decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 27.6.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für decathlon.de

Wenn es nur um um die Bestellung bei Decathlon geht, war meine neue Golf-Regenjacke innerhalb von 3 Tagen bei mir. Lieferzeit und Ware volle Sternchenzahl. Ich war aber diese Woche noch mit meiner Frau im Decathlon in Herne und war auch vollauf begeistert. Auch volle Sternchenzahl. Hier hauptsächlich durch die wirklich super freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, insbesondere Florian für meine Golfangelegenheiten, als aber auch Simone an der Kasse, die uns geduldig in die Geheimnisse der Strichcodes und der automatischen Warenregistrierung eingewiesen hat und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln." Das scheint zumindest im Decathlon Herne oberste Arbeitsmaxime zu sein. Und auch das Warenangebot läßt "keine" Wünsche offen. Decathlon ist schon eine Reise wert. Man sollte sich allerdings vorher genau erkundigen, ob die Ware auch im jeweiligen Decathlon erhältlich ist. Diesbezüglich haben wir aber auch sehr kompetent und auch sehr freundlich telefonisch Antwort bekommen. In allen Bereichen 5 Sterne... Ach ja, im "Coffee&Waffels" hatte unser Besuch mit Cafe, leckeren Waffeln und Paninis seinen kulinarischen Höhepunkt. Überall nur Highlights...

Leider nur 1 Sterne weil ich mein Paket noch nicht bekommen habe...Ich sollte mein Paket (Geschenk für einen Geburtstag) am Mittwoch bekommen haben (Geburtstag wäre am Samstag). Am gleichen Mittwoch habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Donnerstag bekommen würde (ärgerlich aber ok). Am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Freitag bekommen würde (knapp aber was kann ich dagegen tun..). Am Freitag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Samstag bekommen würde... Heute ist Sonntag und ich habe meine Paket noch nicht bekommen. Gestern war die Geburtstagparty und ich bin 2 Stunden vorher zum Decathlon gefahren um dasselbe zu kaufen. Bestimmt ist ein Problem dass man mit dem Zulieferer klären muss aber vielleicht ist die dafür zuständige Firma nicht zuverlässig genug um die Pakete von Decathlon zu liefern...

Bewertungen für decathlon.de

Antwort von decathlon.de
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir unseren Service sowie unsere Produkte stetig verbessern können, sind wir auf die Hilfe und Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen. Wir sind stets offen für Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Gerne erreichst du uns für eine genaue Beschreibung deines Anliegens per Whatsapp, Telefon oder Email. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Habe eine Bestellung aufgegeben, die am 24.11.2021 ausgeliefert werden sollte. Das Unternehmen hat dann geplant, am 26./27. auszuliefern, das erste Paket ist auch tatsächlich angekommen, leider ziemlich ramponiert, das 2. kommt ? hoffentlich am 29. .... Ist schon echt ärgerlich, dann hätte ich besser woanders bestellt!
Antwort von decathlon.de
Hallo Birthe, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben gesehen, dass deine Sendung dich inzwischen erreicht hat. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und leiten deine Anmerkung an unseren Partner weiter, da es sich bei dem bestellten Artikel um einen von unserem Partnern handelt und dieser somit direkt vom Hersteller geliefert wurde. Falls du weiterhin noch Fragen, oder Anregungen hast, darfst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Viel Spaß mit der Ware. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Just an absurd…. Waiting so long for this? I bought 17/11 and arrived today open! I want my money back!
Antwort von decathlon.de
Hi Daniel, hTank you for your message. We apologize very much for the inconvenience this has caused you. This is not the customer experience we envision for our customers. After checking, our customer service has already placed an alternative delivery for you. We hope this was in your interest and will convince you this time. We hope to be able to satisfy you again with your next order. With sporty regards, Florence Team DECATHLON
Antwort von decathlon.de
Hallo Christian, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
Der Gutschein kann nicht im PDF Format ausgedruckt werden. Kommt immer die Meldung : An error has occurred and has been logged by our system. Thank you. Ist nicht wirklich ein Service
Antwort von decathlon.de
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Probleme bei der Öffnung deines Gutscheins. Sollte das Problem mitlerweile noch nicht behoben sein, wende dich gerne an unseren Kundenservice für weitere Unterstützung. Dieser wird dir mit Freude weiterhelfen können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich habe am Freitag ein Gutschein als PDF zu bekommen leider funktioniert das bis heute nicht! Und heute ist der Geburtstag!
Antwort von decathlon.de
Hallo Hendrick, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung handelt es sich hierbei um einen technischen Fehler. Wir hoffen, dieser wurde nun behoben und du hast deinen Gutschein erhalten. Sollte dem nicht so sein, wende dich gerne erneut an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
schuhe bestellt. größe 43. ich habe selber 42. sind immer noch trotz 43 sehr eng. hab sie verschenkt. danke auch für nix.
