Arbeit-drucken-binden.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
Arbeit-drucken-binden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arbeit-drucken-binden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

19.12.2021
Ich habe meine Masterarbeit drucken und binden lassen (Hardcover). Wegen einer Unsicherheit wurde ich nochmal angerufen, um meine Wünsche zu klären, was ich als sehr zuvorkommend empfunden habe. Die Bearbeitung ging zügig, innerhalb von 2 Werktagen hielt ich mein Werk in den Händen. Die Qualität ist hervorragend, der Preis absolut angemessen. Sollte ich noch einmal etwas binden lassen müssen, würde ich das Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

31.12.2021
Hochschullogo nicht auf Deckblatt gedruckt, obwohl Vorlage geschickt. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut, denke ich!

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

Sehr freundlicher und schneller Service.
23.11.2022
Ich hab den Online Service in Anspruch genommen und alles hat super geklappt. Ich war sehr zufrieden :)
21.11.2022
Qualitativ super! Schnelle Lieferung!
21.11.2022
20.11.2022
16.11.2022
Service ist super. Ein einziger kleiner Makel war, dass sich in Buchcover etwas verschoben hat. Sonst top!
10.11.2022
Super Service, schneller Versand! Gerne wieder
09.11.2022
Klasse Service, sehr sorgfältige und akkurate Arbeit
07.11.2022
Schnell und gut!
04.11.2022
von W. K.
Von der Bestellung über telefonische Beratung und Vorauszahlung sowie Drucken, Binden und Versand alles hervorragend. Und in Windeseile erledigt. Einen Vorschlag hätte ich: ähnlich wie beim Buchdruck hätte ich gerne ein Deckblatt (wie das hintere Blatt) sowie evtl. vorne und hinten je eine Leerseite.
03.11.2022
Super Service, tolle Qualität, übersteigt meine Vorstellungen und das zu einem unschlagbaren Preis
02.11.2022
31.10.2022
Sehr schnelle Abwicklung und Versand, gute Qualität, sehr sicher verpackt, alles top.
28.10.2022
26.10.2022
Die Arbeit sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich gut an. Versand ging super fix, innerhalb von zwei Tagen war die Arbeit bei mir. Würde ich absolut weiter empfehlen!
19.10.2022
18.10.2022