proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

EK
Vor Jahren hatte ich Ihnen 6 Sterne gegen. Leider hat sich das Portal sehr verschlechtert. Schade....
BL
Ware leider nicht bekommen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
VS
Vera S.
Bremen
teuere und nicht preiswerte waren
Antwort von proidee.de
Schade, dass die Ihnen gelieferte Ware Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
HS
Schlechte Qualität der Ware und ungenaue Beschreibung auf der Webseite
Antwort von proidee.de
Schade, dass unsere Produkte Sie nicht 100%ig überzeugen konnten. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Ware wird nicht versendet mit einer dubiosen Begründung. Bei diesem Shop bestelle ich nichts mehr
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung.
EH
Eva H.
Krefeld

Schwierige Rückerstattung

Bei einer Rücksendung dauert es ewig, bis das Geld rückerstattet wird. Erst nach einer Beschwerde wurde nach 2 Wochen die Rücksendung bestätigt. Wiederum über 1 Woche später die Rückerstattung. Das Geld war erst knapp 4 Wochen nach Rücksendung auf meinem Konto.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns dennoch Gelegenheit, Sie bei einer nächsten Bestellung von der Zuverlässigkeit unseres Service zu überzeugen. Unser Team ist gern für Sie da. Vielen Dank.
Ohne Begründung, kein Lieferung mit Zahlung auf Rechnung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere AGBs sowie das Schreiben unserer Buchhaltung.
von 3 Artikel, war 1 Artikel nicht geliefert und wurde anstelle dessen ein anderer Artikel geliefert der weder in der Größe noch in der Farbe passte, 1 Artikel war zu groß und 1 Artikel zu klein.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und schicken uns die Ware kostenlos zurück.
Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Die Sendung ist bisher nicht angekommen
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich sofort um Ihr Anliegen kümmern und den Status Ihrer Sendung ermitteln, um sich dann unverzüglich bei Ihnen zu melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Kleidungsstück hat mir nicht gefallen. Am 27.03.2024 erhalten. Zurückgeschickt am 28.03. und bis heute ist noch keine Rückmeldung gekommen. Das finde ich sehr schwach!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung ist tatsächlich noch nicht bei uns eingetroffen. Unser Serviceteam wird sich sofort darum kümmern und sich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen melden.
DB
Ich wollte eine Lieferung etwas nach hinten verschieben, da es nicht gleich geliefert werden konnte und ich dann nicht da war....das war nicht möglich. Aber storniert werden konnte es..... unfreundlich war die Dame ebenfalls .
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihnen Wunsch nach einem späteren Liefertermin gern. Unser Serviceteam wird sich umgehend nochmals bei Ihnen melden, um alle Details mit Ihnen abzustimmen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und verweisen in diesem Zusammenhang auf das Schreiben unserer Kundenbuchhaltung. Vielen Dank.
Ich finde es unmöglich das die Sendung gesplittet wird denn dadurch muss ich zwei Überweisungen ausfüllen und da mein Limit damit überschritten wird kostet jede weitere Überweisung 2,00 Euro In der teuren Zeit ist das nicht nötig denn wir werden doch so wieso wegen der Inflationsrate belogen und betrogen. Ob die meinen das man als Verbraucher nicht Rechnen kann ? Diese doofen Mit freundlichem Gruß Erich von Contzen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lassen sich Sendungssplitts aufgrund unterschiedlicher Lagerorte nicht immer ganz vermeiden. Selbstverständlich können Sie die Rechnungsbeträge Ihrer beiden Rechnungen aber addieren und in nur einer Zahlung begleichen. Diese teilen wir dann intern gern wieder auf die beiden Rechnungen auf.
05.04.2024 Ich habe vor Ostern eine Bestellung aufgegeben, 9 Teile bestellt, mit erhöhter Versandpauschale wegen eines Wunschtermins. Ostersonnabend kam ein Paket - Größe hätte gepasst - aber es waren nur 2 Artikel , mit Hinweis, die restlichen Sachen würden noch kommen. Am 27.3. kamen dann die nächsten bestellten Dinge und die Rechnung mit Auslieferungsdatum 21.03. ….. Die Rechnung enthielt 6 Positionen, von denen aber eine gar nicht mitgeliefert wurde. Ich rief dann bei Pro,Idee an, eine männliche Stimme erklärte mir, es seien nur 5 Positionen, die selbstbewässerndenKräutertöpfe würden nachgeliefert. Bis heute habe ich keine Nachricht mehr erhalten, und das, obwohl alle bestellten Artikel als vorhanden angezeigt wurden. Und dreist fand ich das Gebaren, eine Rechnung auch für den noch nicht gelieferten Teil beizulegen. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne wird sich unser Serviceteam schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Antwort von proidee.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Gern würden wir die Gründe erfahren, um Abhilfe zu schaffen. Bitte melden Sie sich nochmals direkt bei unserem Kundenservice; vielen Dank.

Quasi kein Kundenservice

Ich habe ein Puzzle bestellt, Puzzle kam nie an und mehrere Mails wurden nicht beantwortet.
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
01.04.2024
Sie fragen mich nach einer Bewertung und ich habe die Ware noch nicht einmal erhalten.
01.04.2024

Kaufart per Rechnung ist im Warenkorb

Kaufart per Rechnung ist im Warenkorb, die erst automatisch bedtätigt wurde und dann mit Hinweis auf AGB überraschend zurückgezogen wurde, weshalb die Bestellung fehlgeschlagen ist . Ärgerlich, Zeitverschwendung.
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
31.03.2024
Antwort von proidee.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit unsere Service. Bitte nennen Sie uns noch den Anlass, denn wir möchten gern Abhilfe schaffen.
31.03.2024
Angeforderte Gehhilfe kam prompt an, aber das Gerät war trotz sorgfältiger Aufbau instabil, daswegen sofort an PtoIdee zurück.
Antwort von proidee.de
Schade, dass der von Ihnen ausgewählte Artikel Ihren Erwartungen nicht entsprach. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Nur Ihre Zufriedenheit entscheidet.