decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für decathlon.de

Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.

30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.

Bewertungen für decathlon.de

Ich finde das DECATHLON einen super schnellen Versand haben. Und die Preise sind wirklich super und könnten sich so manch andere Onlineshops ein Beispiel nehmen. Ich bin zufrieden und immer wieder gerne.
Soweit alles ok. Der Versand könnte deutlich schneller gehen. Dann kommt noch eine Verspätungsmeldung - und dann wird die Ware doch geliefert. Die gekaufte Ware kann ich erst nach Gebrauch beurteilen.
Die Topauswahl an Golfbekleidung. Immer qualitativ hochwertig und gute Materialien. Ich persönlich finde, dass besonders viel wert auf Qualität bei der Produktauswahl gelegt wird zu einem fairen Preis.
Qualität und Preise sind top, immer tolle Angebote und ein Super Sortiment. Versandkosten sind angemessen. Versand ist zügig. Über Retouren kann ich nichts sagen, musste noch nie etwas zurück schicken.
Die Farbe Khaki wäre gut geeignet, wenn man zum Angeln gehen würde. Aber für den normalen Bedarf ist sie mir zu dunkel. Ausserdem wird man evtl. von Verkehrsteilnehmern nicht gut gesehen. Ging retoure.
Die Stirnlampe ist einfach super und nicht umsonst Sieger bei Stiftung Warentest! Wir haben schon etliche andere Stirnlampen ausprobiert und diese ist mit Abstand die Beste! Ganz klare Kaufempfehlung!
15.09.2022
Schnelle Lieferung. Das Produkt was ich empfangen habe, ist sehr gut. Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet. Gut vernäht. Keine Franzen die da raus stehen. Trägt sich einwandfrei. Tolles Tragegefühl
04.09.2022
Bestellung geht schnell 👍 Die Verpackung ist umständlich 😟 schwer zu öffnen und dann bei einer Retoure, verbraucht man unendlich viel Klebeband um alles wieder dicht zu kleben. Viel zu umständlich.
20.09.2022
Beratungen in den Filialen sind super, Beschreibung und Lieferzeiten im Onlineshop ist auch total gut, ein wenig Bootszubehör wäre nicht schlecht ..... nun ja, man kann nicht alles haben. LG.
Gute Beratung für den Bereich Fahrrad, worauf ich mir ein Fahrrad gekauft habe. Sternabzug gibt es, da mir das Fahrrad einfach so übergeben worden ist und die Zubehörabteilung etwas leer war.
09.09.2022
Der Shop ist gut gestaltet und hat tolle Angebote. Mit den unterschiedlichen Größenangaben muss ich mich noch durchkämpfen. Wäre ja zu einfach wenn's bei der ersten Bestellung stimmen würde.
06.09.2022
Bei meinen letzten zwei Bestellungen sind ein paar Sachen zwar schiefgelaufen, aber der Kundensirvice hat mir schnell und freundlich weitergeholfen und die Probleme wurden reibungslos gelöst.
04.09.2022
die Eingrenzung der Lieferzeit erst auf zwei Stunden, dann 15 Mimuten per Mail vorher, leider hat der tatsächliche Lieferzeitpunkt dann deutlich nicht dazu gepasst und zu Irritation geführt.
Die Ware ist sehr gut, allerdings ist die Abholung durch eine andere Person, Vollmacht von mir, die einbehalten wurde (warum auch immer) und Personalausweis und Kaufbeleg, sehr aufwendig.
17.09.2022
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Jacke passt super und ist von sehr guter Qualität. Sie hat den ersten Wind/Sturmtest incl. Regenschauer beim Fahrrad fahren mit 5 Sternen bestanden.
14.09.2022
Die Mitarbeiter war sehr freundlich, schnell, unkompliziert und hat von sich aus angeboten die Verpackung direkt da zu lassen. Zusätzlich noch schnell probier Socken beim Kollegen geordert
11.09.2022
ausgesuchte Ware in den Warenkorb gelegt, Bestellvorgang ausgefüllt, Zahlvorgang gewählt, bestellt, fertig. Einfach unkompliziert schnell geliefert. So muss es sein. Top. Immer wieder gern
Hallo, dank der Hilfestellung für die perfekte Größe, ist auch genau die passende Jackengröße gekommen. Das bestellte Paket war in kurzer Zeit angekommen. Sehr gern bestelle ich wieder.
14.09.2022
1 Stern abzug, da die bestellte Ware im Karton einfach nur so hinein geworfen wurde. Kleidung stammte sicher aus Retouren. Das ist kein schöner Anblick. Und schmutzig bzw. sehr staubig.
08.09.2022
Es gibt auch große Größen, trotzdem dürft Ihr gerne noch bisschen mehr in großen Größen ins Angebot nehmen. Auch Dicke machen gern Sport, wollen schwimmen und brauchen Outdoorkleidung