Antwort von decathlon.de
Hallo Hagen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass die Schuhe dir nicht passten. Selbstverständlich hast du bei Decathlon die Möglichkeit, deine Bestellung kostenfrei an uns zu retounieren. Erstelle einfach und bequem deinen Retoureschein in deinem Kundenkonto oder gebe die Artikel in deiner Wunsch-Filiale zurück. Nach Erhalt deiner Bestellung, wird dir der Kaufbetrag erstattet. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Weil Decathlon nicht in der Lage ist die komplette Versandadresse aufzuschreiben und somit das Paket in andere Hände kommt.
Antwort von decathlon.de
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte dein Paket nicht bei einem Nachbarn aufgetaucht sein, wende dich gerne an unseren Kindenservice. Beim nächsten Mal läuft alles wieder reibungslos. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Bitte prüfen Sie das! Sendungsnummer 570239470186
Antwort von decathlon.de
Hallo Iris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Nach Überprüfung, wird deine Bestellung derzeit noch von der DHL bearbeitet. Wir haben nun eine Nachforschung an die DHL versendet, mit der Bitte um Klärung des Verbleibs. Sollte sich der Sendungsstatus im Laufe der Woche nicht aktualisieren, wende dich gerne an uns per Email oder Telefon, sodass wir weitere Schritte einleiten können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Schlechter Service, keine Hilfe
Antwort von decathlon.de
Hallo Diana, vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider können wir keinen Emaileingang deinerseits in deinem Kundenprofil ausmachen. Daher haben wir nun den ersten Kontakt hergestellt und hoffen dir baldmöglichst mit deinem Anliegen weiterhelfen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Erste Bestellung und einen Tag später heißt es der Artikel ist derzeit nicht verfügbar kann ich drauf verzichten.
Antwort von decathlon.de
Hallo Kurt! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Probleme bei deiner Bestellung. Leider sind unsere Bestände in Einzelfällen aufgrund von technischen Störungen nicht immer synchronisiert. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
von RD C.
Mega schlechtes Liefermanagement! Stornierung ohne Grund; eine Hotline die auch nach 10 Minuten und 3 Versuchen nicht erreichbar ist, keine Reaktionen auf Mails, grottenschlechter Chatbot; absolut nicht zu empfehlen- Never ever!
Antwort von decathlon.de
Hallo Ralf, vielen Dank für dein Feedback. Nach Überprüfung, konnte der Hersteller den Artikel nicht mehr fristgerecht nachliefern, weshalb sich unser Partner zu einer Stornierung deiner Bestellung entschied. Diese Information, ging dir ebenfalls per Email von unserem Kundenservice zu. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Der gelieferte Zyklus ist defekt und benötigt Ersatz oder Erstattung.
Antwort von decathlon.de
Hallo Anushree, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung eines defekten Artikels. Dies entspricht keines Falls unseren Standards und wir können deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Nach Überprüfung, hat sich unser Kundenservice bereits deines Anliegens angenommen und eine Lösung wurde bereits implementiert. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ein Artikel nicht mitgeliefert und keine Reaktion auf diese Mitteilung. Mir geht's nicht um die 50 €, sondern darum das ich einen Riesen Aufwand betreiben soll mit Eidesstattliche Versicherung herunterladen, Schachtel fotografieren und das ganze dann hochladen. Nur weil irgendein Packer im Lager seinen Job nicht ordentlich macht bzw. ihre Kontrolle mangelhaft ist. Nö, dann Zahl ich in Zukunft lieber ein paar Euro mehr und Kauf mein Zeugs woanders.
Antwort von decathlon.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung einer unvollständigen Bestellung. Um sicher zu gehen, welcher Artikel tatsächlich nicht mitgeliefert wurde und damit dir eine entspreche Ersatzlieferung bzw. Erstattung angeboten werden kann, benötigen wir unter anderem aus rechtlichen Gründen die ausgefüllte eidesstattliche Erklärung von dir. Wir bitten hierbei um dein Verständnis. Mit sportlichen Grüßen Florence Teamm DECATHLON
Leider fehlen bestellte und berechnete Artikel im Paket. Ich werde versuchen das bei der Retoure zu beanstanden und werde dann sehen, wie erfolgreich das ist.
Antwort von decathlon.de
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung einer unvollständigen Lieferung. Wir haben dir in diesem Sinne ein Dokument zukommen lassen, welches wir dich bitten würden ausgefüllt und unterschrieben an uns per Email zurückzusenden. Gerne veranlassen wir dann auf deinen Wunsch eine Ersatzlieferung bzw. Erstattung des Kaufbetrags. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Bewertung vor Lieferung, was ist das?
