proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de
Bewertungen:

13.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.139 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für proidee.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(245)
(421)
Zurücksetzen
EK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor Jahren hatte ich Ihnen 6 Sterne gegen. Leider hat sich das Portal sehr verschlechtert. Schade....
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 19 Stunden
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Allerdings entsprach die Schuhgröße der bestellten Regenüberschuhe nicht den Normgrößen, sondern war wesentlich kleiner. Daher habe ich die Bestellung zurückgeben müssen.
Bewertung melden
BL
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware leider nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand ok, Preis zu hoch

Versand ok, Ware gut aber sehr teuer. Service gut
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht versendet mit einer dubiosen Begründung. Bei diesem Shop bestelle ich nichts mehr
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Sportschuhe war zu klein! Hersteller hat zwar eine Schuhgröße 42 geliefert, aber zu klein! Hersteller ist nicht aus Deutschland!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zeitraum der Bestellung und Lieferungen zu lang
Bewertung melden
PK
Petra K.
Bochum
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BV
Beatrice v.
Sulzbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schmetterlings Oase hat noch nicht seinen Zweck erfüllt. Vielleicht liegt es am Wetter und es fehlen die Schmetterlinge. Abwarten !!!!
Bewertung melden
MS
Maike S.
Nienburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Multi-Schlauchaufsatz ist nur bedingt zu gebrauchen, da der Bürstenaufsatz allzusehr tropft. Allerdings kann man die verstellbare Düse gut als Gartenschlauchaufsatz nutzen und den Bürstenaufsatz einfach entsorgen.
Bewertung melden
EH
Eva H.
Krefeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schwierige Rückerstattung

Bei einer Rücksendung dauert es ewig, bis das Geld rückerstattet wird. Erst nach einer Beschwerde wurde nach 2 Wochen die Rücksendung bestätigt. Wiederum über 1 Woche später die Rückerstattung. Das Geld war erst knapp 4 Wochen nach Rücksendung auf meinem Konto.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns dennoch Gelegenheit, Sie bei einer nächsten Bestellung von der Zuverlässigkeit unseres Service zu überzeugen. Unser Team ist gern für Sie da. Vielen Dank.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ohne Begründung, kein Lieferung mit Zahlung auf Rechnung
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere AGBs sowie das Schreiben unserer Buchhaltung.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
von 3 Artikel, war 1 Artikel nicht geliefert und wurde anstelle dessen ein anderer Artikel geliefert der weder in der Größe noch in der Farbe passte, 1 Artikel war zu groß und 1 Artikel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und schicken uns die Ware kostenlos zurück.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kleidungsstück hat mir nicht gefallen. Am 27.03.2024 erhalten. Zurückgeschickt am 28.03. und bis heute ist noch keine Rückmeldung gekommen. Das finde ich sehr schwach!
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung ist tatsächlich noch nicht bei uns eingetroffen. Unser Serviceteam wird sich sofort darum kümmern und sich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen melden.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und verweisen in diesem Zusammenhang auf das Schreiben unserer Kundenbuchhaltung. Vielen Dank.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es unmöglich das die Sendung gesplittet wird denn dadurch muss ich zwei Überweisungen ausfüllen und da mein Limit damit überschritten wird kostet jede weitere Überweisung 2,00 Euro In der teuren Zeit ist das nicht nötig denn wir werden doch so wieso wegen der Inflationsrate belogen und betrogen. Ob die meinen das man als Verbraucher nicht Rechnen kann ? Diese doofen Mit freundlichem Gruß Erich von Contzen
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lassen sich Sendungssplitts aufgrund unterschiedlicher Lagerorte nicht immer ganz vermeiden. Selbstverständlich können Sie die Rechnungsbeträge Ihrer beiden Rechnungen aber addieren und in nur einer Zahlung begleichen. Diese teilen wir dann intern gern wieder auf die beiden Rechnungen auf.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
05.04.2024 Ich habe vor Ostern eine Bestellung aufgegeben, 9 Teile bestellt, mit erhöhter Versandpauschale wegen eines Wunschtermins. Ostersonnabend kam ein Paket - Größe hätte gepasst - aber es waren nur 2 Artikel , mit Hinweis, die restlichen Sachen würden noch kommen. Am 27.3. kamen dann die nächsten bestellten Dinge und die Rechnung mit Auslieferungsdatum 21.03. ….. Die Rechnung enthielt 6 Positionen, von denen aber eine gar nicht mitgeliefert wurde. Ich rief dann bei Pro,Idee an, eine männliche Stimme erklärte mir, es seien nur 5 Positionen, die selbstbewässerndenKräutertöpfe würden nachgeliefert. Bis heute habe ich keine Nachricht mehr erhalten, und das, obwohl alle bestellten Artikel als vorhanden angezeigt wurden. Und dreist fand ich das Gebaren, eine Rechnung auch für den noch nicht gelieferten Teil beizulegen. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
05.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne wird sich unser Serviceteam schnellstmöglich bei Ihnen melden.