decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für decathlon.de

Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.

30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.

Bewertungen für decathlon.de

08.09.2022
Die Seite ist übersichtlich, das Suchen und Bestellen einfach und die Ware kommt schnell und ist genau wie erwartet. Wenn es sich doch mal verzögert wird man umgehend informiert. Hatte das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden .
Sehr toller Service im Decathlon Regensburg! Ganz toller neuer Standort, viel besser als vorher. Ein besonderes Lob für die nette junge Dame mit den kurzen blonden Haaren. Besser geht's nimmer, perfekt! Viele Grüße aus Madeira 🥰
08.09.2022
Ich könnte aus Krankheitsgründen meine Bestellung nicht selbst abholen. Daher hatte ich nur die Möglichkeit die Vollmacht per Whats App an den Abholer zu senden. Was ohne weiteres von Decathlon akzeptiert wurde. Einfach toll.
Ich war auf der Suche nach einer längeren wasserdichten Jacke und wurde bei Decathlon fündig. Sehr schöne Jacke mit vielen Taschen, regulierbarer Kapuze und Innenfutter. Und das zu einem sehr guten Preis! Ich bin begeistert!
07.09.2022
Ich habe mehrere Artikeln bestellt - Packsack für Kajak, Manometer und Luftpumpe - Lieferzeit wurde 7-10 Tagen geschätzt - DHL war schon am 6 Tag bei mir - alles top Qualität, schön verpackt. Alles bestens - Vielen Dank.
Da es Probleme mit dem Bestellvorgang gab (lag wohl an der Internetverbindung) ging die Bestellung zweimal raus. Die zweite Bestellung wurde nach Rücksprache sofort storniert und das Geld zurückgebucht. Schneller Ablauf.
Bei Bestellungen, Rückgaben, Reklamationen und auch Retouren hat Decathlon den besten Service, den man sich vorstellen kann. Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter absolut hilfsbereit und immer sehr, sehr freundlich. TOP!
09.09.2022
Decathlon bietet als einer der wenigen Fernabsatz-Händler für mich eine echte „rundum sorglos“ Abwicklung! Die Preise sind fair, das Material sehr gut, DIE GRÖSSENANGABEN STIMMEN und der Versand geht wirklich schnell..!
20.09.2022
Der Mitarbeiter der telefonischen Hotline hat mein Anliegen schnell begriffen und zu meiner vollen Zufriedenheit sofort gelöst. Das Ergebnis (Stornieren einer Bestellung) wurde per E-Mail an mich umgehend dokumentiert.
Ich bezog mehrere Produkte aus dem Bereich Golf, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ein Produkt entsprach nicht der Beschreibung , habe ich zurück geschickt. Ich bin sehr zuversichtlich, daß die Rückgabe funktioniert.
Lieferung war sehr schnell. Habe 2 mal Schuhe in der selben Größe bestellt von der selben Marke aber sie fallen total unterschiedlich aus. Retoure verlief einfach und schnell und wurde auch super schnell bearbeitet.
16.09.2022
Wie immer sehr gute Ware zu einem super Preis schnell und zuverlässig geliefert. Besonders schätze ich bei Decathlon die beispielhaft kulante Abwicklung sollte es doch mal zu einem Problemchen mit dem Produkt kommen.
Toller Online Shop. Sofort das gewünschte gefunden; geniale Größenberatung. Prompte Lieferung; Artikel supertoll! Perfekte Optik, Größe und Qualität zu einem Superpreis. Der Beschenkte ist begeistert und ich ebenso.
11.09.2022
Die Schuhe kamen pünktlich und entsprachen der Beschreibung. Es ist ein gutes Produkt zum kleinen Preis. Auch in der Filiale hat mir die übersichtliche Angebot mit den Informationen zum Verwendungsbereich gefallen.
Super schnelle Lieferung offenbar aus einer Filiale mittels eigenem Kurier. Sendungsverfolgung nicht optimal. Liefertermin wird angegeben aber von der Zustellung habe ich über die App keine Information erhalten.
Ich kaufe immer wieder gern bei Decathlon ein. Bin immer fündig geworden und das Preis/Leistungsverhältnis sowie die Qualität der Produkte ist sehr gut. Schnelle Lieferung gibt es noch on Top hinzu. Danke dafür.
Ich hatte etwas zum Abholen in der Filiale bestellt. Aufgrund eines längeren Krankenhausaufenthaltes konnte ich es aber nicht abholen. Automatische Stornierung, automatisch Kohle zurück, echt entspannt und supi.👍
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach top. Die Bestellten Teile, Wanderregenmantel und Überziehregenhosen, haben die perfekte Größe. Genauso wie auf dem Bild. Decathlon ist mein Sporbekleidungsausrüster
06.09.2022
Super gute Erreichbarkeit und schnelle Antwort des Kundenservice. Bei der Lieferungen wurden versehentlich 2 Artikel nicht mitgeschickt. Diese wurden in einer kostenlosen Nachlieferung aber schnell zugesandt.
14.09.2022
Online-Bestellung und Lieferung in Filiale erfolgte unproblematisch. Die Konfektionsgrößen variieren jedoch sehr stark. Zwei in der gleichen Größe bestellte UV-Shirts wichen sehr erheblich voneinander an.