bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke
Bewertungen:

3.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.051 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bio-apo.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellabläufe brauchen lange, bis zur Bearbeitung, eine Woche. Wenn man das angezeigte Button auf Nachnahme Zahlen anklickt wird man erst nach drei Wochen angeschrieben dass diese Möglichkeit zu zahlen für Österreich nicht möglich ist. Das heißt wenn man ein Medikament braucht wartet man 3-5 Wochen. Die Erreichbarkeit des Unternehmens ist mangelhaft, erst mach zermürbenden suchen im Internet und etlichen Anzeigen ohne gültiger Telefonnummer, wird man fündig. Auf eine neuerliche Bezahlung wurde wochenlang nicht reagiert. Nach dem ich urgiert hatte konnte man die Bezahlung zuordnen, Name und Adresse ,so wie Bestellnummer reichten nicht, Verwendungszweck war leider keiner angegeben. Da wäre einiges Verbesserungsfähig.
SE
Sven E.
Purgstall

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Anlieferung

Es klappte alles. Allerdings klingelte der DHL Austräger bei mir nicht und ich mußte das Medikament von der Packstation holen. Zwar kann die Apotheke dafür nichts. Es handelte sich aber um ein Medikament, das gekühlt sein mußte und es war bei Abholung, trotz Kühltasche, nur mehr lauwarm.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Setzen Sie sich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kunden werden mit Sonderaktionen gelockt, die dann nicht eingehalten werden (Lieferschwierigkeiten……). Solche Dinge sollten vor der sogenannten Aktion geklärt werden!!!
Bewertung melden
BR
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach 10 Tagen immer noch nichts erhalten. Bezahlung durch Paypal erfolgte am ersten Tag nach der Bestellung. Bio-APO hat sich nicht einmal gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten Ihnen bereits vor einigen Tagen eine E-Mail zukommen lassen. Wir versuchen stets unsere Lieferversprechen einzuhalten, in einigen besonderen Fällen ist uns dies jedoch nicht möglich. Leider müssen wir Ihnen in diesem Fall mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir erwarten den Wareneingang innerhalb der nächsten Tage. Der Versand an Sie erfolgt dann umgehend. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung. Viele Grürße, Ihr bio-apo Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute 30.03.24 nicht angekommen,bestellt am 17.03.24!!!! Brauch ich nichts mehr zu sagen 👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung auf Vorkasse nicht möglich

Es wurde nie auf meine Bestellung reagiert hatte Vorkasse gewählt aber nie wurde meine Bestellung bestätigt
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gar nicht bekommen und ich weiß nicht was ist mit meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir mitteilen dass sich die Lieferzeit auf 3-9 Werktage erhöht hat da es außerplanmäßig zu einem Lagerleerkauf gekommen ist und wir diesen wieder auffüllen. Wir sind sehr bemüht dass es nicht zu lange dauert und hoffen dass es jeden Moment eintrifft. Danke für Ihre Geduld und wir hoffen Sie vertrauen auf uns, dass wir dies nicht beabsichtigt haben. Sobald die Ware unterwegs zu Ihnen ist, werden wir eine Sendungsnummer zusenden. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wie Sie sicherlich der Versandbestätigungsmail entnehmen konnten, hat die Ware unser Haus bereits am 25.03.2024 verlassen. Laut DHL Sendungsverfolgung kam es unterwegs zu einer Beschädigung der Umverpackung und das Paket musste seitens DHL neu verpackt werden. Die Ware liegt nun jedoch in der Packstation zur Abholung bereit. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unsachgemäße Lieferung, Medikament für die Mülltonne

Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach den Lieferzeiten gefragt. Mir wurden 3-9 Tage genannt. Danach habe ich Vorkasse geleistet. Anschließend wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers kurzfristig als nicht verfügbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten keine Artikel mit lieferbar kennzeichnen wenn dies gar nicht der Fall ist.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldungen kann es leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit kommen. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nahrungsergänzungsmittel teilweise abgelaufen

Bei meiner ersten Bestellung ener HCG Kur war das MHD teilweise abgelaufen. Nach meiner Reklamation bekam ich eine Ersatzlieferung und einen Rücksendeschein. In der neuen Lieferung war das MHD der Fischölkapseln vor Beendigung der Einnahme auch schon wieder erreicht! Ich bin sehr unzufrieden und kann sie nicht wirklich weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Angaben falsch!

