proidee.de- Logo - Bewertungen

13.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177.521 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Zu lange ﹰLﹰieferzeit. Keine information warum.
CG

Falscher Artikel geliefert.
Zulieferung sehr entnervend.
Auf Mails antworten.
Antwort von proidee.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund einer Vielzahl von Anfragen die Beantwortung von E-Mails momentan länger als gewöhnlich dauert. Ihrem Kundenkonto konnte ich entnehmen, dass Ihre Rücksendung zwischenzeitlich bearbeitet wurde und Ihr Kundenkonto ein Guthaben aufweist. Die Rücküberweisung werden wir auf Ihr PayPal-Konto vornehmen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Langsamer versa

KR
Karin R.
Königstein

Muffiger Artikel

Hatte.bislang immer gute Erfahrungen mit den Artikeln von Pro Idee gemacht. Habe daraufhin Schulterpolster der Firma MAGIC bodyfashion bestellt, mit € 18,95 nicht gerade ein Schnäppchen, aber Qualität hat halt seinen Preis, dachte ich. Lieferung war soweit noch ok, allerdings beim Auspacken bereits ein etwas merkwürdiger Geruch, der sich beim Auspacken der Schulterpolster als ein sehr intensiver muffiger Geruch erwies, so als ob der Artikel in einem feuchten Keller gelagert worden war. Dies habe ich auf dem Retourenschein vermerkt, allerdings ohne Reaktion seitens Pro Idee. Schade!
SP
Sabine P.
Edemissen
09.02.2024
Es erfolgte keine Information über den Versand. Hierfür ist es erforderlich, dass man ein Konto anlegt, in dem man den Lieferstatus abrufen kann, incl Sendungsverfolgung. Eine Email wird nicht versandt. Bei einer Lieferzeit von fast vier Wochen ist das nicht zumutbar. Abgesehen davon, dass die Konteneinsicht aufgrund eines Hacks zwischenzeitlich nicht möglich war. Ein telefonischer Kontakt war jedoch sehr angenehm und die Dame hat sich sehr ins Zeug gelegt, um zu helfen. Also : Email zum Sendestatus wäre gut.
Antwort von proidee.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Information per E-Mail zum Zeitpunkt des Versandes ist bei Pro-Idee normalerweise üblich. Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese Nachricht aufgrund technischer Probleme bei Ihrer Sendung nicht zusenden konnten. Vielen Dank, dass Sie telefonisch bei unserem Serviceteam nachgefragt haben.
Nach der Bestätigung der Bestellung bei angekündigter Lieferzeit von 2-3 Werktagen keine weitere Benachrichtigung, - auf telefonische Nachfrage keine Auskunft außer: "...der Vorgang sei in Bearbeitung...". Auf erneute Mailanfrage keine Auskunft außer: "... zur Zeit viele Anfragen...".Dann Lieferung mit ca. einer Woche Zeitverzug ohne weitere Ankündigung. Ware in Ordnung Preis okay. Lieferverzögerungen können auftreten, eine bessere Kommunikation wäre wünschenswert.