proidee.de- Logo - Bewertungen

13.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.061 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Ich habe noch immer kein Produkt erhalten und wurde noch nicht Mal bearbeitet.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unsere Buchhaltung wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Kein Rücksendeaufkleber dabei gewesen und trotz Anforderung keinen bekommen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden.

Die Bestellung vom 27.2.

Die Bestellung vom 27. Feb. ist bis heute 13. März noch nicht eingegangen
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Lieferung warten. Unser Serviceteam wird unverzüglich den Verbleib mit unserem Frachtführer DHL klären und sich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
09.03.2024
Strumpfhosen bekommen sehr schnell Löcher bzw. ohne Laufmaschenschutz.
17.02.2024
Wäre bisher nicht erhalten. Mehr als 2 Wochen und keine Informationen
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
18.02.2024
Falscher Artikel geliefert, und behauptet ich hätte das so bestellt
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat Sie ja zwischenzeitlich bereits um nähere Informationen zum von Ihnen gewünschten Artikel gebeten.
CG
Christine G.
Frankfurt
Reklamation eines gekauften Artikels. Wurde nicht zurückgenommen.
Antwort von proidee.de
Uns liegt keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Handelt es sich vielleicht um eine Verwechslung? Gerne hören wir wieder von Ihnen.
Unterschied der Grössen Kashmir Pullover zu gross.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Frachtführer DHL Ihnen Ihre Sendung voraussichtlich heute zustellen wird.
CG

Preis/ Leistung

Die Preise befinden sich im oberen Level
24.02.2024
Keine Information zu Lieferzeit.
Zulieferung sehr entnervend.
Auf Mails antworten.
Antwort von proidee.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund einer Vielzahl von Anfragen die Beantwortung von E-Mails momentan länger als gewöhnlich dauert. Ihrem Kundenkonto konnte ich entnehmen, dass Ihre Rücksendung zwischenzeitlich bearbeitet wurde und Ihr Kundenkonto ein Guthaben aufweist. Die Rücküberweisung werden wir auf Ihr PayPal-Konto vornehmen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
WB
16.03.2024

Schlampig

Oft fehlerhaft
15.02.2024
Jjjjjjj
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie offenbar enttäuscht haben. Gerne möchten wir die Ursache dafür erfahren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
16.03.2024
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
IS
Irene S.