Arbeit-drucken-binden.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
Arbeit-drucken-binden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arbeit-drucken-binden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

19.12.2021
Ich habe meine Masterarbeit drucken und binden lassen (Hardcover). Wegen einer Unsicherheit wurde ich nochmal angerufen, um meine Wünsche zu klären, was ich als sehr zuvorkommend empfunden habe. Die Bearbeitung ging zügig, innerhalb von 2 Werktagen hielt ich mein Werk in den Händen. Die Qualität ist hervorragend, der Preis absolut angemessen. Sollte ich noch einmal etwas binden lassen müssen, würde ich das Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

04.12.2021
Das Cover in silberner Schrift ist nicht gleichmäßig gedruckt, die Buchstaben sind nicht komplett mit Farbe gedeckt, sondern nur zum Teil. Sehr Schade bei diesem recht hohen Preis.

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

10.08.2022
30.06.2022
Ich bin mit der Druckqualität und der Bindung (Softcover) zufrieden. Die Preise sind online gut aufgelistet. Hatte doppelseitig bestellt, aber nicht darauf geachtet, dass meine Arbeit entsprechend formatiert ist. Wurde freundlicherweise darauf hingewiesen und konnte meine Arbeit neu einschicken oder auf einseitigen Druck umschwenken.
12.05.2022
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Mir hat der Hinweis gefehlt, dass die erste Seite der PDF-Datei weiß sein soll, damit man diese beim Druck auch hat. So habe schlage ich meine Bachelorarbeit auf und die erste Seite ist mein Titel. Ist aber nicht soo schlimm, desswegen nur ein Stern abzug
29.12.2021
Ich bin mit Qualität und Schnelligkeit der Ausführung sehr zufrieden. Einziger kleiner Mangel: die Beschriftung auf dem Buchrücken wurde "auf dem Kopf stehend" angebracht. Eigentlich ist es üblich, dass die beschriftung von rechts her lesbar ist und nicht von links her.
04.05.2022
Qualität ist top, bestellt wurde ein ringbuch und 2 Hardcover Bindungen mit 120er Papier Stärke, nur die Lieferung war zeitlich kritisch. Montag bestellt Donnerstag geliefert.
10.10.2021
Zügig und gut!