decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 27.6.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für decathlon.de

Wenn es nur um um die Bestellung bei Decathlon geht, war meine neue Golf-Regenjacke innerhalb von 3 Tagen bei mir. Lieferzeit und Ware volle Sternchenzahl. Ich war aber diese Woche noch mit meiner Frau im Decathlon in Herne und war auch vollauf begeistert. Auch volle Sternchenzahl. Hier hauptsächlich durch die wirklich super freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, insbesondere Florian für meine Golfangelegenheiten, als aber auch Simone an der Kasse, die uns geduldig in die Geheimnisse der Strichcodes und der automatischen Warenregistrierung eingewiesen hat und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln." Das scheint zumindest im Decathlon Herne oberste Arbeitsmaxime zu sein. Und auch das Warenangebot läßt "keine" Wünsche offen. Decathlon ist schon eine Reise wert. Man sollte sich allerdings vorher genau erkundigen, ob die Ware auch im jeweiligen Decathlon erhältlich ist. Diesbezüglich haben wir aber auch sehr kompetent und auch sehr freundlich telefonisch Antwort bekommen. In allen Bereichen 5 Sterne... Ach ja, im "Coffee&Waffels" hatte unser Besuch mit Cafe, leckeren Waffeln und Paninis seinen kulinarischen Höhepunkt. Überall nur Highlights...

Leider nur 1 Sterne weil ich mein Paket noch nicht bekommen habe...Ich sollte mein Paket (Geschenk für einen Geburtstag) am Mittwoch bekommen haben (Geburtstag wäre am Samstag). Am gleichen Mittwoch habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Donnerstag bekommen würde (ärgerlich aber ok). Am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Freitag bekommen würde (knapp aber was kann ich dagegen tun..). Am Freitag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Samstag bekommen würde... Heute ist Sonntag und ich habe meine Paket noch nicht bekommen. Gestern war die Geburtstagparty und ich bin 2 Stunden vorher zum Decathlon gefahren um dasselbe zu kaufen. Bestimmt ist ein Problem dass man mit dem Zulieferer klären muss aber vielleicht ist die dafür zuständige Firma nicht zuverlässig genug um die Pakete von Decathlon zu liefern...

