Arbeit-drucken-binden.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
Arbeit-drucken-binden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arbeit-drucken-binden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2018

15.01.2023
Die Qualität ist gut.
05.01.2023
16.11.2022
Service ist super. Ein einziger kleiner Makel war, dass sich in Buchcover etwas verschoben hat. Sonst top!
10.08.2022
30.06.2022
Ich bin mit der Druckqualität und der Bindung (Softcover) zufrieden. Die Preise sind online gut aufgelistet. Hatte doppelseitig bestellt, aber nicht darauf geachtet, dass meine Arbeit entsprechend formatiert ist. Wurde freundlicherweise darauf hingewiesen und konnte meine Arbeit neu einschicken oder auf einseitigen Druck umschwenken.
12.05.2022
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Mir hat der Hinweis gefehlt, dass die erste Seite der PDF-Datei weiß sein soll, damit man diese beim Druck auch hat. So habe schlage ich meine Bachelorarbeit auf und die erste Seite ist mein Titel. Ist aber nicht soo schlimm, desswegen nur ein Stern abzug
04.05.2022
Qualität ist top, bestellt wurde ein ringbuch und 2 Hardcover Bindungen mit 120er Papier Stärke, nur die Lieferung war zeitlich kritisch. Montag bestellt Donnerstag geliefert.
03.04.2022