proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de

12.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.705 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.

29.12.2023
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....

Bewertungen für proidee.de

MM
Manne M.
Berlin
24.05.2024
Eine Bestellung vom 09.05. von angeblich vorrätigen Artikeln ist bis heute, 24.05. nicht geliefert worden. Es kann also kein weitere Bewertung vorgenommen werden.
28.05.2024
Liefertermin: 6-7 Werktage die Lieferung ist auch nach 10 Werktagen noch nicht angekommen... Keine Benachrichtigung, dass es zu einer Verzögerung kommt!
29.05.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange gedauert hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen Ihr Paket heute Vormittag zugestellt werden soll. Wir wünschen guten Erhalt und viel Freude mit Ihrem Pro-Idee Produkt.
AK
Angela K.
Buxheim

Schnell geht anders

Am 5. Mai bestellt, bis heute 22.5. noch nicht eingetroffen. Keine Information zu Lieferungsverzögerung. Ich hoffe, die Bestellung kommt irgendwann an.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens - das uns sehr überrascht hat - verzögert hat. Ihr Paket wurde mittlerweile gepackt. Sie werden es in ca. drei Werktagen zugestellt bekommen.
28.05.2024

Bestellung mit Abstrichen

3 Artikel in 3 Lieferungen👎, Genannte Liefertermine sind unzuverlässig, Verpackungsmüll ohne Ende, Grössenangaben fern jeglicher Realität. Schade
27.05.2024
Lieferzeit war extrem lang und ich hätte erwartet, dass ich nach meiner Bestellung eine Information bekomme, wann der Liefertermin sein wird.

Keinerlei Rückmeldung zum Verbleib einer Bestellung

Über 14 Tage nach Bestellbestätigung weder eine Lieferung noch eine Antwort auf eine Nachfrage zum Verbleib dieser Bestellung.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Lieferzeit, die sich aus einem enorm hohen Bestellaufkommens ergeben hat. Normalerweise liegt unsere Standard-Lieferzeit immer bei ca. 2 - 3 Werktagen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese normale Lieferzeit in dieser Ausnahmesituation nicht bieten können. Ihre Sendung befindet sich bereits im Versand. Sie erhalten die Lieferung nächste Woche. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
22.05.2024
Das Waren,angebot ist sehr gut, leider sind die Lieferzeiten unendlich lang. Habe aus dem Grunde schon Waren storniert. Leider
23.05.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht in unserer normalen Standard-Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen verschicken konnten. Ihre zwei gewünschten Artikel werden aber in Kürze an DHL übergeben - wir haben Ihnen dazu gerne gestern Nachmittag eine Versandbestätigung geschickt. Ihre Stornierung muss sich mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung überschnitten haben.
24.05.2024
Vor 3 Wochen bestellt, bisher keine Lieferung, aber auch keine Nachricht, ob und wann geliefert wird.
UH
Ute H.
Stuttgart

Nur Teillieferung

Trotz mehrfacher Ankündigung nur Teillieferung angekommen. Paketverfolgung funktioniert auch nicht.
24.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens zurzeit nicht so schnell bearbeiten und versenden können, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Unsere Lieferzeit beträgt aktuell ca. 8 - 10 Werktage - nicht Tage. Ihre zweite Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wenn Sie Fragen zur Ihrer Sendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Service unter 0241 - 109 119. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Werktage zu bieten.
27.05.2024
ich habe bis heute noch keine nachricht bezueglich dieser bestellung und auch noch keine ware
23.05.2024
Zum Teil sind die Angebote überteuert und die Information über die Lieferzeiten recht duerftig
22.05.2024
Bessere Kommunikation, wann mit der Sendung zu rechnen ist. Schnellere Sendungen (wie früher)
SK
Sigrid K.
Kallmünz

verspätete Lieferung

Habe einzelne Artikel der Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl angeblich lieferbar
25.05.2024
Obwohl die Ware auf Lager war, kam sie nicht. Nach einem Anruf war sie 3 Tage später da.
24.05.2024
Lieferung der richtigen Artikel und angemessene Lieferzeit. Dauer Lieferung war zu lang.
21.05.2024
Lieferung viel zu spät, wurde dann auch noch von DHL an Paketshop geliefert. Schade!
22.05.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht unserer regulären Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen bearbeiten konnten. Auch tut es uns leid, dass der Postbote Ihre Sendung nicht bei Ihnen zustellen konnte. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, sie in der Filiale abzuholen, können Sie gerne auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html einen zweiten Zustellversuch bei DHL veranlassen.
29.05.2024
Auslieferung dauert viel zu lang. Anfragen werden erst Tage später beantwortet.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern informieren wir Sie auf diesem Wege, dass Ihre Sendung seit gestern zur Abholung in Ihrer DHL-Filiale bereitliegt.
27.05.2024
Schneller liefern! Pfingsten kommt immer so überraschend wie jedes Jahr:)
KF
Konrad F.
München
Auch wenn es sehr spät werden sollte: Eine Bestellung = eine Lieferung
25.05.2024
Lange Lieferzeit, ohne Liefer- und Versandbenachrichtigung. Ware OK.