Antwort von decathlon.de
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben gesehen, dass deine Sendung dich inzwischen erreicht hat. Die Bitte von Trusted Shops eine Bewertung abzugeben sollte dich zeitgleich mit der Zustellung deiner bestellten Artikel erreichen. Da es jedoch zu einer Lieferverzögerung kam, konnte dies nicht erfüllt werden. Wir bitten die Lieferverzögerung und entstandenen Umstände zu entschuldigen. Falls du weiterhin noch Fragen, oder Anregungen hast, darfst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Viel Spaß mit der Ware. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Keine Information oder Lieferung erhalten
Antwort von decathlon.de
Hallo Laura, vielen Dank für deine Rückmeldung betreffend deiner Lieferung. Nach Überprüfung, wird diese derzeit noch von unserem Lager aufgrund von Bestandsengpässen bearbeitet. Wir entschuldigen uns hierfür vielmals bei dir. Um weitere Details und Lieferinformationen zu erhalten, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin völlig frustriert von der bei Ihnen getätigten Bestellung. Ich habe verschiedene Mikrofaser-Tücher des Anbieters NABAIJI bei ihnen bestellt. Gerne wollte ich die Handtücher einem befreundeten Ehepaar schenken. Leider war die Farbansicht und die Farbauswahl so schlecht, dass ich nun zwei Handtücher habe, die farblich schlecht zu einander passen, dass ich mir überlege, sie direkt an sie zurück zu schicken und andere in einem anderen Laden zu kaufen. Desweiteren hab eich zwei weiße Langarmshirts der Marke Hummels bei Ihnen bestellt. Schon bei der Auswahl der Shirts fand ich keine Angaben zum Material. Da sie aber in der Produktbeschreibung angaben, dass es gut geeignet ist, um beim morgendlichen Sport das Shirt unter einem Hoodi zu tragen, war ich in der Annahme, dass sie als Anbieter von Sportbekleidung mir keine Baumwolle verkaufen würden. Als ich dann das Paket öffnete, musste ich feststellen, dass die Shirts aus 95 % aus Baumwolle bestehen. Baumwolle ist einer der schlechtesten Stoffe um Sportbekleidung für das direkte Training herzustellen, da sie nur langsam trocknet. Wie man dennoch so etwas in der Produktbeschreibung schreiben kann, ist mir völlig rätselhaft. Und dann musste ich für die beiden Shirts auch noch extra Versandkosten zahlen. Sollten Sie diesen schlechten Informationsgehalt nicht durch guten Service wett machen, sehe ich mich dazu veranlasst einen großen Teil der Ware zurückzusenden und den Entschluss zu fassen, nichts mehr in ihrem online Shop zu bestellen und Sie nicht mehr weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Frau Endres
Antwort von decathlon.de
Hallo Stephanie, vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Produkte. Schade, dass du mit einem Teil von diesen nicht zufrieden bist. Du hast die Möglichkeit diese innerhalb von 90 Tagen kostenlos an uns zu retournieren. Wende dich für Infos zur Retoure und co. an unseren Kundenservice. Die Berechnung der doppelten Versandkosten kommt daher, dass es sich bei einem Teil deiner Lieferung um Marketplace Produkte handelt. Diese werden direkt von unseren Partnern an dich versendet, weshalb hierbei von Partner zu Partner ebenfalls Versandkosten anfallen. Wir bitten dabei um dein Verständnis. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Die Kleidung wird mit Bügeln verschickt, was völlig unnötig ist. Die Größen passen überhaupt nicht und die Qualität wirkt nicht hochwertig.
Antwort von decathlon.de
Hallo Andre, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Aufgrund dessen, dass unsere Produkte in Frankreich designed werden, kann es manchmal vorkommen, dass die Größenpassform mit den handelsüblichen Größen in Deutschland nicht immer übereinstimmt. Unser Team gibt stets sein Bestes, um dies zu optimieren. Zur Verbesserung, bieten wir bei fast jedem Produkt eine Größenhilfe an. Du kannst den Artikel innerhalb von 90 Tagen im Store umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Wir hoffen, dich bei der nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich habe 4 Artikel bestellt. Die erste Lieferung enthilert drei der bestellten Artikel und einen völlig anderen Artikel. Die reklamation per E-Mail schien sehr zügig und unkompliziert zu sein. Mir wurde die Erstazlieferung des fehlende nArtikels angekündigt. Heute kam diese Ersatzieferung und es wurde der falsche Artikel aus meiner initialen Bestellung noch einmal gesendet. Ich habe jetzt also einen Artikel doppelt und ein anderer fehlt weiterhin, trotz Reklamation. Da ich die falsch gelieferten Artikel wieder zur Post bringen muss entstehen mir hier auch Meahraufwände die ich nicht ersetzt bekomme. Bei einer Nachbesserung hätte ich mehr Sorgfalt erwartet!
Antwort von decathlon.de
Hallo Michael, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung. Nach Überprüfung, handelte es sich hier wohl um ein Missverständnis. Unser Kundenservice hat dir den "Spacer Steuersatz Aluminium" erneut zukommen lassen. In deiner Bestellung fehlte jedoch Artikel "ROCKRIDER Steuersatz Ahead 1 1/8 Zoll". Da von der genauen Bezeichnung des fehlenden Artikels jedoch keine Rede war, wurde dir fälschlicherweise der falsche Artikel nachgesendet. Gerne werden wir deinen Forderungen deiner letzten Email nachkommen und hoffen dich auch weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON