Die Bestellabläufe brauchen lange, bis zur Bearbeitung, eine Woche. Wenn man das angezeigte Button auf Nachnahme Zahlen anklickt wird man erst nach drei Wochen angeschrieben dass diese Möglichkeit zu zahlen für Österreich nicht möglich ist. Das heißt wenn man ein Medikament braucht wartet man 3-5 Wochen. Die Erreichbarkeit des Unternehmens ist mangelhaft, erst mach zermürbenden suchen im Internet und etlichen Anzeigen ohne gültiger Telefonnummer, wird man fündig. Auf eine neuerliche Bezahlung wurde wochenlang nicht reagiert. Nach dem ich urgiert hatte konnte man die Bezahlung zuordnen, Name und Adresse ,so wie Bestellnummer reichten nicht, Verwendungszweck war leider keiner angegeben. Da wäre einiges Verbesserungsfähig.
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte.
Das Problem,
ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags.
Medikament und einfaches Kuhlpäck warm.
Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet.
Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen!
Nie wieder!
Top Apotheke
sehr gut finde ich es, weil ich ALLES bekomme in dieser einen Apotheke. Es besteht ein sehr freundlicher Kontakt.
Als kleiner Nachteil empfinde ich dass es eine Woche auf die Bestellung warten muss. Aber auch damit kann man leben.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam um eine Woche später als erwartet, weil das Paket beim Transport (Österreichische Post) beschädigt wurde. Die Lieferung kam dann aber letztlich ordentlich an, nur eben nicht so rasch wie gewohnt.
Manchmal erscheint ein Produkt auf der Internetseite mit dem Hinweis: lieferbar in 1-3 Tagen und dann bekomme ich eine Nachricht: „Es tut uns leid, der Artikel ist erst in 3-9 Tagen lieferbar.“
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.