Bewertungen für decathlon.de

Kleidung an Hüfte und Bauch viel zu eng.
Antwort von decathlon.de
Hallo Nadine, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Aufgrund dessen, dass unsere Produkte in Frankreich designed werden, kann es manchmal vorkommen, dass die Größenpassform mit den handelsüblichen Größen in Deutschland nicht immer übereinstimmt. Unser Team gibt stets sein Bestes, um dies zu optimieren. Zur Verbesserung, bieten wir bei fast jedem Produkt eine Größenhilfe an. Du kannst den Artikel innerhalb von 90 Tagen im Store umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Wir hoffen, dich bei der nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Retour ist kompliziert online aufzurufen
Antwort von decathlon.de
Hallo Karin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dich deine Bestellung nicht überzeugen konnte. Zur Erstellung deines Retourelabels haben wir dir eine Anleitung in einer gesonderten Email zukommen lassen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert
Antwort von decathlon.de
Hallo Günter, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung deiner Bestellung. Da es sich bei dieser um eine Marketplace Bestellung handelt und somit die Ware von unserem Partner geliefert wird, wende dich gerne an unseren Kundenservice, um den Verbleib deiner Sendung in Erfahrung zu bringen. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von decathlon.de
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Nach Überprüfung, wurde deine Bestellung seitens der DHL an uns retourniert. Grund dafür war, dass die DHL bei deiner Wohnadresse keinen passenden Namen zur Bestellung an einem Klingelschild/Briefkasten finden konnte. Der Kaufbetrag wurde dir bereits auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Lieferung kam ziemlich zeitverzögert an.
Antwort von decathlon.de
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback! Bedauerlicherweise kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Lager und unsere Lieferanten sind stets bemüht die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Die Bestellung ist noch nicht realisiert
Antwort von decathlon.de
Hallo Bartek, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben gesehen, dass deine Sendung dich inzwischen erreicht hat. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Aufgrund der hohen Bestellmengen kam es bei unserem Servicedienstleister zu Lieferengpässen. Falls du weiterhin noch Fragen, oder Anregungen hast, darfst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Viel Spaß mit der Ware. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
von Mx F.
Die Größen Bast hinten und vorne nicht
Antwort von decathlon.de
Hallo Harald, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund dessen, dass unsere Produkte in Frankreich designed werden, kann es manchmal vorkommen, dass die Größenpassform mit den handelsüblichen Größen in Deutschland nicht immer übereinstimmt. Unser Team gibt stets sein Bestes, um dies zu optimieren. Du kannst den Artikel innerhalb von 90 Tagen im Store umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bleib gesund! Sportliche Grüße Sibylle Team Decathlon
Keine Feedback erhalten auf Reklamation
Antwort von decathlon.de
Hallo Markus, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es noch keine Reaktion auf deinen Retourewunsch gab. In deiner Bestellung finden wir keinen Hinweis zu einer Retoure. Melde deine Retoure gerne direkt in deinem Kundenkonto an. Dann erhältst du dein Retourelabel. Gerne helfen dir unsere Kollegen aus dem Kundenservice weiter. Über die Website hast die unterschiedliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Wir leiten dein Anliegen auf jeden Fall weiter an unseren Kundenservice und hoffen auf eine schnelle Lösung. Bleib gesund! Sportliche Grüße Sibylle Team DECATHLON
Alle Artikel sind online nicht Lieferbar
Antwort von decathlon.de
Es tut uns leid, dass du mit der Lieferbarkeit einiger Produkte in unserem Online-Shop nicht zufrieden bist. Gerne nehmen wir konkrete Kritik entgegen. Melde dich zu speziellen Produkten und deren Verfügbarkeit gern bei unserem Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen, Mareike
Meine Emails antworten wäre ein Anfang..
Antwort von decathlon.de
Hallo Zsuzsanna, vielen Dank für deine Nachricht. Leider konnten wir in deinem Kundenkonto keinen Emailverkehr deinerseits finden. Nach Überprüfung deiner Bestellung, liegt diese jedoch seit dem 02.12. für dich in deiner Filiale abholbereit. Bei weiteren Fragen, kontaktiere uns gerne telefonisch. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich habe keinen Retourenschein erhalten
Antwort von decathlon.de
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Nachricht. Aus umweltfreundlichen Gründen, legen wir den Bestellungen unserer Kunden kein zusätzliches Material bei. Wir haben dir nun eine Unterstützung zu Erstellung deines Retourelabels zukommen lassen. Eines Ausdrucks bedarf es nicht zwingend. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATLON
Die Bestellung ist immer noch nicht da!!
Antwort von decathlon.de
Hallo Kamila, vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Nach Überprüfung, wird deine Bestellung derzeit noch von Hermes bearbeitet. Um den Status dieser zu erfahren, haben wir eine Recherche eingeleitet. Sollte sich in den kommenden Werktagen nichts am Sendungsstatus deiner Bestellung ändern, wende dich gerne an unseren Kundenservice für evtl. Schadensersatzleistungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände im Zuge der Lieferverzögerung und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Bestellung immer noch nicht eingetroffen
Antwort von decathlon.de
Hallo Hans-Peter, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Lieferverzug vielmals bei dir. Leider wurde deine Bestellung länger als geplant von unserem Lager bearbeitet und demnach mit Verspätung zur Auslieferung übergeben. Wir gehen aber davon aus, dass eine Zustellung Anfang nächster Woche erfolgen soll. Per Abholbenachrichtigung wirst du darüber informiert werden. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Kauf wieder positiv von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich habe noch keine Ware erhalten Smiley
Antwort von decathlon.de
Hallo Frank, vielen Dank für deine Rückmeldung. Nach Überprüfung, wird deine Bestellung derzeit noch von der DHL bearbeitet. Sollte dir jedoch im Laufe dieser Woche zugestellt werden. Falls dem nicht so sein sollte, wende dich gerne per Email oder telefonisch an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen den entstandenen Lieferverzug vielmals und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Bisher immer noch kein Retourenschein...
Antwort von decathlon.de
Hallo Martin, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Lieferung deiner Bestellung. So sollte dein Kundenerlebnis natürlich nicht sein. Ich habe gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt bist/warst. Aus deinem Profil geht hervor, dass unser Kundenservice derzeit noch auf eine Rückmeldung deiner Seits wartet und deshalb dir eine Unterstützung zur Erstellung eines Retourelabels noch nicht zugesand wurde. Ich habe dies nun getan. Bei weiteren Fragen, kontaktiere uns doch gerne telefonisch oder per WhatsApp. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Meine Bestellung ist immer noch nicht da
Antwort von decathlon.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung haben wir eine Nachforschung an Hermes gesendet. Für weitere Schritte wurden wir dich bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen Selina Team DECATHLON
von Uli W.
leider wurde die falsche Größe geliefert
Antwort von decathlon.de
Hallo Ulrich, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bitten die Lieferung des Artikels in einer falschen Größe vielmals zu entschuldigen. So soll dein Kundenerlebnis natürlich nicht aussehen. Wir haben gesehen, dass du dich bereits für die Retoure des Artikels entschieden hast und dir den Kaufbetrag erstattet. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung
Antwort von decathlon.de
Hallo Heidi, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben gesehen, dass dich die Ersatzlieferung deiner Sendung inzwischen erreicht hat. Leider mussten wir bei der Originalbestellung von einem Verlust ausgehen, weshalb wir dir eine neue Bestellung zukommen haben lassen. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Falls du weiterhin noch Fragen, oder Anregungen hast, darfst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Viel Spaß mit der Ware. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Falsche Grösse erhalten - anstrengend!!!
Antwort von decathlon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten die Lieferung einer falschen Größe entschuldigen. So sollte das natürlich nicht sein und deinen Unmut können wir selbstverständlich nachvollziehen. Bei weiteren Fragen zur Erstattung/Ersatzlieferung wende dich gerne telefonisch, per Whatsapp oder Email an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Angebote sond nicht zu haben!!! Fake!,,
Antwort von decathlon.de
Hallo Ryszard, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen erst im Nachhinein die Rückmeldung von unseren Lagern/Filialen, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder überzeugen zu können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON