proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

26.12.2023
Hallo zusammen, Die Artikel sind schön, aber leider nicht immer ohne kleine Mängel. Ausserdem sind die Lieferzeiten mitunter zu lang. Meine Bestellung zu Weihnachten, die ich bereits am 11. Dezember aufgegeben habe wurde leider noch nicht geliefert!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
Es geht um die Weihnachts-Sets. Die Produkte sind gut, aber ich finde sie viel zu teuer. Der dominante Glanz ist Geschmacksache, mir wäre eine leicht mattierte Version lieber. Schöne Weihnachten!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
26.12.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Produkt ist immer noch nicht da. Keine Informationen über Verspätung und Website funktioniert nicht.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
BL
Birgit L.
Wegberg
Bisher keine Lieferung erfolgt. Ich wurde aber am 18.12.23 per E-Mail über einen Cyberangriff informiert. Seither keine Info mehr!
KB
Ka B.
Augsburg
Immer wieder Artikel NICHT lieferbar obwohl es im Katalog UND Internet angeboten wird. Und in jedem Fall Immer Lueferverzögerungen
GB
Gesa B.
Schlechte Verpackung, angekommen ist nur Bruch. Allerdings netter Kontakt, der Spiegelschrank wurde durch DHL wieder abgeholt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihren Hinweis auf die mangelhafte Verpackung geben wir sofort an unseren Logistikleiter weiter. Schön, dass unser Serviceteam Ihnen weiterhelfen konnte.
Lieferzeit einhalten oder vorher drauf hinweisen ,wenn es länger dauern kann. Gerade im Hinblick auf Weihnachten etc.
25.12.2023
Habe die letzte Bestellung nicht pünktlich zum Weihnachtsfest bekommen. Das war das erste Mal enttäuschend.

Keine Lieferung

Leider ist meine Bestellung (Weihnachtsgeschenk) bis heute noch nicht eingetroffen 😞
Antwort von proidee.de
Ware auch nach zweimaliger Bestellung nicht lieferbar, verzögerte Rückerstattung
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass die von Ihnen ausgewählte Ware so schnell vergriffen war und wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Die Erstattung Ihrer Zahlung erfolgte direkt auf Ihr Paypal-Konto.
Leider ist meine Ware durch eine technische Störung noch nicht angekommen.
Antwort von proidee.de
Es dauert viel zu lange, bis die bestellte Ware eintrifft.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir werden unverzüglich Rücksprache mit unserem Dienstleister DHL nehmen und uns dann umgehend bei Ihnen melden. Danke für Ihre Geduld.
Rechnungsdatum 30.11.23 Lieferdatum 09.11.23
Leider zu wenig in den größeren Größen.
CC
Bis heute Ware nicht erhalten
25.12.2023
Ware noch nicht geliefert
Antwort von proidee.de

Leider per Email ni cht zu erreichen .

Leider per Email ni cht zu