decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für decathlon.de

Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.

30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.

Bewertungen für decathlon.de

09.09.2022
Ich habe beim Erstkauf genau das gefunden , was ich schon länger gesucht hatte. Die Qualität des Produkts hat mich restlos überzeugt , und somit habe ich auch eine Folgebestellung getätigt , und es werden weitere Einkäufe folgen . Fazit : absolut Empfehlenswert
Ware wurde vollständig geliefert, war wie beschrieben und preislich top. Die Lieferung hat recht lange gedauert. Ebenfalls war der Karton, im Vergleich zur Ware, sehr groß und an allen Sportartikeln befand sich ein Plastikbügel, welche nicht hätte sein müssen.
11.09.2022
Die Regenjacke und -hose ist zwei Tage nach Anlieferung sofort bei starkem Regen den ganzen Tag zum Einsatz gekommen. Absolut wasserdicht, darunter blieben die Klamotten trocken. Beschreibung und Größenberatung waren sehr hilfreich und alles hat super gepasst.
Die unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Regencape ist prima. Leider wird der mit den Sichtfenster nicht mehr in neongelb angeboten. Das Regencape, das hier in neongelb angeboten wird, ist leider ohne Sichtfenster. Dennoch sind die Regencapes klasse.
07.09.2022
Die schnelle und zuverlässige Lieferung! Ein Minusstern allerdings dann doch, da ich einen Stihl bestellt habe, eigentlich zwei haben wollte, dieser ging nur einzeln zu bestellen und es wurde natürlich bei jeder Einzelbestellung Lieferkosten berechnet.
Schnelle Lieferung.Steppjacke für den Preis Mega ,Reißverschlüsse sind leicht läufig und schön.Für dieses nass kalte Wetter genau das Richtige .Hält Wind und Regen ab.Bitte eine Nummer größer bestellen.Würde diese Steppjacke absolut weiter empfehlen.
12.09.2022
Die Produkte sind ausgefallen, wie ideenreich. Die Wurfzelte lernte ich bei Decathlon kennen und lieben. Die Matratzen mit offenen Schlafsack in Südfrankreich einfach genial. Der Preis überzeugt in den meisten Fällen. Merci beaucoup… Tres bien…
07.09.2022
Qualitätspreis ist der beste. Die Kommunikation mit dem Personal ist sehr schlecht. Ich habe ein E-Bike gekauft und sie gaben mir nicht das Original-Ladegerät, ein gebrauchtes Hand, ich habe kein Papier oder kein Buch über Fahrrad, Wartung usw.
Wir sind öfter bei decathlon. Es es gibt eine riesen Auswahl . Wir lieben die Sachen und sind immer zufrieden damit. Bin jetzt gespannt auf die winterschuhe. Ersten habe die tolle Farben gute Qualität und sind für den Winter super geeignet.
18.09.2022
Ich habe viele Produkte von Decathlon und bin bisher immer zufrieden gewesen mit der Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Lieferzeit und bei Einkauf im Geschäft mit dem Service. Freundliches Personal und zuvorkommend. Kann ich weiterempfehlen.
Produkte in der Regel wie beschrieben, zu erschwinglichen Preisen und qualitativ vollkommen ausreichend. Die Lieferzeiten könnten eventuell optimiert werden, wobei das dann aber eher vom Versanddienstleister abhängt. Alles insgesamt aber Top!
14.09.2022
Ich mag die auswahl und finde die Qualität passt bei den Produkten die ich bestellt habe richtig gut :-) Der Versand wurde von Decathlon schnell an DHL übergeben (auch wenn die ziemlich lange gebraucht haben) nun hab ich das Paket erhalten.
von K. W.
Decathlon ist sehr preiswert, jedoch aus unerfindlichen Gründen sind die gleichen Artikel in Frankreich und Italien alle günstiger. Es lohnt sich also mal kurz über die Grenze zu fahren - im Handumdrehen hat man das Benzingeld wieder raus!
15.09.2022
Sehr gut war die Möglichkeit, die Produkte zu bestellen und in der Filiale anzuprobieren ; dazu war es vollkommen problemlos, die nicht gekauften Artikel sofort zu retournieren und mein Geld wieder auf mein Paypal Konto zu erhalten, super!
04.09.2022
Gute Auswahl an Produkten, Service ist top, schnelle Lieferung, Ware ist gut verpackt. Empfehle auf jeden Fall sich die Größentabelle anzusehen, ich bin weder Elfe noch Hummel :-), jedoch fallen mehrere Kleidungsstücke recht klein aus.
Die Schwimmflossen gut. Die Laufschuhe zu klein ausgefallen, keine Größe 43,5. Deshalb zurück. Ein Stern weniger, da der Hinweis fehlte, dass man den Schuh besser eine Nummer größer bestellen sollte. Andere Geschäfte kriegen so was hin.
20.09.2022
Alles Bestens, Lieferung kam 5 Tage vor Termin. Topware. Thule muss nur in der Montageanleitung nachbessern. Nummernschildklammern müssen aus dem Kunststoff hinter den Rückleuchten ausgebrochen werden. Da muss man erst mal draufkommen.
Die gelieferten Gummistiefel erscheinen gut in Ihrer Qualität und Passform, somit sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Lieferungsdauer wie angekündigt, die Verpackung sehr sicher. Ein fester - allerdings sehr großer, zu großer Karton.
Einwandfreie Ware (Boulezubehör) zum günstigsten Preis in guter Verpackung schnell geliefert. Das dhl dann drei Tage später geliefert hat als angekündigt liegt sicherlich nicht an euch. Letztendlich war aber auch das noch früh genug.
Antwort von decathlon.de
Hallo Karlheinz, das freut uns sehr und wir freuen uns Dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Gerne geben wir dein Feedback weiter :) Sportliche Grüße Steffen Team Decathlon
Ich konnte sofort finden was ich im Onlineshop suchte; tolle Auswahl, schneller Versand und alles hat prima gepasst. Einzige Enttäuschung war dass im "Click und colect" hat mein Selbstabholungwunsch nicht funktioniert. Vielen Dank!