proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de
Bewertungen:

13.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.118 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für proidee.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(126)
(420)
Zurücksetzen
EK
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Vor Jahren hatte ich Ihnen 6 Sterne gegen. Leider hat sich das Portal sehr verschlechtert. Schade....
Bewertung melden
BL
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware leider nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
VS
Vera S.
Bremen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
teuere und nicht preiswerte waren
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 20 Stunden
Schade, dass die Ihnen gelieferte Ware Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
HS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware und ungenaue Beschreibung auf der Webseite
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 20 Stunden
Schade, dass unsere Produkte Sie nicht 100%ig überzeugen konnten. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht versendet mit einer dubiosen Begründung. Bei diesem Shop bestelle ich nichts mehr
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung.
EH
Eva H.
Krefeld
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schwierige Rückerstattung

Bei einer Rücksendung dauert es ewig, bis das Geld rückerstattet wird. Erst nach einer Beschwerde wurde nach 2 Wochen die Rücksendung bestätigt. Wiederum über 1 Woche später die Rückerstattung. Das Geld war erst knapp 4 Wochen nach Rücksendung auf meinem Konto.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns dennoch Gelegenheit, Sie bei einer nächsten Bestellung von der Zuverlässigkeit unseres Service zu überzeugen. Unser Team ist gern für Sie da. Vielen Dank.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ohne Begründung, kein Lieferung mit Zahlung auf Rechnung
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere AGBs sowie das Schreiben unserer Buchhaltung.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
von 3 Artikel, war 1 Artikel nicht geliefert und wurde anstelle dessen ein anderer Artikel geliefert der weder in der Größe noch in der Farbe passte, 1 Artikel war zu groß und 1 Artikel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und schicken uns die Ware kostenlos zurück.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Die Sendung ist bisher nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich sofort um Ihr Anliegen kümmern und den Status Ihrer Sendung ermitteln, um sich dann unverzüglich bei Ihnen zu melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kleidungsstück hat mir nicht gefallen. Am 27.03.2024 erhalten. Zurückgeschickt am 28.03. und bis heute ist noch keine Rückmeldung gekommen. Das finde ich sehr schwach!
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung ist tatsächlich noch nicht bei uns eingetroffen. Unser Serviceteam wird sich sofort darum kümmern und sich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen melden.
DB
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Lieferung etwas nach hinten verschieben, da es nicht gleich geliefert werden konnte und ich dann nicht da war....das war nicht möglich. Aber storniert werden konnte es..... unfreundlich war die Dame ebenfalls .
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihnen Wunsch nach einem späteren Liefertermin gern. Unser Serviceteam wird sich umgehend nochmals bei Ihnen melden, um alle Details mit Ihnen abzustimmen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und verweisen in diesem Zusammenhang auf das Schreiben unserer Kundenbuchhaltung. Vielen Dank.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es unmöglich das die Sendung gesplittet wird denn dadurch muss ich zwei Überweisungen ausfüllen und da mein Limit damit überschritten wird kostet jede weitere Überweisung 2,00 Euro In der teuren Zeit ist das nicht nötig denn wir werden doch so wieso wegen der Inflationsrate belogen und betrogen. Ob die meinen das man als Verbraucher nicht Rechnen kann ? Diese doofen Mit freundlichem Gruß Erich von Contzen
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lassen sich Sendungssplitts aufgrund unterschiedlicher Lagerorte nicht immer ganz vermeiden. Selbstverständlich können Sie die Rechnungsbeträge Ihrer beiden Rechnungen aber addieren und in nur einer Zahlung begleichen. Diese teilen wir dann intern gern wieder auf die beiden Rechnungen auf.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
05.04.2024 Ich habe vor Ostern eine Bestellung aufgegeben, 9 Teile bestellt, mit erhöhter Versandpauschale wegen eines Wunschtermins. Ostersonnabend kam ein Paket - Größe hätte gepasst - aber es waren nur 2 Artikel , mit Hinweis, die restlichen Sachen würden noch kommen. Am 27.3. kamen dann die nächsten bestellten Dinge und die Rechnung mit Auslieferungsdatum 21.03. ….. Die Rechnung enthielt 6 Positionen, von denen aber eine gar nicht mitgeliefert wurde. Ich rief dann bei Pro,Idee an, eine männliche Stimme erklärte mir, es seien nur 5 Positionen, die selbstbewässerndenKräutertöpfe würden nachgeliefert. Bis heute habe ich keine Nachricht mehr erhalten, und das, obwohl alle bestellten Artikel als vorhanden angezeigt wurden. Und dreist fand ich das Gebaren, eine Rechnung auch für den noch nicht gelieferten Teil beizulegen. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
05.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne wird sich unser Serviceteam schnellstmöglich bei Ihnen melden.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
04.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Gern würden wir die Gründe erfahren, um Abhilfe zu schaffen. Bitte melden Sie sich nochmals direkt bei unserem Kundenservice; vielen Dank.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Quasi kein Kundenservice

Ich habe ein Puzzle bestellt, Puzzle kam nie an und mehrere Mails wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
02.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen mich nach einer Bewertung und ich habe die Ware noch nicht einmal erhalten.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
02.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufart per Rechnung ist im Warenkorb

Kaufart per Rechnung ist im Warenkorb, die erst automatisch bedtätigt wurde und dann mit Hinweis auf AGB überraschend zurückgezogen wurde, weshalb die Bestellung fehlgeschlagen ist . Ärgerlich, Zeitverschwendung.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
02.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
02.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit unsere Service. Bitte nennen Sie uns noch den Anlass, denn wir möchten gern Abhilfe schaffen.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeforderte Gehhilfe kam prompt an, aber das Gerät war trotz sorgfältiger Aufbau instabil, daswegen sofort an PtoIdee zurück.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
02.04.2024
Schade, dass der von Ihnen ausgewählte Artikel Ihren Erwartungen nicht entsprach. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Nur Ihre Zufriedenheit entscheidet.