hmf.de- Logo - Bewertungen

hmf.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.711 Bewertungen insgesamt

25.04.2023
Nachdem ich die Ware, das Schatztruhenset "Frankreich", bestellt hatte, war sie innerhalb von kurzer Zeit gut verpackt in meinen Händen. Die Qualität der 3 Truhen ist für den Preis sehr angemessen! Leider war ein kleines Teil am Truhenbeschlag abgebrochen. Der kontaktierte Kundendienst reagierte sehr freundlich per Mail innerhalb eines Tages und bat um ein Foto des Schadens. Nachdem ich dieses hochgeladen hatte, war innerhalb von zwei Tagen Ersatz im Briefkasten. Alles lief bewundernswert reibungslos! Ich war sehr froh, mich für HMF (Made in Germany...) entschieden und keine in China hergestellten Truhen bestellt zu haben. Da würde ich vermutlich noch heute auf Ersatz warten. Vielen Dank an HMF!
BE
Bettina E.
Göttingen

30.10.2023
Leider muss ich mich anderen Meinungen anschließen, die Nähte ziehen Fäden. Ausserdem ist durch die Verstärkung durch Pappe die Handhabung sehr schwierig. Hatte diese Tasche schon mal gekauft, die Qualität war da besser und keine Pappverstärkung, die diese Tasche steif wirken lässt.

Bewertungen für hmf.de

11.02.2024

Reibungsloser Einkauf & einwandfreies Produkt

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei diesem Shop. Die Zahlung wurde reibungslos abgewickelt, der Versand erfolgte schnell und die Verpackung war umweltfreundlich. Das Produkt selbst war einwandfrei und wies keinerlei Mängel auf. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung, in einem Shop, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
13.02.2024

Ware sehr gut und schnelle Lieferung

Geldkassette, Spendenbox und feuerfeste Tasche bestellt und die Ware wurde prompt geliefert. Die Verpackung der Ware (Umkarton) sah nicht gerade gut aus, aber sie war innerhalb einwandfrei und gut verpackt. Alles zur vollsten Zufriedenheit und kann HMF empfehlen. Werde bei Bedarf wieder dort bestellen, weil alles den Vorstellungen entspricht.

Vertrauensvoll

Webseite übersichtlich, schneller Versand (19 MINUTEN nach Bestellung). Man merkt, dass der Laden gut organisiert ist. Artikel in guter Qualität, wie es scheint. Alles andere zeigt sich erst nach einer Weile. Ich bin aber jetzt schon sehr zufrieden!!!

Die Ware ist sehr gut, Weltklasse, die Zustellung Kreisklasse.

Die Ware ist sehr gut, so wie beschrieben. Die Zustellung durch dpd mal wieder eine Katastrophe. Am Tag der Zustellung war ich den ganzen Tag zu Hause. dpd schrieb, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte !?
28.01.2024
Schnelle Lieferung Schnelle und beschädigungsfreie Lieferung , es ist alles heile angekommen. Die Haube hatte keinen Sprung oder Riss. Alles sehr gut.
GK
Gabi K.
Eutingen
20.01.2024
Habe einen kleinen Komposteimer gekauft . Sehr schnelle Lieferung. Der Eimer ist sehr stabil und optisch sehr ansprechend. KG
10.02.2024
Sehr gute Kommunikation und Kundenfreundlichkeit. Das Produkt war leider fehlerhaft, wurde aber sofort zurückgenommen.
04.02.2024

Joachim V.
Südbrookmerland
20.01.2024

Alles super

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Gut verpackt.
KJ
Klaus J.
Todtmoos
10.02.2024
Guter Schlüssel Tresor, hat alles bestens funktioniert.
10.02.2024
Sehr gute Beschreibung und Qualität. Schneller Versand!
unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung
TB
Thomas B.
Zürich
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Beschreibung

Kisten für Hängeregistrsur passend für Kallax

Prompte Lieferung , gute Qualität und tolle Idee.
16.02.2024
Rapport qualité-prix très bien, envoi rapide.
14.02.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung!
BG
Bettina G.
Langenfeld
Schneller Versand - sehr gut verpackt.
CS
03.02.2024

Super

Schnelle Lieferung und gute Qualität.
PV
pina v.