hunde-shampoo.info

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2013
hunde-shampoo.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich bestelle immer telefonisch und werde jedesmal freundlich und kompetent beraten. Superschnelle Lieferung und es wird immer ein kleines Extra ins Päckchen gelegt.

13.02.2024
Bestellbestätigung: Ja. Versandbestätigung: Nein. Lieferzeit: 3-10 Tage. Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben. Keine Nachricht, kein Paket. Selbst wenn Werktage gemeint sind wir bislang 4 Tage drüber, wenn nicht dann 10 Tage drüber. Heute Nachricht an den Verkäufer. Mal sehen...

Bewertungen für hunde-shampoo.info

Schnelle Lieferung gutes Produkt
14.02.2024
Sehr schnell lieferung
13.02.2024

Keine Reaktion

18.03.2024
16.02 geliefert 00340434333460107478 In der jetzigen Zeit!? Wir sind Tage am Telefon um Ware zu erhalten, welche wegen Streik etc. nicht weiter kommen. Wir haben auf der Seite einen Hinweis zu Lieferverzögerungen. Wir verkaufen Produkte aus Frankreich nicht nur in Deutschland gibt es Proteste. Sowie wir ein Hinweis erhalten, das Ware nicht angekommen ist reagieren wir sofort! Und versuchen Ersatzlieferungen zu senden. Man muss uns nur informieren das etwas nicht funktioniert hat.
MG
Magdalene G.
Bad Salzschlirf
21.01.2024
prompte Lieferung, vielen Dank!
13.01.2024
13.01.2024
Schneller Versand, netter Kontakt.
04.01.2024
Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir eingegangen!
Antwort von hunde-shampoo.info
Wir hatten vor der Bestellung, ein Gespräch, wo wir hingewiesen haben, dass die Speditionen vom 15.12.2023-06.01.2024 Urlaub haben. Und das bei Bestellungen auf diese Situation geachtet werden sollte, bei der Planung. Erster Arbeitstag 08.01.2024! Wenn eine Transportpause von 24 Tage besteht, kann man sich vorstellen, dass es ein paar Tage dauert bis alle Bestellungen ausgeliefert werden. Wir haben dazu auch ein Hinweis an jedem Produkt. Eine Infoseite mit vielen Störungsmeldungen. Außerdem gibt es viele Situationen, welche Störung zurzeit auf den Transport haben. (Streik, Urlaub, Krankenstand, Wetter) Unser Versand wird bei Paletten Ware ab Frankreich durchgeführt. Hier hatten wir durch Schneesturm 765 Kilometer Stau auf Frankreichs Straßen! Wie ich sehen konnte, hat die Spedition ein Termin zur Anlieferung durchgeführt. Teillieferungen wurden vorab schon durchgeführt. Der Kunde hat eine WhatsApp Kontakt erhalten, wo er bei Fragen innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten hat. Diesen Service kann jeder Kunde nutzen. Nur können wir nicht zaubern und müssen Dienstleistungen durch Dritte durchführen lassen (Speditionen die es nicht immer einfach haben).
23.12.2023
Sehr kompetente Beratung und schnelle Lieferung
29.09.2023
23.09.2023

Bekomme da spezielle Artikel - guter Shop - empfehlenswert

Bekomme da spezielle Artikel, die im Handel sonst nicht erhältlich sind. Sehr schnelle Antwort und Lieferung 👍. Shop empfehlenswert.
18.09.2023

Hundeschere

Sehr übersichtliche und einfach zu bedienende Homepage, große Auswahl, sehr schneller Versand, sehr zu empfehlen!
HR
holger r.
Gelsenkirchen
10.09.2023
Funktioniert nicht wie erwartet, normales Handtuch ist genauso gut
22.09.2023
Wenn Sie das Tuch einmal verwendet haben, werden Sie beim Nächsten Mal merken. Wieviel es jetzt an Wasser vom Hund aufnimmt. Nicht zu vergleichen mit einem Handtuch. Bei Fragen können Sie uns gern anrufen. Wir beraten Sie gern!
22.08.2023
Die Wolle meines Pudels ist nach dem Baden mit diesem Shampoo wunderbar weich und lässt sich gut durchkämmen.
SM
Sarah M.
Bad Säckingen
14.08.2023

Alles bestens!

Zeitnahe Lieferung und einwandfreie Ware. Jederzeit gerne wieder!
13.08.2023
Gute Qualität
07.08.2023

Sehr zufrieden

Alles super, kann ich nur empfehlen
EG
Elke G.
Bad Orb
07.07.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
22.06.2023
16.06.2023