decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für decathlon.de

Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.

30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.

Bewertungen für decathlon.de

07.10.2021
08.10.2021
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir unseren Service sowie unsere Produkte stetig verbessern können, sind wir auf die Hilfe und Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen. Wir sind stets offen für Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Gerne erreichst du uns für eine genaue Beschreibung deines Anliegens per Whatsapp, Telefon oder Email. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Selina Team DECATHLON
08.10.2021
Hallo Karlheinz, Danke für deine Bewertung. Wende dich gerne direkt an uns, um uns deine Kritikpunkte an unserem Service zu nennen, sodass wir uns weiterhin verbessern können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
03.10.2021
06.10.2021
Hallo Melanie, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
03.10.2021
06.10.2021
Hallo Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir unseren Service sowie unsere Produkte stetig verbessern können, sind wir auf die Hilfe und Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen. Wir sind stets offen für Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Gerne erreichst du uns für eine genaue Beschreibung deines Anliegens per Whatsapp, Telefon oder Email. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
06.10.2021
Hallo Slavko, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
05.10.2021
Hallo Rafaela, Danke für deine Bewertung. Wende dich gerne direkt an uns, um uns deine Kritikpunkte an unserem Service zu nennen, sodass wir uns weiterhin verbessern können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
05.10.2021
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir unseren Service sowie unsere Produkte stetig verbessern können, sind wir auf die Hilfe und Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen. Wir sind stets offen für Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Gerne erreichst du uns für eine genaue Beschreibung deines Anliegens per Whatsapp, Telefon oder Email. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
05.10.2021
Hallo Sven, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
05.10.2021
Hallo Stefanie, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
05.10.2021
Hallo Malte, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
05.10.2021
Hallo Josephine, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir unseren Service sowie unsere Produkte stetig verbessern können, sind wir auf die Hilfe und Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen. Wir sind stets offen für Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Gerne erreichst du uns für eine genaue Beschreibung deines Anliegens per Whatsapp, Telefon oder Email. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
04.10.2021
Hallo Sandra, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
04.10.2021
Hallo Jörg, Danke für deine Bewertung. Wende dich gerne direkt an uns, um uns deine Kritikpunkte an unserem Service zu nennen, sodass wir uns weiterhin verbessern können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
30.09.2021
Hallo, Danke für deine Bewertung. Wende dich gerne direkt an uns, um uns deine Kritikpunkte an unserem Service zu nennen, sodass wir uns weiterhin verbessern können. Mit sportlichen Grüßen Selina Team DECATHLON
27.09.2021
29.09.2021
Hallo, Danke für deine Bewertung. Wende dich gerne direkt an uns, um uns deine Kritikpunkte an unserem Service zu nennen, sodass wir uns weiterhin verbessern können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
26.09.2021
28.09.2021
Hallo Silke, Danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Sibylle Team DECATHLON
26.09.2021
28.09.2021
Hallo, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON