proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

18.05.2023
Habe meine Bestellung 3x aufgegeben, es erfolgte keine Reaktion. Als ich Kundenservice anrief, wurde mir mitgeteilt, die gewünschte Zahlungsart sei nicht verfügbar, was man mir per Post (!) mitgeteilt habe. Ein derartiges Schreiben habe ich nie erhalten. Erst Zahlung mit Kreditkarte funktionierte dann. Äußerst seltsam.
19.05.2023
Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mail vom 11.04.2023 diesbezüglich offenbar nicht gesehen haben. Vermutlich ist diese in Ihrem Spam-Ordner angekommen, sodass Sie sie nicht gesehen haben. Es freut uns, dass wir Sie nun beliefern durften.
02.09.2023

Mindere Qualität, vermutlich B-Ware

Der Versand der Cross Body Bag erfolgte zügig, aber das Produkt hat mich mehr als enttäuscht. Das Leder, eigentlich türkis, wies schmutzig-graue Verfärbungen auf, und zu allem Übel war auf der Vorderseite der Tasche eine knapp 2 cm langer Kugelschreibermarkierung. Wo blieb die Qualitätskontrolle?
04.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ihnen gelieferte Ware Mängel aufwies. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben - nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
AC
Alain C.
Wiesbaden
24.05.2023

Häufig originell, oft zu teuer

Sicherlich häufig originell, jedoch zu teuer. Nichts gegen diese Art von Marketing (Porsche verwendet sie auch erfolgreich), aber was bei der Porsche-Vermarktung im Hinblick auf die Zielgruppe funktioniert, ist nicht unbedingt bei vielen ProIdee-Produkten anwendbar.
25.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren beiden Produkten diesmal nicht zufrieden sind. Bei unseren Preisen orientieren wir uns immer an der aktuellen Marktsituation. Sollten Ihnen beide Artikel nicht zusagen, haben Sie selbstverständlich noch die Möglichkeit, sie im Rahmen des Widerrufsrechts zurückzuschicken.
25.11.2023
Die Ware entsprach nicht der Beschreibung im Katalog. Schlechte spiessige Passformen. Größe 38 fühlt sich an wie 42. Die Hose ist definitiv nicht stadttauglich. Kann ich nur zuhause tragen. Ich hasse den Aufwand für Retouren. Hätte sonst alles zurückgeschickt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass die gelieferte Hose Ihre Erwartungen nicht erfüllt und bieten Ihnen gern die Rücknahme der Ware im Rahmen Ihres Widerrufsrechts an. Die Rücksendung ist für Sie völlig kostenlos.
MH
M. H.
Koblenz

Lieferverzögerung

Die von mir bestellten Artikel sind bisher nicht geliefert worden. Nach Mitteilung von Proidee hat der Hersteller noch nicht geliefert. Vielleicht sollte der jeweilige Artikel solange aus dem Online-Katalog entfernt oder mit einem Hinweis versehen werden.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass bei der Lieferung Ihrer Bestellung eine Verzögerung entstanden ist. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihr Paket nun gerade für den Versand vorbereiten und in Kürze an unseren Frachtführer übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
20.09.2023
Für Toastbrotscheiben muss mehrfach auf Stufe 12…getoastet werden,sodass eine leichte Bräunung sichtbar ist.Für Vollkornbrot gab es nach 4x drücken leider immer noch kein Bräunungsergebnis. Schade,ich bin mit dem Produkt leider nicht zufrieden
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns den Toaster kostenlos zurück, wenn Sie nicht wirklich 100%ig überzeugt sind.
WG
Wolfgang G.
Butzbach
02.07.2023
Schon immer bietet ProIdee Produkte, die man im Grunde nicht braucht. Verspricht Eigenschaften der Produkte, die diese nicht wirklich haben und dazu zu meist höheren Preisen, als man bei anderen Shops zahlen muss
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Wenn Ihres Erachtens das Preis-/Leistungsverhältnis der Ihnen gelieferten Ware nicht stimmig ist, bitten wir Sie, diese im Rahmen Ihres Widerrufsrechts an uns zu retournieren. Nur Ihre Zufriedenheit entscheidet.
IE
Ingo E.
Saarbrücken
24.09.2023
Rost im Innern zweier Rohre eines Sonnenschirmes. Auskunft des Mitarbeiters: "dann schicken Sie es eben zurück." Das ist kein Kundendienst! Als Kunde erwarte ich eine Lösung und keine hohlen Sprüche!!!
25.09.2023
Wir bedauern, dass die Antwort unserer Mitarbeiters am Telefon Sie enttäuscht hat. Gern wird sich unser Serviceteam umgehend mit einer Lösung bei Ihnen persönlich melden.
22.05.2023
Konnte keine Bestellung aufgeben, weil meine gewünschte Zahlart (Rechnung) zuerst angeboten, dann aber nicht akzeptiert wurde und ich keine Lust hatte, den ganzen Bestellvorgang nochmal zu durchlaufen
23.05.2023
Schade, dass Sie sich nicht noch einmal gemeldet haben. Gerne würden wir Sie beliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (aufgeführt im Katalog oder im Webshop) jedoch vorbehalten, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Für Ihre erste Bestellung bei Pro-Idee baten wir Sie daher, sich für eine der Ihnen angebotenen anderen Zahlungsarten zu entscheiden.
AH
Andrea H.
Leverkusen

