proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

18.03.2024
Die Beschreibung des Bad Vorlegerswar vielversprechend, wurde aber nicht erfüllt
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit allein entscheidet: Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, wenn das Produkt Sie nicht überzeugen kann.
Margit S.
Velbert
20.03.2024
Lieferung hat lange gedauert. Ware ok, Porto teuer trotz hohem Bestellwert.
Leider entsprach das bestellte Armband nicht der Abbildung. Ging zurück.
Es wurde eine falsche Farbe geschickt.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie unsere fehlerhafte Lieferung. Unser Serviceteam wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit Sie die gewünschte Ware erhalten.
Ein Teil hat gefehlt.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Unser Serviceteam prüft den Sachverhalt bereits und wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
24.02.2024
pünktlich liefern
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung des von Ihnen ausgewählten Artikels aktuell zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
DT
Dani T.
Dießen
25.02.2024
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir den Grund dafür erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
Annett S.
Großschönau
Bisher waren mein Erfahrungen mit Pro Idee sehr gut. Am 15.01.2024 habe ich ein paar Kleinigkeiten bestellt. Davon fehlt bis heute ein Teil. Deshalb habe ich tel. erfragt, ob es noch geliefert wird. Das wurde verneint, nun warte ich bis heute auf die Rückzahlung per Paypal. Auf Mails wird nicht geantwortet. Am 16.02.2024 habe ich nochmal tel. nach der Rückzahlung nachgefragt, der Mitarbeiter war jedoch recht schnippisch, zeigte wenig Verständnis für das Problem. Ich glaube so schnell bestelle ich nicht wieder.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung nicht den gewohnten Service von uns erfahren haben. Gern wird sich unser Serviceteam nochmals bei Ihnen melden, um Ihrem Hinweis nachzugehen.
AF
Anja F.
Frankfurt
09.02.2024

Kundenservice als Fremdwort

Seit Wochen ist der Kundenservice nicht erreichbar. Es gibt keinen Liefertermin, keine Information, wie ich über den Versand benachrichtigt werde. Einfach schlechter Service! Was ist los? Sind Sie kein Premiumanbieter? Finden Sie Kundenservice überflüssig?
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne werden wir Ihnen in Kürze in einem persönlichen Gespräch alle Informationen zu Ihrer Bestellung geben.
CB
Claudia B.
Cornberg
18.02.2024

Artikel leider nicht lieferbar

Lieferzeit war mit 7-9 Tagen angegeben. Dann kam eine Mail nicht lieferbar, sollte halt warten bis sie wieder Lieferung bekommen haben. Also war ja gar nichts vorrätig. Habe die Bestellung dann storniert. Das wurde angenommen, Kommunikation war nett
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zum versprochenen Termin ausführen konnten. Wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
03.02.2024

Kommste heut nicht, kommste morgen...

Versand dauert ewig. Auf Emails wird nicht reagiert. Bestellungen verschwinden einfach aus dem Verlauf und müssen neu getätigt werden. Von 4 bestellten Artikeln kam 1 an!!! Der ist allerdings ohne Beanstandungen. Daher der Stern.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es aktuell noch zu Verzögerungen kommt. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze gern bei Ihnen mit allen Informationen rund um Ihre Bestellung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.02.2024
Wenn Sie einen teuren Pullover versenden, finden ich es nicht richtig, diesen in einer Plastiktüte zu versenden, die dann von DHL in den Briefkasten gestopft wird. Gottseidank keine Beschädigung.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir werden dies intern prüfen. Es freut uns, dass Sie die bestellte Ware unversehrt erhalten haben und wünschen viel Freude damit.
GH
Götz H.
Schweinfurt
Immer noch keine Lieferung. Keine Information über den Status der Bestellung. Kein Zugriff auf Bestellinformation im eigenen Konto. Am 22.01.2024 bestellt, heute ist 06.02.2024
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal etwas länger gedauert hat mit Ihrer Lieferung. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Sendung inzwischen an unseren Frachtführer DHL übergeben konnten. Das Paket soll Ihnen noch heute zugestellt werden.
04.02.2024
bis heute ist keine ware eingetroffen, keine infos zu lieferverzögerung, trotz anruf keine weiteren infos, sehr ärgerlich zumal das produkt dringend benötigt wird
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell nicht so schnell bedienen wie üblich. Wir setzen alles daran, Sie nun so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
PJ
Petra J.
Kötterichen
Die Lieferzeit ist weit überschritten. Keine Information, ob und wann die bestellte Ware geliefert wird. Das ist heutzutage unüblich und enttäuschend.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell noch zu Lieferverzögerungen kommt. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu bedienen. Gern wird unser Serviceteam Sie persönlich über den Status Ihrer Bestellung informieren. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
M_ax S.
Weil im Schönbuch
03.02.2024
Ware noch nicht erhalten. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerung gibt. Leider keine Info erhalten. Gruß und Mfg Max Schlageter
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe vor zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben und bisher lediglich den Eingang bestätigt bekommen.....
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass DHL Ihnen Ihre Sendung kurz nach Absenden Ihrer Bewertung nun zustellen konnte.
16.02.2024
Eine Bestellung, mehrere Lieferungen. Teilweise ohne Unterlagen, sehr unübersichtlich. M. Hall
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird Sie gern über die Ursachen persönlich informieren und wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Def Kundendienst ist nicht erreichbar, die Qualität der Produkte ist aber sehr gut
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich selbstverständlich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Axel S.
Lappersdorf
ich habe die Ware vom 15.01. immer noch nicht erhalten!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.