proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

03.03.2024
Leeren Karton geliefert, tel. nicht erreichbar, E-Mail wird nicht beantwortet. Jetzt warte ich nur auf Ihre Mahnung…..
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unterwegs beschädigt wurde. Aufgrund einer Vielzahl von Anfragen dauert das Beantworten von E-Mails momentan länger als gewöhnlich. Ihrem Kundenkonto konnte ich aber entnehmen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich erfasst wurde und schnellstmöglich bearbeitet wird. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
WT
19.03.2024
Pro-Idee legt seinen Fokus hauptsächlich auf gute Werbung - die beworbenen Produkte sind teilweise nur mittelmäßig.

Schlechter Service

Ich hatte einen Artikel incl. Geschenkverpackung bestellt. Geliefert wurde jedoch ohne diese Verpackung, die aber dennoch in Rechnung gestellt wurde. Ich forderte den zu Unrecht erhobenen Betrag via Kontaktformular zurück, erhielt aber bisher kein Feedback. Dies ist mittlerweile schon fast 2 Wochen her. Guter Service sieht anders aus!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Lieferung die gewünschte Geschenkverpackung fehlte. Selbstverständlich werden wir Ihnen den entsprechenden Rechnungswert unverzüglich erstatten.
Bei der ersten Nutzung brache an der Dose der Schniepel zum öffnen der Dose ab. Zum Glück lies sich die Dose rundum mit einem andren Dosenöffner öffnen. Ob das neue Tool sich bewährt, muss sich noch zeigen. Wenn nicht, wende ich mich an Pro.idee. Habe mit berechtigten Rückgaben gute Erfahrungen gemacht.
Schlechter Bestellservice- Änderung der Bezahlmethode durch Proidee mit dem Resultat, dass ich stornieren und neu bestellen musste. Das Boottray ist von der Verarbeitung nicht so wertig wie erhofft und der Preis ist nicht angemessen!
Antwort von proidee.de
Wir können Ihre Überraschung über die Änderung der Zahlweise nach Ihrer Bestellung verstehen. Da Sie Erstbesteller waren, baten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (aufgeführt im Katalog oder im Webshop) jedoch vorbehalten, bestimmte Zahlungsarten zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall auszuschließen. Es ist schade, dass Ihnen das Boottray nicht komplett zusagt. Gerne können Sie uns den Artikel innerhalb der Rücksendefrist wieder zurückschicken. Nur Ihre Zufriedenheit entscheidet.
HS
Heidi S.
Darmstadt
16.03.2024
Stoff und Verarbeitung schön, Verstellbarkeit hat sich mir leider nicht erschlossen. Die Verpackung ( nicht umweltfreundlich?) hatte ich leider schon entsorgt, sonst hätte ich das Kissen zurückgeschickt. Zu teuer!
die rasenkantensteine sind sehr gut, die kreuzungssteine passen schlecht zu den rasenkanten und die verbindung muss aufgebohrt werden damit es zusammen passt. eine überprüfung wäre sinnvoll.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sicherlich finden wir eine Lösung für Sie.
03.03.2024

Längere Lieferzeit

Bei dieser Bestellung hat sich die Lieferung ungewöhnlich lange hingezogen. Eine zwischenzeitliche Nachfrage per E-Mail blieb unbeantwortet. Der Service bei ProIdee war schon mal besser.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern es sehr, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Dies war keine Absicht. Aufgrund technischer Schwierigkeiten haben sich die Bestellungen verzögert und die Bearbeitung von Anfragen dauerte länger. Auch wenn wir Ihre Wünsche in dieser Ausnahmesituation nicht wie gewohnt schnell klären konnten, werden wir in Zukunft unverändert daran festhalten und alles unternehmen, damit Sie wieder mit uns zufrieden sind.
KB
Katharina B.
Georgenberg

Lieferfrust

wenn ich etwas bestelle, das im Katalog ist, finde ich es nicht sehr toll, wenn der Artikel erst in einem Vierteljahr kommen soll. Darum kann ich auch keine gut Bewertung abgeben! Sorry.
Antwort von proidee.de
Wir können Ihre Verärgerung verstehen und es tut uns leid, dass wir Sie nicht sofort beliefern können. Aufgrund der großen Nachfrage sind die Artikel bereits vergriffen. Die Nachlieferung erfolgt Anfang Mai. Wie Sie bereits wissen, führen wir besondere Qualitätsprodukte, die man nicht überall findet und von denen wir oft nur kleine Lieferungen des Herstellers erhalten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir sind sicher, es lohnt sich.
Die bestellten Teile sind top, doch die Lieferung selbst und die Serviceabteilung bewerte ich mit keinem Stern, echt schlecht. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.
23.03.2024
Lieferung von Backplatte CeraFlam ohne angekündigte Rezepte . Das Produkt kann seit Auslieferung 11.3.24 nicht probiert werden.
19.03.2024
Schön aber ich dachte das 4x nicht für einen Stuhl bedeutet, sondern für 4 Stühle. Der Preis ist einfach zu hoch
09.03.2024
Strumpfhosen bekommen sehr schnell Löcher bzw. ohne Laufmaschenschutz.
CG
Christine G.
Frankfurt
Reklamation eines gekauften Artikels. Wurde nicht zurückgenommen.
Antwort von proidee.de
Uns liegt keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Handelt es sich vielleicht um eine Verwechslung? Gerne hören wir wieder von Ihnen.
RK
Ralf K.
Kolkwitz
Am 13.02.24 Bestellung bestätigt, aber bis heute 27.02.24 nicht's mehr gehört. Keine Ware erhalten.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Verzögerung entstanden ist. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung sich inzwischen in Händen des Zustellers befindet. Die Lieferung erfolgt in Kürze.
21.03.2024
Lieferzeit sehr lang - fast 3 Wochen. Keine Lieferzeitprognose in der Bestellbestätigung
20.03.2024
Ihre Preisgestaltung gefällt mir gar nicht, die angebotenen Produkte sind zu teuer!
CF
Conni F.
Pattensen
19.03.2024
Lange Versandzeiten und keine Benachrichtigung wann die Bestellung verschickt wird.
Kein Rücksendeaufkleber dabei gewesen und trotz Anforderung keinen bekommen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden.

Die Bestellung vom 27.2.

Die Bestellung vom 27. Feb. ist bis heute 13. März noch nicht eingegangen
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Lieferung warten. Unser Serviceteam wird unverzüglich den Verbleib mit unserem Frachtführer DHL klären und sich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.