hunde-shampoo.info
Bewertungen:

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten440 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hunde-shampoo.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer telefonisch und werde jedesmal freundlich und kompetent beraten. Superschnelle Lieferung und es wird immer ein kleines Extra ins Päckchen gelegt.

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung: Ja. Versandbestätigung: Nein. Lieferzeit: 3-10 Tage. Bestellung vor 20 Tagen aufgegeben. Keine Nachricht, kein Paket. Selbst wenn Werktage gemeint sind wir bislang 4 Tage drüber, wenn nicht dann 10 Tage drüber. Heute Nachricht an den Verkäufer. Mal sehen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hunde-shampoo.info

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir eingegangen!
Bewertung melden
Antwort von hunde-shampoo.info
24.01.2024
Wir hatten vor der Bestellung, ein Gespräch, wo wir hingewiesen haben, dass die Speditionen vom 15.12.2023-06.01.2024 Urlaub haben. Und das bei Bestellungen auf diese Situation geachtet werden sollte, bei der Planung. Erster Arbeitstag 08.01.2024! Wenn eine Transportpause von 24 Tage besteht, kann man sich vorstellen, dass es ein paar Tage dauert bis alle Bestellungen ausgeliefert werden. Wir haben dazu auch ein Hinweis an jedem Produkt. Eine Infoseite mit vielen Störungsmeldungen. Außerdem gibt es viele Situationen, welche Störung zurzeit auf den Transport haben. (Streik, Urlaub, Krankenstand, Wetter) Unser Versand wird bei Paletten Ware ab Frankreich durchgeführt. Hier hatten wir durch Schneesturm 765 Kilometer Stau auf Frankreichs Straßen! Wie ich sehen konnte, hat die Spedition ein Termin zur Anlieferung durchgeführt. Teillieferungen wurden vorab schon durchgeführt. Der Kunde hat eine WhatsApp Kontakt erhalten, wo er bei Fragen innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten hat. Diesen Service kann jeder Kunde nutzen. Nur können wir nicht zaubern und müssen Dienstleistungen durch Dritte durchführen lassen (Speditionen die es nicht immer einfach haben).