sonni24.de- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
sonni24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Die Sonni Produkte sind sehr stylisch, wertig und günstig. Das wird noch untermauert durch einen sehr gut erreichbaren Service mit freundlichen und motivierten Mitarbeitern. .
SG
Siegfried G.
Bad Soden

Lieferwunsch nicht eingehalten. Ich habe wegen Liefertermin zweimal eine Mail an die Fa. Sonni geschrieben. Dies wurde nicht beachtet. Dann hat die Spedition eine Mail geschrieben, mit Liefertermin für den Folgetag und Option zur Lieferterminänderung bis abends 23:00 Uhr am Tag der Mailnachricht. Die Sendung wurde aber bereits am selben Tag zugestellt, und die schwere Glastür einfach vor die Briefkästen gestellt. Nach meiner Urlaubsrückkehr am 19.01.23 abends konnte ich die Tür dann reinstellen, zum Glück hat es ja nicht geregnet.
PB
Peter B.
Kulmbach

Bewertungen für sonni24.de

29.03.2024
02.02.2024
+ Schnelle Lieferung, korrekte Qualität - Aufbauanleitung dürfte detaillierter sein
CH
OB
O. B.
Wesseln
13.07.2023
Gute Qualität schnell geliefert. Leider wurde das Paket vom Paketdienst falsch abgestellt. Die Ablegeort war nicht abgestimmt und auch nicht vom Paketdienst genau beschrieben. Hier sollte man schon mal auf die Namensschilder achten.
AG
Anja G.
Kassel
19.05.2023

Schneller Versand

Einfache Bestellung, Ware gut erhalten, schneller Versand. ein Stern Abzug, da Anlieferung einen Tag vor Ankündigung eingetroffen ist. Zum Glück war die Baustelle besetzt. Ist aber eigentlich eher ein Fehler der Spedition.
18.08.2023

Netter Kontakt

Man bemühte sich unkompliziert die defekte Ware umzutauschen was auch schnell geliefert wurde.Hinweise werden hoffentlich berücksichtigt.Ansonsten alles reibungslos und sehr für Hinweise dankbar.
29.06.2023
Ware noch nicht ausgepackt. Lieferung / Zustellung sehr mangelhaft wegen Termineinhaltung. Freundlicher Fahrer Suchen sie sich einen anderen Spediteur
06.06.2023
Die Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Leider habe ich keine Rechnung bekommen und musste dieser nach telefonieren.
21.10.2023
Rechnung erst auf Nachfrage erhalten. Ansonsten alles okay.
FM
Florian M.