Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Vor Jahren hatte ich Ihnen 6 Sterne gegen. Leider hat sich das Portal sehr verschlechtert.
Schade....
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Antwort von proidee.de
vor 19 Stunden
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
vor 2 Tagen
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Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Allerdings entsprach die Schuhgröße der bestellten Regenüberschuhe nicht den Normgrößen, sondern war wesentlich kleiner. Daher habe ich die Bestellung zurückgeben müssen.
Der Multi-Schlauchaufsatz ist nur bedingt zu gebrauchen, da der Bürstenaufsatz allzusehr tropft. Allerdings kann man die verstellbare Düse gut als Gartenschlauchaufsatz nutzen und den Bürstenaufsatz einfach entsorgen.
Bei einer Rücksendung dauert es ewig, bis das Geld rückerstattet wird. Erst nach einer Beschwerde wurde nach 2 Wochen die Rücksendung bestätigt. Wiederum über 1 Woche später die Rückerstattung. Das Geld war erst knapp 4 Wochen nach Rücksendung auf meinem Konto.
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Antwort von proidee.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns dennoch Gelegenheit, Sie bei einer nächsten Bestellung von der Zuverlässigkeit unseres Service zu überzeugen. Unser Team ist gern für Sie da. Vielen Dank.
vor 10 Tagen
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Ohne Begründung, kein Lieferung mit Zahlung auf Rechnung
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Antwort von proidee.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere AGBs sowie das Schreiben unserer Buchhaltung.
vor 11 Tagen
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von 3 Artikel, war 1 Artikel nicht geliefert und wurde anstelle dessen ein anderer Artikel geliefert der weder in der Größe noch in der Farbe passte, 1 Artikel war zu groß und 1 Artikel zu klein.
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Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und schicken uns die Ware kostenlos zurück.
vor 12 Tagen
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Kleidungsstück hat mir nicht gefallen. Am 27.03.2024 erhalten. Zurückgeschickt am 28.03. und bis heute ist noch keine Rückmeldung gekommen.
Das finde ich sehr schwach!
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Antwort von proidee.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung ist tatsächlich noch nicht bei uns eingetroffen. Unser Serviceteam wird sich sofort darum kümmern und sich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen melden.
vor 13 Tagen
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Antwort von proidee.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und verweisen in diesem Zusammenhang auf das Schreiben unserer Kundenbuchhaltung. Vielen Dank.
06.04.2024
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es unmöglich das die Sendung gesplittet wird denn dadurch muss ich zwei Überweisungen ausfüllen und da mein Limit damit überschritten wird kostet jede weitere Überweisung 2,00 Euro
In der teuren Zeit ist das nicht nötig denn wir werden doch so wieso wegen der Inflationsrate belogen und betrogen. Ob die meinen das man als Verbraucher nicht Rechnen kann ? Diese doofen
Mit freundlichem Gruß
Erich von Contzen
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Antwort von proidee.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lassen sich Sendungssplitts aufgrund unterschiedlicher Lagerorte nicht immer ganz vermeiden. Selbstverständlich können Sie die Rechnungsbeträge Ihrer beiden Rechnungen aber addieren und in nur einer Zahlung begleichen. Diese teilen wir dann intern gern wieder auf die beiden Rechnungen auf.
05.04.2024
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05.04.2024
Ich habe vor Ostern eine Bestellung aufgegeben, 9 Teile bestellt, mit erhöhter Versandpauschale wegen eines Wunschtermins. Ostersonnabend kam ein Paket - Größe hätte gepasst - aber es waren nur 2 Artikel , mit Hinweis, die restlichen Sachen würden noch kommen. Am 27.3. kamen dann die nächsten bestellten Dinge und die Rechnung mit Auslieferungsdatum 21.03. …..
Die Rechnung enthielt 6 Positionen, von denen aber eine gar nicht mitgeliefert wurde. Ich rief dann bei Pro,Idee an, eine männliche Stimme erklärte mir, es seien nur 5 Positionen, die selbstbewässerndenKräutertöpfe würden nachgeliefert.
Bis heute habe ich keine Nachricht mehr erhalten, und das, obwohl alle bestellten Artikel als vorhanden angezeigt wurden. Und dreist fand ich das Gebaren, eine Rechnung auch für den noch nicht gelieferten Teil beizulegen.
Ich bin zutiefst enttäuscht.
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Antwort von proidee.de
05.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne wird sich unser Serviceteam schnellstmöglich bei Ihnen melden.
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