decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für decathlon.de

Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.

30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.

Bewertungen für decathlon.de

09.09.2022
Die Lieferung kam später als ursprünglich mitgeteilt. Doch gleich mit einer Mitteilung über den Liefer prozess das hat mich sehr gefreut. Finde ich gut Die Stiefel habe hatte ich schonmal bei Decathlon, vor einigen Jahren bestellt, und war sehr froh dass dieser Typus Schuh noch erhaltbar ist // Danke schön es grüsst ein zufriedener Kunde
09.09.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt. Die Badekappe ich in der größten Größe bestellt und meine langen Haare lassen sich perfekt damit abdecken. Lediglich der Pony schaut etwas hervor, aber das ist vertretbar, da sie ansonsten perfekt abschließt. Wie sie sich im Wasser bewährt, konnte ich noch nicht testen.
15.09.2022
Decathlon war schon in Frankreich mein Lieblingsgeschäft für Sportartikel und ich habe mir lange gewünscht, dass auch in Deutschland Filialen eröffnen. Seit einigen Jahren kann man hier fast genauso gut einkaufen wie in Frankreich. Hier bekommt man Qualität zum günstigen Preis und dazu noch einen freundlichen und kompetenten Service.
15.09.2022
Bei der Bestellung wurde die Lieferung in zwei Teillieferungen avisiert mit einem zeitlichen Abstand von einer Woche, obwohl im Katalog die Verfügbarkeit innerhalb von 2-3 Tagen angezeigt wurde. Real war die Lieferung schneller als angekündigt insofern bin ich sehr zufrieden, aber das Programm scheint da einen "Fehler" zu haben.
Super ist die schnelle Lieferung und Qualität der Produkte. Kritik: die angegebenen Bekleidungsgrößen entsprechen nicht immer meiner eigentlichen Konfektionsgröße. So muss ich oftmals statt der M eine L nachbestellen. Das wiederum ist mit Zusatzkosten verbunden und belastet die Umwelt unnötig, durch dass hin und her versenden.
Wir haben den Anorak in der Decathlon-Filiale in Bamberg abgegeben, obwohl wir ihn online bestellt hatten. Die Mitarbeiterinnen waren so freundlich und schnell, dass wir ganz begeistert waren. Es gibt solch zuvorkommend freundliche Verkäuferinnen nur selten, besonders in Oberfranken!! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
10.09.2022
Superschnelle Lieferung, sehr guter Online-Service, sehr freundlicher Kontakt, sehr hilftsbereit in den Filialen, total unproblematische Retoure in der Filiale obwohl online bestellt noch am gleichen Tag Bestätigungs-E-Mail über die Retoure und daß der Betrag gutgeschrieben wird. Also alles TOP! Besser geht nicht.
Walkingschuhe am Nachmittag bestellt, am Vormittag des übernächsten Tages geliefert. Schneller geht es kaum. Auf Empfehlung in den Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Passen wie maßgeschneidert. Über Bequemlichkeit beim Walken und Haltbarkeit kann ich noch kein Urteil abgeben. Diese Bewährung kommt erst noch.
02.09.2022
Die Lieferung (Tischtennistisch) kam zwar später, als gedacht, dennoch TOP, die netten Herren vom Lieferservice brachten das Paket an den Zielort, wo ich den Tisch in kurzer Zeit montiert hatte und den gleichen Abend noch eine Runde spielen konnte. Auch Schläger und Bälle entsprechen genau meinen Vorstellungen!
01.09.2022
Wurde sofort über die Verfügbarkeit der Rockrider Hip Bag 4l informiert! Einfach perfekt! Die Ware kam sehr gut verpackt zu mir und ist top verarbeitet. mit dieser Tasche muss sich Decathlon vor keinem anderen Hersteller verstecken; sehr geräumig und funktional geschnitten. meine klare Kaufempfehlung!!!
Wenn ich im Online Bestellprozess meine Frau als abholberechtigte Person angegeben/eingetragen habe, wieso muss ich ihr dann noch eine Vollmacht mitgeben?! Das ist aus meiner Sicht überflüssig, wenn sie sich vor Ort ausweisen kann. Und die Lieferzeiten könnten schneller sein. Aber sonst alles i.O.
Problemlose Abwicklung eines Artikels was umgetauscht wurde. Nette Betreuung am Telefon, sowie über Emailkontakt. Hier steht Zufriedenheit und guter Umgang an erster Stelle. Lieferzeit war dieses Mal echt schnell. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden und bestellen bestimmt bald wieder.
12.09.2022
Schade war, dass das bestellte Produkt leider doch nicht verfügbar war. Gut fand ich, dass Alternativangebote gemacht wurden. Auch wenn sie nicht passten. Super fand ich die schnelle Bearbeitung der dann stornierten Bestellung. Perfekt fand ich die sehr zügige und freundliche Kommunikation.
03.09.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Badetücher sind super groß und das extra Weiche ist wirklich extra weich, selbst nach der Wäsche. Ich Liebe dieses Badetuch und es war nicht das letzte was ich gekauft habe. Sie trocknen sehr gut und sind optimal für die Badetasche..
POSITIV: Gute Erklärungen zu den Teilen, schnelle Lieferung, gute Preise. Die Sachen sind schön. NEGATIV: Mußte einige Teile zurückschicken, was sehr langsam und umständlich war. Die Bestellnr. ist kaum zu finden (sehr mini in den Teilen versteckt). Hab ich so noch nie erlebt.
Das Personal ist bisher in allen Filialen freundlich und hilfsbereit. Gut finde ich, daß man Artikel die der Filiale nicht vorrätig sind, einfach online in die Filiale bestellen kann. Wünschenswert wäre eine noch besser verarbeitete und qualitativ hochwertiger verarbeitete Ware.
03.09.2022
Die Produkte von DECATHLON sind von hervorragender Qualität und werden zu einem angemessenen Preis- / Leistungsverhältnis angeboten. Die Auswahl ist groß und vielfältig. Besonders hat mir gefallen, dass die Produkte - auf die jeweilige Sportart zugeschnitten - angeboten werden.
Innerhalb kürzester Zeit war meine Bestellung abholbereit. Der Mitarbeiter an der Info hat nur einen kurzen Moment gebraucht und nach vorzeigen meines Personalausweises mir übergeben. Tor ist schnell zu zweit aufgebaut und macht einen stabilen Eindruck. Preis/Leistung passt.
07.09.2022
Wir haben zum ersten Mal bestellt, den Tipp hatten wir von Freunden bekommen. Die Ware wurde rechtzeitig versandt. Gefällt uns von der Optik und Verarbeitung sehr gut. Sind also zufrieden. Nur die Aufkleber ließen sich nicht so leicht entfernen, der Kleber war sehr hartnäckig.
Online Bestellung und Abholung vor Ort im Laden funktionieren jedes Mal prima, auch die Rückgabe war sehr einfach und gut geregelt. Und die Bekleidung finden wir wirklich sehr gut, aber auch andere Dinge, die wir schon gekauft haben. Weiter so, aber nicht übermütig werden 😃👍