Arbeit-drucken-binden.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Arbeit-drucken-binden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arbeit-drucken-binden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

Einfach top
super service
Sehr schnelle Lieferung, alles korrekt und sauber gedruckt. Gerne wieder!
Perfekte Qualität und schnelle Bearbeitung!
hat alles wunderbar geklappt!
13.01.2023
12.01.2023
Sehr liebe Beratung, schneller Druck und super Ergebnis! Bin sehr zufrieden!
10.01.2023
Toller Service für fairen Preis! Ich habe nach einem Anbieter gesucht, der meine Abschlussarbeit online druckt, bindet und mir zuschickt, da ich spät dran war. Ich wurde von dem CopyShop freundlicherweise sogar angerufen, um mich auf einen Formatierungsfehler von mir hinzuweisen. Diesen konnte ich dann noch beheben und die neue Fassung erneut zuschicken. Die Arbeit wurde im Anschluss sofort der Post überliefert und daher rechtzeitig zugestellt. Das Ergebnis sieht sehr hochwertig aus und noch besser als im digitalen Format, das ich auf dem PC hatte. Vielen Dank für den kundenfreundlichen Service, der heutzutage nicht selbstverständlich ist! Ich empfehle Sie gerne weiter und denke bei meinem nächsten Auftrag wieder an Sie.
10.01.2023
05.01.2023
Habe einen Fehler bei der Eingabe gemacht. Die Mitarbeiter haben direkt angerufen und gefragt, das klargestellt und korrigiert. Das Ergebnis war auch super, soweit meine Druckdaten es halt ermöglicht haben. Wenn man möchte, kann man die Druckdaten gegen Aufpreis auch überprüfen lassen.
04.01.2023
29.12.2022
Super schnelle und saubere Arbeit! Vielen Dank
28.12.2022
26.12.2022
Schnelle Bearbeitung, bei mir wurde irgendwie die Datei nicht richtig hochgeladen, die Mitarbeiter haben haben aber sofort Bescheid gesagt und ich konnte meine Datei nochmal per Mail übermitteln.. dann hat alles geklappt. Die gedruckten Exemplare haben eine gute Qualität und dass man sich direkt CDs brennen lassen kann, ist auch sehr praktisch. Konnte meine Exemplare direkt am nächsten Tag abholen.