Arbeit-drucken-binden.de- Logo - Bewertungen

Arbeit-drucken-binden.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
Arbeit-drucken-binden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Habe die Bestellung für drei Exemplare einer Bachelorarbeit (79 Seiten) inkl. einiger farbiger Seiten und leerer CD-Hüllen online aufgegeben. Wenige Minuten danach habe ich einen Anruf erhalten, in dem noch einmal alle relevanten Fragen besprochen wurden (hat nur 1-2 Minuten gedauert). Knapp zwei Stunden später konnte ich die gebundenen Arbeiten abholen. Hat ausgezeichnet funktioniert. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

03.09.2023
Mitarbeiter sind nicht lösungsorientiert und reagieren auf Kritik sehr vorwurfsvoll. Die Druckqualität ist ungenügend und vor allem wird nicht über den Tellerrand gedacht. Mein Ergebis ist unbrauchbar!

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

13.01.2024

Bachelorarbeit sieht perfekt aus

Schneller Versand und Kundenservice 1A. Habe Freitags bestellt und Samstag war meine Arbeit da.
29.12.2023

Schneller Druck, sehr schönes Ergebnis

Ich habe meine Doktorarbeit drucken lassen und konnte den fertigen Druck bei einer online Bestellung am Samstag morgen bereits am Nachmittag abholen. Ich empfehle auf jeden Fall, die Kontrolle der Formatierung zu buchen - das hat mir wirklich Ärger erspart (Seitenzahlen waren nicht auf den doppelseitigen Druck formatiert 🙈).

Alles perfekt!

Auch bei der zweiten Masterarbeit alles perfekt! Immer gerne wieder - problemlos, unkompliziert und sehr schnell!
Abends bestellt und am nächsten Tag bereits fertig. Vielen lieben Dank für alles und den schnellen Service!
Guter Service, verbindliche Rückmeldungen und hohe Qualität.
17.12.2023
Schnell, zuverlässig, gute Qualität.
10.12.2023
Erst wollten die nicht Drucken weil es zuwenig Seiten sind, dann konnten die mir mein Geld nicht wieder geben und haben es trotzdem gedruckt ohne mir davon was mitzuteilen.

Ausgezeichnet und absolut empfehlenswert

SH
02.11.2023

Schnell und Top-Qualität!

Ich habe die Dienstleistungen dieses Druck- und Bindeservice zum wiederholten Mal in Anspruch genommen. Die Auftragserteilung ist durchgängig bequem und ohne Stolpersteine strukturiert. Die Herstellung des bestellten Produkts erfolgt umgehend und ohne Wartezeit. Die gelieferte Ware war sorgsam verpackt und 1:1 das, was hinsichtlich Umfang und Qualität in Auftrag gegeben wurde. Gerne wieder!
15.08.2023
Es hat einfach super gut funktioniert: Bestellung online aufgegeben, nach kurzer Zeit ein kurzer Rückruf zur Klärung einiger Fragen, nach knapp drei Stunden nach der Bestellung fertig zum Abholen in Essen. Die gebundenen Bachelorarbeiten sind von sehr guter Druckqualität, alles tiptop.
29.05.2023
Perfekte Umsetzung des Auftrags. Super unkompliziert und auch super Service um Missverständnisse zu vermeiden (es wurde zweimal telefonisch Rücksprache gehalten). Dokumente gingen innerhalb von 3 Tagen zu. Hier bestelle ich wieder!!
19.11.2023

Schneller Druck und gute Qualität

Alles war bestens. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Arbeit habe ich Sonntags um 20 Uhr in Auftrag gegeben und konnte sie schon um 8:30 Uhr am nächsten Tag abholen. Die Druckqualität war hervorragend. Keinerlei Probleme.