proidee.de- Logo - Bewertungen

WK
Wolfgang K.
Schöneiche bei Berlin
29.03.2024
Die Bestellung wurde durch ProIdee korrekt realisiert. Die Artikelbeschreibung im Katalog kann durch ProIdee optimiert werden. Die wichtigste Aussage trifft zu: Wenn man zum Frühstück 3 tiefgekühlte Brötchen/MiniBaguettes in knusprige Highlights verwanderln möchte, ist das Anwerfen des Backofens bei deutschen Strompreisen der sichere Weg in die Zahlungsunfähigkeit. Hier ist der Mini-Backofen die tolle Lösung. Andererseits ist dieser Artikel technische Steinzeit: Die einmal eingestellte Backzeit ist nicht korrigierbar (außer Stecker ziehen), die Temperatur ist nicht regulierbar. Damit kann ich leben, weil ich wollte Strom sparen, die anderen Parameter kann man mit kurzen Tests für das erwünschte Backergebnis erkunden, was bei mir zur vollen Zufriedenheit läuft. Das kann man im Katalog auch entsprechend darstellen. Ich hätte den Artikel dann mit einem größeren Gefühl, die richtige Entscheidung zu treffen, gekauft.
Ich hätte gern alles in einem Paket erhalten, weil das nachhaltiger ist. Wenn bei der Bestellung nachgefragt würde, könnte der Versand sicher für viele Kunden nachhaltiger gestaltet werden. Man weiß ja, dass eine Bestellung ein paar Tage dauern kann und braucht selten die Dinge sofort.
Ich habe die polarfuchsdecke bestellt. Die Verpackung war in einem sehr schlechten Zustand . Der Karton war so offen, dass wir davon ausgehen mussten die Ware fällt raus. So kenn ich das nicht von pro Idee . Im Vergleich zur Vergangenheit bietet das Versandhaus wenig Fashion an.
Bei Pro Idee finde ich immer das "Besondere" im Design und aus wertvollem Material. Die Verpackung ist sehr gut und schützt die versandte Ware hervorragend. Für alle, die etwas Besonderes suchen, ist Pro Idee bestens zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Margit Poel
OK
Olaf K.
Asslar
Die Produktauswahl ist sehr gut, ebenso die Qualität der Produkte. Die Preise sind teilweise sehr hoch. Alles rund um den Versand könnte verbesserte werden (Dauer) .
22.03.2024
Zukünftig auf die Größengleichheit der Produkte achten. Es kann nicht sein, dass eine Hose Gr. 54 in weiß kleiner ist als die selbe Hose Gr. 54 in grau.
Interessante Sachen im Angebot, leider entspricht das Angebot dann nicht immer den Erwartungen. Erinnert mich ein bisschen an Produkte aus China

Qualität der Artikel

Die Lieferungen waren stets in akzeptabler Zeit. Bis auf einen Eierkocher, der gab nach waren keine negativen Erlebnisse bei den Artikeln.
Das Serviceteam am Telefon ist überaus freundlich und findet für alle auftretenden Probleme eine gute und schnelle Lösung. Herzlichen Dank!
RW
Rudolf W.
Rackwitz
21.03.2024
Noch besser wäre bei einer telefonischen Anfrage eine bessere Beratung zu den Größen. Leider mussten wir deswegen ein Teil zurücksenden.
Ich bin sehr zufrieden. Eine schnelle Lieferung und schönes Angebot. Die Produkte sind immer sehr interessant. Alles Gute weiterhinP
30.03.2024
Es war alles bestens - Schuhe passen - Verpackung sehr schön und praktisch. Lieferzeiten aber ungewöhnlich lange.
23.03.2024
Interessante und innovative Produkte, die - mit geringen Einschränkungen - so funktioneren wie versprochen.
22.03.2024
Sehr gut finde ich die hohe Qualität der angebotenen Waren sowie die extrem schnelle Lieferung.
Martin B.
Freiburg
24.03.2024
Zum Teil ausgefallene Artikel - schnelle Lieferung - gute Qualität. Bestelle wieder.

Personenwaage

Pünktliche und korrekte Auftragsausführung. Preis und Qualität in Ordnung.
Stabiler Sack für Gartenabfälle. Hoffentlich hält er was er verspricht.
Gutes Produkt. Leider einige Tage später zugestellt als angekündigt.
Lieferung dauert lange und ist kostenpflichtig. So sonst alles super.
MW
Marc-Florian W.
Weferlingen
Tolle auch ausgefallene Ideen leider aber oft im oberen Preisbereich.