proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de

12.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.705 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.

29.12.2023
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....

Bewertungen für proidee.de

Bis heute die Sendung nicht erhalten, fast 14 Tagen nach Bestellung
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Grund dafür ist ein sehr hohes Bestellaufkommen bei uns. Erfreulicherweise können wir anhand der Sendungsnummer - die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben - auf www.dhl.de sehen, dass Sie Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt bekommen werden. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von unserer regulären Standard-Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen überzeugen zu können.
RK
Roswitha K.
Bad Arolsen
22.05.2024
Die am 05.05.2024 bestellte Ware ist immer noch nicht geliefert.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Bestellaufkommens konnten wir Ihre Bestellung leider nicht so schnell verarbeiten, wie es sonst bei uns üblich ist. Laut DHL wird Ihr Paket morgen bei Ihnen zugestellt.
MB
M. B.
Berlin
22.05.2024
1 Bestellung, 2 Lieferungen erhalten. Ein Artikel noch offen.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie verschiedene Weine und Weingläser bestellt haben, mussten wir die Lieferungen natürlich aufteilen. Die ausstehenden Gläser werden in ca. 2 Werktagen bei Ihnen eintreffen.
RZ
2 Wochen nach Bestelleingang kein Versand und keine Nachricht
23.05.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung noch nicht verschicken konnten. Grund dafür ist ein enorm hohes Bestellaufkommen. Ihr Paket wurde aber zwischenzeitlich gepackt und wird in ca. drei Werktagen bei Ihnen eintreffen.
JG
Janka G.
München
Zu lange Lieferzeit und wenig Info dazu
MK
Manfred K.
Monschau
23.05.2024
Leider noch keine Lieferung erfolgt.
24.05.2024
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Lieferzeit, die sich aus einem enorm hohen Bestellaufkommens ergeben hat. Normalerweise liegt unsere Standard-Lieferzeit immer bei ca. 2 - 3 Werktagen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese normale Lieferzeit in dieser Ausnahmesituation nicht bieten können. Ihre Sendung soll Ihnen heute zugestellt werden. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt schnelle Lieferung zu bieten.
28.05.2024
Lieferung hat recht lange gedauert.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedient haben, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
21.05.2024
Versand der Ware verzögerte sich.
BH
Bi H.
Gornau
Lieferung wurde defekt übergeben
23.05.2024
Paket immer noch nicht da
24.05.2024
Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Es ist uns unangenehm, dass Sie uns als neue Kundin unter diesen Umständen kennenlernen. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens ist unsere Lieferzeit derzeit doch länger als vorher angekündigt. Bestimmt haben wir beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, Ihnen die gewohnt gute und schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Werktage zu bieten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
Falsches Produkt geliefert
RV
Rita V.
Berlin
29.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre ursprüngliche Sendung durch einen Fehler bei DHL an uns zurückgeleitet wurde. Gern haben wir eine Ersatzsendung für Sie auf den Weg gebracht, die gerade für den Weitertransport in Ihreie Region vorbereitet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.
IB
Ilse B.