Bin enttäuscht

Ein Blanket hat bei der ersten Wäsche stark abgefärbt (made in India) und bei der Kette war nicht klar, wie man sie öffnen kann. Bei den Preisen habe ich anderes erwartet.
04.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Breezy-Blanket einen Grund zur Beanstandung gibt. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich gerne so schnell wie möglich bei Ihnen melden
26.04.2023
Die Lieferung war ziemlich langsam. Ihre Preise sind hoch, also Sie sollten zumindest Service anbieten. In diesem Sinne heißt es, liefern ohne Verzögerung!
BD
Birgit D.
26.07.2023
Der Schuh ist leider viel zu eng. Im Angebot wurde nicht mitgeteilt, dass er (eine Sandale) nur für sehr schmal genschnitte Füße geeignet ist.
26.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Passform der gelieferten Ware nicht zurechtkommen. Gerne können Sie den Artikel im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zu uns zurückschicken.
Michael S.
Balzheim
09.10.2023

Outlet-Angebot bestellt war dann doch „nicht lieferbar“!

Günstigen Hut im Onlineshop ordentlich bestellt, Tage später kam Nachricht das der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Sehr enttäuschend!
09.10.2023
Wir bedauern sehr, Sie enttäuscht zu haben. Unser Serviceteam ist ja bereits in Kontakt mit Ihnen und wird sich kurzfristig nochmals melden.
CT
Christiane T.
Düsseldorf
15.08.2023

Schön aber sinnlos

Leider verspricht der Entfeuchter 50qm zu entfeuchten. Nach einer Woche null Ergebnis. Mit einem Hygrometer gemessen. Schönes Design
15.08.2023
Schade, dass unser Raumluftentfeuchter Sie nicht 100%ig überzeugen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Gern erwarten wir die von Ihnen bereits avisierte Rücksendung.
KB
Ka B.
Augsburg
Immer wieder Artikel NICHT lieferbar obwohl es im Katalog UND Internet angeboten wird. Und in jedem Fall Immer Lueferverzögerungen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
GB
Gesa B.
Schlechte Verpackung, angekommen ist nur Bruch. Allerdings netter Kontakt, der Spiegelschrank wurde durch DHL wieder abgeholt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihren Hinweis auf die mangelhafte Verpackung geben wir sofort an unseren Logistikleiter weiter. Schön, dass unser Serviceteam Ihnen weiterhelfen konnte.
28.10.2023
Nach dem Einbrennen einmal benutzt. Patina an verschiedenen Stellen wieder abgegangen. Einbrennvorgang musste wiederholt werden.
30.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht rundum zufrieden sind. Unsere Fachabteilung meldet sich gern umgehend bei Ihnen.
GD
12.09.2023

Hose Grö29

Hose Größe 29 . Die Beine zu eng. Es fehlt der Hinweis dass der Schnitt Körpernah ist. Die Hose sitzt wie eine Strumpfhose!
BD
Birgit D.
26.08.2023
Der Haltungstrainer schnürt einfach nur ein und sorgt in keinster Weise dafür den Rücken gerade zu halten.
28.08.2023
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Gerne können Sie es im Rahmen des Widerrufsrechts zu uns zurückschicken.
HD
H-P D.
Münster
22.08.2023
Das Gerät entsprach nicht so den Beschreibungen vor allem die beschriebene Leistung wurde nicht erbracht.
22.08.2023
Wir bedauern sehr, dass die Leistung des Produktes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie die Ware im Rahmen des Widerrufsrechts zu uns zurückschicken.