bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke

3.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2017
bio-apo.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Die Bestellabläufe brauchen lange, bis zur Bearbeitung, eine Woche. Wenn man das angezeigte Button auf Nachnahme Zahlen anklickt wird man erst nach drei Wochen angeschrieben dass diese Möglichkeit zu zahlen für Österreich nicht möglich ist. Das heißt wenn man ein Medikament braucht wartet man 3-5 Wochen. Die Erreichbarkeit des Unternehmens ist mangelhaft, erst mach zermürbenden suchen im Internet und etlichen Anzeigen ohne gültiger Telefonnummer, wird man fündig. Auf eine neuerliche Bezahlung wurde wochenlang nicht reagiert. Nach dem ich urgiert hatte konnte man die Bezahlung zuordnen, Name und Adresse ,so wie Bestellnummer reichten nicht, Verwendungszweck war leider keiner angegeben. Da wäre einiges Verbesserungsfähig.
SE
Sven E.
Purgstall

03.03.2024
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

DR
D. R.
Stahnsdorf
Das weiß ich erst nach einer zweiten Bestellung. Die Salbenbestellung fand ich etwas unübersichtlich auf der Site dargestellt, hätte möglicherweise anders entschieden. Sonst alles top.
JH
Jojo H.
Altenmarkt

die Versandapotheke meiner Wahl

Ich bin rundum zufrieden, was besonders schön ist das man hier sehr viele homöopathische Mittel bekommt – die Auswahl ist sehr gut und der Versand schnell und pünktlich.
IH
Irmgard H.
Auerbach
Ich habe meine bestellten Artikel schnell und zu meiner Zufriedenheit erhalten. Ich kann und will beim besten Überlegen nicht meckern.
MG
Maria G.
Immenstadt

Alles prima!

Preiswerte Einkäufe, schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung und komplikationslose Zahlungsabwicklung über Klarna. Prima, danke!
Übersichtlich präsentiertes Waren- und Preisangebot, nach Vorauszahlung extrem zügige und korrekte Lieferung der bestellten Artikel .
GG
Gabriele G.
Duisburg
Sehr umfangreiche Auswahl an homöopathischen Mitteln. Bestellung und Versand - wie immer - super schnell. Besser geht es nicht :-)
Bio-APO überzeugt durch gute Preise bzw. regelmäßige Preisnachlässe sowie schnelle und flexible Lieferung (auch an Packstationen)
Sehr schneller Versand. Umweltfreundlich und sicher verpackt kam das Bestellte gut bei mir an. Alles bestens gelaufen. Danke
TF
Thomas F.
Bad Berneck
Sehr zufrieden. Hab dort etwas bekommen, was ich lange gesucht habe. Preis, Qualität der Ware, Lieferung, alles super.
Michael S.
Gschwend
Preis Leistung ist hervorragend. Schnelle Lieferung und gute Umweltfreundliche Verpackung. Bei Bedarf gerne wieder!
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Große Auswahl an Naturmedikamenten- Und Kosmetik. Punktesystem als Rabatt. Gerne wieder!
03.03.2024
Die reichhaltige Produktqualität,gut strukturierte Produktaufstellung,schnelle Abwicklung und Lieferung.
Schnelle Abwicklung. Alles wie bestellt einwandfrei vorhanden. Kundenservice kann ich nicht beurteilen.
TR
Thomas R.
Murrhardt
Wie gewohnt. Einfache Bestellung, gute Kommunikation, preiswerte super Ware und schnelle Lieferung.

Bin sehr zufrieden

Super großes Sortiment, Preisleistungsverhältnis Bombe,wüsste nicht was man besser machen könnte 🍀
JN
Jutta N.
Schwanstetten
03.03.2024
Schnelle problemlose Abwicklung, gewünschte Artikel vorhanden und lieferbar. Sehr gerne wieder :))
GB
Gabi B.
Schnelle Lieferung das Aufgeben der Bestellung ist einfach die Versandkosten sind angemessen
Marianne K.
Crailsheim

Zufriedenheit

Die Ware ist immer einwandfrei und die Ware wird immer prompt geliefert. Alles passt immer.
CL
Christa L.
Borsdorf
02.03.2024
Schnelle Lieferung, die Größe der Verpackung war angemessen. Alles in Ordnung, vielen Dank.
Schnelle Lieferung eines sonst nur schwer erhältlichen Medikaments . Immer wieder gerne.