Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Die Bestellung wurde durch ProIdee korrekt realisiert.
Die Artikelbeschreibung im Katalog kann durch ProIdee optimiert werden.
Die wichtigste Aussage trifft zu: Wenn man zum Frühstück 3 tiefgekühlte Brötchen/MiniBaguettes in knusprige Highlights verwanderln möchte, ist das Anwerfen des Backofens bei deutschen Strompreisen der sichere Weg in die Zahlungsunfähigkeit. Hier ist der Mini-Backofen die tolle Lösung. Andererseits ist dieser Artikel technische Steinzeit: Die einmal eingestellte Backzeit ist nicht korrigierbar (außer Stecker ziehen), die Temperatur ist nicht regulierbar. Damit kann ich leben, weil ich wollte Strom sparen, die anderen Parameter kann man mit kurzen Tests für das erwünschte Backergebnis erkunden, was bei mir zur vollen Zufriedenheit läuft. Das kann man im Katalog auch entsprechend darstellen. Ich hätte den Artikel dann mit einem größeren Gefühl, die richtige Entscheidung zu treffen, gekauft.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern alles in einem Paket erhalten, weil das nachhaltiger ist. Wenn bei der Bestellung nachgefragt würde, könnte der Versand sicher für viele Kunden nachhaltiger gestaltet werden. Man weiß ja, dass eine Bestellung ein paar Tage dauern kann und braucht selten die Dinge sofort.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die polarfuchsdecke bestellt. Die Verpackung war in einem sehr schlechten Zustand . Der Karton war so offen, dass wir davon ausgehen mussten die Ware fällt raus.
So kenn ich das nicht von pro Idee .
Im Vergleich zur Vergangenheit bietet das Versandhaus wenig Fashion an.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Pro Idee finde ich immer das "Besondere" im Design und aus wertvollem Material. Die Verpackung ist sehr gut und schützt die versandte Ware hervorragend.
Für alle, die etwas Besonderes suchen, ist Pro Idee bestens zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Margit Poel
Die Produktauswahl ist sehr gut, ebenso die Qualität der Produkte. Die Preise sind teilweise sehr hoch.
Alles rund um den Versand könnte verbesserte werden (Dauer) .
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zukünftig auf die Größengleichheit der Produkte achten. Es kann nicht sein, dass eine Hose Gr. 54 in weiß kleiner ist als die selbe Hose Gr. 54 in grau.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Interessante Sachen im Angebot, leider entspricht das Angebot dann nicht immer den Erwartungen.
Erinnert mich ein bisschen an Produkte aus China
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität der Artikel
Die Lieferungen waren stets in akzeptabler Zeit. Bis auf einen Eierkocher, der gab nach waren keine negativen Erlebnisse bei den Artikeln.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Serviceteam am Telefon ist überaus freundlich und findet für alle auftretenden Probleme eine gute und schnelle Lösung.
Herzlichen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.