decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 26.6.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für decathlon.de

Wenn es nur um um die Bestellung bei Decathlon geht, war meine neue Golf-Regenjacke innerhalb von 3 Tagen bei mir. Lieferzeit und Ware volle Sternchenzahl. Ich war aber diese Woche noch mit meiner Frau im Decathlon in Herne und war auch vollauf begeistert. Auch volle Sternchenzahl. Hier hauptsächlich durch die wirklich super freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, insbesondere Florian für meine Golfangelegenheiten, als aber auch Simone an der Kasse, die uns geduldig in die Geheimnisse der Strichcodes und der automatischen Warenregistrierung eingewiesen hat und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln." Das scheint zumindest im Decathlon Herne oberste Arbeitsmaxime zu sein. Und auch das Warenangebot läßt "keine" Wünsche offen. Decathlon ist schon eine Reise wert. Man sollte sich allerdings vorher genau erkundigen, ob die Ware auch im jeweiligen Decathlon erhältlich ist. Diesbezüglich haben wir aber auch sehr kompetent und auch sehr freundlich telefonisch Antwort bekommen. In allen Bereichen 5 Sterne... Ach ja, im "Coffee&Waffels" hatte unser Besuch mit Cafe, leckeren Waffeln und Paninis seinen kulinarischen Höhepunkt. Überall nur Highlights...

Leider nur 1 Sterne weil ich mein Paket noch nicht bekommen habe...Ich sollte mein Paket (Geschenk für einen Geburtstag) am Mittwoch bekommen haben (Geburtstag wäre am Samstag). Am gleichen Mittwoch habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Donnerstag bekommen würde (ärgerlich aber ok). Am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Freitag bekommen würde (knapp aber was kann ich dagegen tun..). Am Freitag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Samstag bekommen würde... Heute ist Sonntag und ich habe meine Paket noch nicht bekommen. Gestern war die Geburtstagparty und ich bin 2 Stunden vorher zum Decathlon gefahren um dasselbe zu kaufen. Bestimmt ist ein Problem dass man mit dem Zulieferer klären muss aber vielleicht ist die dafür zuständige Firma nicht zuverlässig genug um die Pakete von Decathlon zu liefern...

Bewertungen für decathlon.de

Keiner geht ans Telefon. Lieferung in Filiale, sollte meiner Meinung nach schneller gehen, als nachhause. Verzögert sich aber bereits um 2 Tage. Auch nach 5 min geht keiner ans Telefon.
Erst warte ich 21Tage statt 5 Tagen auf mein Fahrrad,dann heute nächste Zustellung von bestellter Ware,eben gerade auf die nächsten 4 Tage vertagt!was eine Frechheit hat an Service!!!!
Wenn DHL Packstation als Versandadresse angegeben ist, dann bitte DHL Versand oder Kontaktaufnahme. Ich arbeite tagsüber und habe kein Bock auf diese erbärmlichen Hermes-Schrottläden.
Gestern
Preise teils leicht überteuert bei einigen Produkten und auch nicht nachvollziehbar. Und trotz hohem Bestellwert noch Versandkosten das bin ich anders gewohnt bei vielen Anbietern.
Im Bestellprozess stand an den gewählten Artikeln eine Lieferzeit von 2-4 Tagen. Nach der Bestellung wurden daraus plötzlich 10 Tage. So nicht, Decathlon. Dann eben wieder Ama***.
Über die Onlinebestellung, wollte man mir im Markt einen bereits geöffneten Artikel geben (re-packaged), obwohl es einen originalverpackten im Markt gab. Das ist inakzeptabel.
Ihr fragt mich nach einer Bewertung zu einer Bestellung, die ich noch nicht erhalten habe, obwohl sie schon überfällig ist. Von daher kann ich leider nur einen Stern vergeben.
Vor 6 Tagen angeblich versandt, DHL zeigt die Sendung aber lediglich als elektronisch angekündigt an und Decathlon antwortet nicht auf Nachfragen per Online-Formular. Schade.
Keine Lieferung innerhalb von 14tagen, obwohl Lieferung für 5 Tage nach Bestellung angezeigt. Zudem kein Feedback auf Nachfragen (nach 3Tage). Das nennt man einfach schlecht
Ware sollte in Filiale vorrätig sein, war aber nicht. Lieferung in die Filiale angeboten. Leider 30 Min. zu spät geantwortet und trotzdem war Lieferung nicht möglich. Schade.
Sehr lange Lieferzeit, komplizierter Prozess,Rechnung ist eher bezahlt alles das endlich die Ware mitgenommen werden kann.Das geht bei anderen Händlern besser und schneller.
Stinkende Schuhe nach Lösemittel und Klebstoff. T-Shirts, kein Schnitt daher nicht zu gebrauchen, höchstens als Putzlappen. Schade, habe sonst oft gute Erfahrungen gemacht.
Keine Rückantwort auf eine Beschwerde. Paypal wurde ohne Grund abgelehnt, dann aber wieder angenommen. Auftrag storniert, dann wieder aktiviert. Ein riesen durcheinander.
Die empfohlene Methode zur Findung der richtigen Größe stimmt nicht. Auch nach der Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, waren die Neoprenanzüge trotzdem zu klein.
von Kim K.
Die Lieferung ist verspätet, also noch gar nicht angekommen. Statt eine Info über die Lieferverzögerung zu schicken, schickt Decathlon eine Aufforderung zur Bewertung...
Versand dauert mit einer Woche deutlich zu lang. Außerdem habe Ich nach vier Werktagen noch keinen Retourenschein via Mail erhalten. Wieso wird das nicht automatisiert?
Schlecht Verpackt und die Anlieferung um 5 bis 7 Tage verschieben und dann am nächsten Tag liefern....ein Shirt XL und Reale Größe M das muss ich nicht nochmal haben.
Geschenkgutschein Motivauswahl ging erst beim 3 mal. Gutschein odf sollte in Emil enthalten sein. Zuviel Zwischenschritte um zu kaufen. Leider nicht mehr zeitgemäß.
Ich habe eine Satteltasche bestellt, stattdessen wurden Turnschuhe geliefert. Wertvolle Lebenszeit, die für Bestellung, Retoure, Wiederbestellung etc. verloren geht.
von R. E.
Leider waren die Hosen einfach in den Karton geworfen worden, total zerknittert. So wie schmutzige Wäsche. Obwohl ich Größe 52 bestellt hatte, erhielt ich Größe 44.