proidee.de- Logo - Bewertungen

15.02.2024
HW
Hedwig W.
Puchheim
Am 14.12.2023 habe ich eine Bestellung bei ProIdee aufgegeben, wenige Tage später erhielt ich eine Mail, dass das Computersystem gehackt worden sei. Die Bestellung werde sich verzögern. Dann erhielt ich eine Mail, dass die Bestellung bis Weihnachten nicht geleifert werden könne. Danach erhielt ich per Mail weitere Werbung von ProIdee, aber keine weitere Infos zu meiner Bestellung. Heute rief ich bei ProIdee an, mir wurde mitgeteilt, dass ich mich wahrscheinlich noch 14 Tage gedulden müsse. Auf meine Frage, warum ich nicht darüber benachrichtigt würde, bekam ich die Antwort, dass das ganze System neu aufgesetzt werden müsse. Ich frage mich schon, warum ich nach dem angegebenen Hackerangriff noch Mails und Werbung erhalten habe, und jetzt ginge das nicht mehr....
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

Bessere Kommunikation bitte

Leider ist proidee vor Weihnachten Ziel eines Hackerangriffs geworden, deshalb konnte diexWare nicht zeitig geliefert werden. Das wurde rechtzeitig kommuniziert und natürlich hat man Verständnis für die spätere Lieferung. Ich wünschte mir allerdings, dass ein ungefähres Lieferdatum genannt wird. Nach der Mail "Kommt nicht rechtzeitig" gab es keine weitere Info. Eine Produkbewertung kann also bisher nicht verfolgen.
21.01.2024
Ich habe schwebende Kerzen für den Outdoorbereich gekauft. Eine Kerze war von Anfang an mangelhaft, das Batteriefach schließt nicht richtig, so dass der Kontakt zur Batterie immer wieder unterbrochen wird. Außerdem ist der Faden der Aufhängung nach einem Tag ausgebrochen, somit ist die Kerze undicht. Leider habe ich auf meiner Reklamation, außer der automatisch generierten Antwort, keinerlei Rückmeldung erhalten. Das zieht sich seit November 2023 und ich habe seither drei E- Mails geschickt.
26.12.2023

Keine Ware gekommen

Hatte vor drei Wochen bestellt...keine Ware gekommen,leider auch keine Email das sich die Lieferung verspätet. Portal von Pro idee zeigt nix an. Komisch..Ware bezahlt und nichts ist gekommen. Demnächst doch wieder in Düsseldorf bem Shop einkaufen und nichts mehr online bestellen. Das ist schade da ich pro idee liebe
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
2 Pakete sind nicht rechtzeitig vor Weihnachten geliefert worden, obwohl dies zugesagt war. Obwohl der Hackerangriff bekannt war kamen weiter Last-Minute-Werbungen. Dies ist der 3. Versuch meine Meinung abzugeben. 2 Mal ist die Wensite eingefroren und ich musste den Text neu eingeben.
AG
07.01.2024
Wir haben dieses mal Probleme mit der Lieferung. Wir empfangen Teillieferungen ohne Lieferschein, keinerlei Informationen, keine Rechnung. Ich weiß nicht, ob ich weitere Artikel erhalte, ob die fehlenden Artikel zu Recht fehlen u.s.w. PROIDEE scheint out off control zu sein.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Leider können wir Sie nicht telefonisch erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
JG
Johannes G.
Ostfildern
Bis heute kam die Ware nicht. Besteelung war am 14.12.23 Grund anscheinend ist ein Cyberangriff auf Pro-Idee gewesen. Jedoch fand heute ein klärendes Telefonat statt. Danke
31.12.2023
Schlechter Kundenservice / Anfrage zu restlichen nichtgelieferten Produkten wird bisher (nach 5 Tagen) noch nicht beantwortet !
04.01.2024
Die Geschenkverpackung für 4 € oder 5 € war ein Witz. Sollten sie nicht anbieten, der Kunde ärgert sich nur!!
04.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Geschenkverpackung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu können.
20.01.2024
Ware kam viel zu spät und ließ sich, trotz dass die Ware noch lange nicht versand war, nicht mehr stornieren.
20.01.2024
Wir bedauern sehr, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich war und Sie die Artikel zu spät erhalten haben. Selbstverständlich können Sie sie kostenlos unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse zurückschicken, sollten Sie sie tatsächlich nicht mehr wünschen. Auf www.proidee.de/retourenschein haben Sie die Möglichkeit, sich ein neues Rücksendeetikett kostenlos zu erstellen.
HR
H R.
Sukow
30.12.2023

Ich habe bis heute noch nicht alle…

Qualität sehr gut, Lieferung nicht vollständig. Ich habe bis heute noch nicht alle Bestellungen erhalten.
04.01.2024
Eine verwirrende Information zum Sendetermin. Die Koordination zwischen pro Idee und DHL ging fehl
04.01.2024
Zwei Wochen vor Weihnachten bestellt und bisher keine Lieferung. Nur die Info, dass verspätet….
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
HB
Obwohl ich 2Wochen vor Weihnachten bestellt habe kam die Lieferung nicht rechtzeitig!
EK
26.12.2023
Lieferzeit war länger. Keine Antwort auf Nachfrage. Keine Info zum Versand der Ware