Online stan Lieferzeit ein paar Tage, Tage spaeter kam dann eine Mail, dass sie es nicht auftreiben konnten. Geld wurde innerhalb 3-4 Tage zurueck ueberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers kurzfristig als nicht verfügbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Aufgrund einer fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldung kam es hier leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich ist meine bestellung nicht eigegangen.Am 26.01.24 bestellt bis heute nix bekommen
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir Ihre Bestellung vom 26.01.2024 tatsächlich nicht erhalten - es handelt sich in diesem Fall um einen technischen Fehler, den wir auf der Spur sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung mit einem Mac sind schwierig…

Bestellung mit einem Mac sind schweirig und oft nicht möglich - Fehler und Abbruch
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dies bereits in unsere IT weitergeleitet und hoffen, den Fehler schnellstmöglich beheben zu können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig! Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt angeboten, das nicht verfügbar war
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers als nicht lieferbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Aufgrund einer fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldung kam es hier leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
SS
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich habe dort Ben-u-ron Saft bestellt. Das Paket wurde von DHL am Ablageort hinterlegt. Leider war dieser komplett in der Sonne. Da das Paket von außen nur auf dem Adressetikett erkennbar war, dass es sich um eine Apothekelieferung handelte, kann der DHL Boote nichts dafür. Das Medikament ist unbrauchbar. Leider kam der Kundenservice mir absolut nicht entgegen, weder einen Ersatzlieferung noch einen Rabattcode wurde mir angeboten. Was ich sehr schade finde. Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, est tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund des Datenschutzes kennen wir Ihnen Wunschablageort nicht und können daher auch keinen Einfluss auf die Ablage nehmen. Unsere Pakete zeigen auf dem Adressetikett die Pestalozzi Apotheke als Absender. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Es kann nicht sein das die Rechnung kommt und man die Ware nicht erhalten hat. Muss man eine Email schreiben und hinterherrennen wo die Ware bleibt, ein no go! Zu lange Wartezeit für Lieferung. Hatte zur gleichen Zeit bei einem anderen Anbieter aus Österreich bestellt , die Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung durch die Feiertage zu Verzögerungen kam. Wir versuchen stets unsere Lieferzeiten einzuhalten, in Ausnahmefällen ist uns dies jedoch leider nicht möglich. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket am 02.06.2023 zugestellt worden sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verbleiben mit vielen Grüßem, Ihr bio-apo Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht erhalten

Produkt wurde nach 2 Wochen Wartezeit an Bio-Apo zurückgeschickt (trotz Meldung, dass die Zustellung erfolgreich war). Einzige Reaktion der Bio-Apo auf diese Lüge und unsägliche Schlamperei bei der Zustellung: die lapidare Festellung, ich könnte das Produkt neu bestellen! Unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben bei DHL angerufen. DHL hatte mehrmals Probleme bei der Zustellung an die Packstation und hat ihre Bestellung deshalb schließlich an uns zurückgeleitet. In der Bearbeitung kam es durch einen Mitarbeiter bei DHL zu einer fehlerhaften Bearbeitung, daher der irreführende Sendungsverlauf. Die "andere anwesende Person" bezieht sich auf die Zustellung in unserem Haus. Entsprechend also ein Mitarbeiter der Retourenannahme in der Logistik, der das Paket entgegen genommen hat. Gerne bieten wir eine Nachlieferung an, falls Sie dies noch möchten. Hierzu hatte unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen, dass wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team