proidee.de- Logo - Bewertungen

13.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177.500 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Ich liebe Proidee!! Aber nicht jedes Produkt hält, was es verspricht.

Ich liebe Proidee!!! Leider aber ist das Produkt, das ich bestellt habe, nicht so ausgewogen, wie ich dachte. Die mobile Abzugshaube Airhood ist ein optisches Highlight, zieht allerdings den Rauch, der beim Kochen entsteht, nicht wirklich ein. Daher habe ich es zurückgesendet, bisher aber leider keine Rückmeldung erhalten. Die Verlängerung, den erweiterten Unterstand, konnte ich bisher nicht zurücksenden, es gab keinen Retoureaufkleber, den erwarte ich noch gespannt. Leider wurde auch mein Geld bisher nicht zurücküberwiesen. Ich bleibe Fan der großartigen Artikel von Proidee, aber leider nicht bei diesem Produkt.
HH
Hermann H.
Maselheim

Vorfreude auf Borneoreise

Hab mir ein Kabinenköfferchen zugelegt für meine anstehende Borneoreise. Qualitativ macht es einen guten Eindruck. Alles dran und vor allem ...leicht. Transportiere damit meine Kameraausrüstung von Canon. Hatte auch Kontakt mit dem Callcenter von Pro Idee. Ganz souveräne freundliche und hilfsbereite Dame. Ich hatte die Rechnung vergeigt und konnte nicht zahlen.
Annette S.
Starnberg

Wunderschöne handgemachte Mokassins

Erstens, dass ich über die verspätete Lieferung meiner Bestellung ohne Nachfragen informiert wurde. Außerdem gibrt es bei PRO IDEE immer wieder außergewöhnliche Produkte wie zum Beispiel die wunderschönen handgemachten Mokassins von Laidback London. Passen super, sind extrem leicht und die Gummisohle ist widererwartend sehr flexibel.
Ich liebe den Osterhasen und den Spülmittelspender von Eva Solo. In meinen Haushalt passen beide gut. Die Qualität ist gut. Und das ist meine Ervarung im allgemeinen mit den Produkten von Pro.Idee. Man kan sich auch mal vergreifen, aber ich schaue mir die Produkte immer wieder gern an, auf der Suche nach etwas Neuem.
TM
Gute Qualität der Produkte, zügige Lieferung, dazu kommt eine sehr gute Präsentation der Artikel, egal ob neu im Angebot oder schon länger im Programm, beim Preis muss ich manches Mal schlucken, aber was soll's. Die zuletzt gekaufte Hunderollleine mit Einhakfunktion war eine echte Innovation.
LB
Lieselotte B.
Saarbrücken
Die Abwicklung war zuerst etwas holprig, da zuerst Einzelarticle gesandt wurden. Nach meiner Reklamation versprach man mir aber, dass man sich um das Problem kümmern werde. Was ich an der Firma pro Idee schätze, ist, dass sie wirklich sehr freundlich sind und sich tatsächlich auch kümmern.

Toller Service

Bestellung, Lieferung und Verpackung, schnell zuverlässig und in einem einwandfreien Zustand! Bestellte Artikel (Leinenhose/T-Shirt) sind qualitativ hochwertig! Mir wurde erst eine falsche Größe geliefert, kein Problem mit dem Umtausch, Service hat schnell und zuverlässig darauf reagiert!

Gute Erfahrung mit Reklamation

Mein bestellter Artikel wurde auf dem Postweg beschädigt. Da es ein Geschenk war, welches drei Tage später verschenkt werden sollte, konnte ich keiner Ersatzlieferung zustimmen. Nach einem Telefonat mit der Firma wurde die Rückzahlung meines Geldes veranlasst, und alles lief problemlos.
Immer zuverlässige schnelle Lieferung, die Warenbeschreibung ist korrekt, falls etwas gerade nicht zur Verfügung steht... steht das neue Lieferdatum schon bei der Bestellung dabei und: Rücksendung hat auch einwandfrei geklappt... Wir werden immer mehr zu einem Stammkunden!
AB
Armin B.
02.03.2024
Seit vielen Jahren immer sehr zuverlässig! Sollte ein Umtausch erforderlich gewesen sein wurde auch der ausgesprochen zuverlässig abgewickelt. Die Qualität der gelieferten Waren (in meinem Fall vorwiegend Herrenmode) war durchweg sehr gut - von mir nie zu beanstanden.
AG
Annegret G.
Kaltenkirchen
Die ausgewählten Produkte kamen im angegebenen Zeitfenster und entsprechen den Abbildungen und Beschreibungen. Eine Nachbestellung (zwei Tage später) zur eigentlich schon abgeschossenen Ursprungsbestellung wurde sogar ohne Porto- und Versandkosten geschickt!!
Dieser Gehstock ist für meinen gehbehinderten Ehemann ein echter Gewinn. Das Aufstehen vom Stuhl wird erleichtert und beim nächtlichen Toilettengang ist die integrierte Beleuchtung sehr nützlich.Wir haben zwei Stück bestellt,- für jedes Stockwerk einen.
09.03.2024

100 % empfehlenswert!

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei proidee und war immer sehr zufrieden. Sogar kompiziertere Lieferadressen wurden richtig umgesetzt. Proidee gehört zu den wenigen Online-Shops, die ich wirkllich uneingeschränkt empfehlen kann. Daher 5 Sterne!
Der bestellte Tankini ist sehr schön und hebt sich wohltuend von den sehr biederen und dunklen Mitbewerbermodellen ab. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solch schöne Tankinis geben würde. Die Qualität stimmt ebenfalls und der Versand war gut.

Im Gegensatz zu anderen online-Bestellungen gab es bei proidee für mich keinerlei Probleme, die gewünschte Ware zu bekommen! Das Zahlungsverfahren - erst die Ware und dann Begleichung der Rechnung durch Überweisung - finde ich sehr angenehm!!!
CR
Corinne R.
Saarbrücken
Es lohnt sich, immer mal reinzuschauen, man findet sicher genau das, was man gerade gesucht hat oder trifft auf ungemein praktische Dinge, die auch noch qualitativ hochwertig sind. Die Lieferung ist schnell und unproblematisch. Das macht Spaß.
HR
Helga R.
Rösrath
08.03.2024
Die Sachen kommen pünktlich und es sind immer etwas besondere Sachen, die man in der Regel in keinem Kaufhaus zu sehen bekommt. Werde meistens von meinen Freundinnen beneidet, was ich so alles habe, was sie noch nirgends gesehen haben....
Wir haben den Infrarot-Halogen-Duoheizstrahler gekauft. Nach einem Problem mit der Fernbedienung wurde dieses Problem kurzfristig gelöst. Danke an das Service-Team. Der Heizstrahler arbeitet bestens und übertrifft unsere Erwartungen.
KQ
Klaus Q.
Pforzheim
Bei ProIdee einkaufen macht Spass. Auswahl/ Angebote sind überwiegend sehr geschmackvoll. Die Preise sind natürlich nicht die billigsten, aber das kann man ja auch nicht erwarten. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
BS
Bärbel S.
Eberswalde
08.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das die Bestellten Spots in meiner Wohnung nicht den erwarteten Effekt hatten, sendete ich sie Retour. Auch das ging schnell und problemlos. Per Mail wurde die Rücksendung der Ware angezeigt.