuster aktuell warten lassen müssen. Unser Serviceteam wird sich gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Lieferzeit zu informieren.
09.02.2024
Sie fragen nach meinem feedback zu meiner Bestellung bei proidee vom 25.1.24. Leider habe ich bisher zu meiner Verwunderung keine Infos zu meiner Bestellung erhalten. Auch ist die Bestellung noch nicht bei mir eingegangen.
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei Ihrer aktuellen Bestellung nicht den gewohnten Service geboten haben. Selbstverständlich wird unser Serviceteam sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie umfassend zu informieren.

Pro Idee Rückzahlungsmentalität ungenügend

Ein Produkt wurde Seitensprünge Idee storniert, da nicht mehr lieferbar. Anstatt das Geld zurück zu überweisen, wurde mir eine Gutschrift erteilt. Auf meine Aufforderung mir das Geld zu überweisen, erfolgte keine Reaktion.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass die Rückerstattung Ihrer Zahlung diesmal ungewohnt viel Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere Buchhaltung ist informiert und wird die Erstattung umgehend vornehmen.
09.02.2024
Bestellter Artikel ausverkauft. Nach 4 Wochen Wartezeit immer noch keine Info. Zusatzmaterial für das nicht lieferbare Gerät wurde trotzdem gesendet... Verbessern: Information per Mail, Bestellbestätigung, usw.
UF
Ursula F.
Sinsheim
Der wichtigste Artikel für uns war nicht lieferbar, der zweitwichtigste ist lieferbar aber nach 2 Wochen auch noch nicht bei uns und es werden insgesamt mindestens 3 Lieferungen bei 5 bestellten Artikeln
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewohnt bedienen konnten und setzen alles daran, die beiden noch ausstehenden Artikel aus Ihrer Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.02.2024
Wenn Sie einen teuren Pullover versenden, finden ich es nicht richtig, diesen in einer Plastiktüte zu versenden, die dann von DHL in den Briefkasten gestopft wird. Gottseidank keine Beschädigung.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir werden dies intern prüfen. Es freut uns, dass Sie die bestellte Ware unversehrt erhalten haben und wünschen viel Freude damit.
BK
Birgit K.
04.02.2024
Katastrophe.Angeblich fand ein Cyber Angriff auf Pro Idee statt, keine Erstattung für meine zurückgeschickte Ware und die Kunden sollten informiert werden. Geht wohl jetzt seit 6 Wochen so.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell nicht so schnell bedienen wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir setzen alles daran, Sie nun so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld
03.02.2024
Bestellt 19.01.24 Am 03.02.24 noch nicht geliefert! Auf Nachfrage : Hackerangriff im Dezember 2023, deshalb Lieferung frühestens nach 10-12 Werktagen! Bin gespannt, ob das eingehalten wird!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Sendung inzwischen an einen Familienangehörigen ausgehändigt werden konnte. Viel Freude mit Ihren exklusiven Pro-Idee-Artikeln.
GH
Götz H.
Schweinfurt
Immer noch keine Lieferung. Keine Information über den Status der Bestellung. Kein Zugriff auf Bestellinformation im eigenen Konto. Am 22.01.2024 bestellt, heute ist 06.02.2024
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal etwas länger gedauert hat mit Ihrer Lieferung. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Sendung inzwischen an unseren Frachtführer DHL übergeben konnten. Das Paket soll Ihnen noch heute zugestellt werden.