decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 26.6.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für decathlon.de

Wenn es nur um um die Bestellung bei Decathlon geht, war meine neue Golf-Regenjacke innerhalb von 3 Tagen bei mir. Lieferzeit und Ware volle Sternchenzahl. Ich war aber diese Woche noch mit meiner Frau im Decathlon in Herne und war auch vollauf begeistert. Auch volle Sternchenzahl. Hier hauptsächlich durch die wirklich super freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, insbesondere Florian für meine Golfangelegenheiten, als aber auch Simone an der Kasse, die uns geduldig in die Geheimnisse der Strichcodes und der automatischen Warenregistrierung eingewiesen hat und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln." Das scheint zumindest im Decathlon Herne oberste Arbeitsmaxime zu sein. Und auch das Warenangebot läßt "keine" Wünsche offen. Decathlon ist schon eine Reise wert. Man sollte sich allerdings vorher genau erkundigen, ob die Ware auch im jeweiligen Decathlon erhältlich ist. Diesbezüglich haben wir aber auch sehr kompetent und auch sehr freundlich telefonisch Antwort bekommen. In allen Bereichen 5 Sterne... Ach ja, im "Coffee&Waffels" hatte unser Besuch mit Cafe, leckeren Waffeln und Paninis seinen kulinarischen Höhepunkt. Überall nur Highlights...

Leider nur 1 Sterne weil ich mein Paket noch nicht bekommen habe...Ich sollte mein Paket (Geschenk für einen Geburtstag) am Mittwoch bekommen haben (Geburtstag wäre am Samstag). Am gleichen Mittwoch habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Donnerstag bekommen würde (ärgerlich aber ok). Am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Freitag bekommen würde (knapp aber was kann ich dagegen tun..). Am Freitag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Samstag bekommen würde... Heute ist Sonntag und ich habe meine Paket noch nicht bekommen. Gestern war die Geburtstagparty und ich bin 2 Stunden vorher zum Decathlon gefahren um dasselbe zu kaufen. Bestimmt ist ein Problem dass man mit dem Zulieferer klären muss aber vielleicht ist die dafür zuständige Firma nicht zuverlässig genug um die Pakete von Decathlon zu liefern...

Bewertungen für decathlon.de

Bestellung online abgegeben mit Abholung im Store. Artikel laut online Auskunft im Store verfügbar. Bestellt und nach 2 Stunden würde die Bestellung seitens Decathlon storniert!
Antwort von decathlon.de
Hallo Francesco, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bedauerlicherweise musste deine Bestellung aus Bestandsgründen storniert werden. Manchmal kommt es vor, dass unser Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird. Demnach war es dir möglich eine Bestellung über einen Artikel aufzugeben der leider keinen Bestand mehr in der gewünschten Filiale hatte. Wir bitten die entstandenen Umstände zu entschuldigen und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Viel zu langer Versand, wurde 2 mal verschoben, dabei habe ich dringend auf Geburtstagszubehör gewartet und extra früh bestellt.
Antwort von decathlon.de
Hallo Veronika. Vielen Dank für dein Feedback! Bedauerlicherweise kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Lager und unsere Lieferanten sind stets bemüht die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Unvollständige Lieferung, kein entgegen kommen und kein Ersatz.
Antwort von decathlon.de
Hallo Erkan, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung einer unvollständigen Bestellung. Dies ist keines Falls das Kundenerlebnis, weches wir uns für unsere Kunden wünschen und wir können deine Enttäuschung absolut nachvollziehen. Wie unser Kundenservice dir bereits mitteilte, ist der online Bestand des Artikels derzeit bei Null, weshalb wir keine Ersatzlieferung veranlassen können. Daher schlagen wir vor, dass du den Artikel retournierst, sodass dir der Kaufbetrag erstattet werden kann. Anschließend kannst du, bei positivem Bestand, eine neue Bestellung aufnehmen. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Antwort von decathlon.de
Hallo Siegfried, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.Und warte fast 2Wochen.
Antwort von decathlon.de
Hallo Marcel, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung deiner Bestellung, wurde diese fristgerecht an die DHL übergeben. Leider ist uns der Grund der Lieferverzögerung seitens der DHL unbekannt. Jedoch wurde ein Wunschlieferdatum des 22.10. hinterlegt. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, sollte das Paket bis zu diesem Datum dich nicht erreicht haben. Wir entschuldigen uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Sehr schleppender Kundenservice bei Rückgabe der Ware im Shop. Gutschrift erfolgte nicht in Höhe des Betrages auf dem Rückgabebeleg. Bezahlung der behaltenen Ware per Überweisung wurde dem Kundenkonto nicht gutgeschrieben. Man muss als Kunde seinem Recht und Geld hinterherrennen. Sehr schade ☹️
Antwort von decathlon.de
Hallo Stefanie, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in deiner Filiale. Den noch offenen Rechnungsbetrag über die retournierten Artikel haben wir nun angewiesen. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Immer noch keine Bestellbestätigung nach 5 Tagen
Antwort von decathlon.de
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Lieferverzögerungen. So sollte dein Kundenerlebnis keines Falls aussehen. Bedauerlicherweise kam es bei deiner Bestellung aus technischen Grüßen zu Problemen. Unser Kundenservice arbeitet bereits an einer Lösung, sodass dich deine bestellten Artikel zeitnah erreichen werden. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Schon öfters festgestellt, dass die Artikel nicht sicher verpackt in den Kartons versendet werden (freibeweglich und nicht voneinander abgetrennt). Nun zum ersten Mal einen zerrissenen Karton mit demolierter Ware erhalten. Leider sind sehr viele Artikel im Geschäft nicht erhältlich, weshalb ich nach einem Filialbesuch online bestellen musste.
Antwort von decathlon.de
Hallo Mandy, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dich die Sendung in so schlechtem Zustand erreicht hat. Das sollte so natürlich nicht sein und deine Enttäuschung ist völlig verständlich. Gerne geben wir deine Anmerkung an unser Verpackungsteam weiter. Entschuldige bitte die entstandenen Umstände. Wir haben gesehen, dass du mit unserem Kundenservice bereits eine Vereinbarung bezüglich des beschädigten Artikels getroffen hast. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen, Florence Team DECATHLON
Lagerbestand von 2 Stück Auskunft am Telefon man kann online reservieren und dann abholen. Dann kommt das Storno nicht lieferbar. Schade
Antwort von decathlon.de
Hallo Viola, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bedauerlicherweise musste deine Bestellung aus Bestandsgründen storniert werden. Manchmal kommt es vor, dass unser Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird. Demnach war es dir möglich eine Bestellung über einen Artikel aufzugeben der leider keinen Bestand mehr in der gewünschten Filiale hatte. Wir bitten die entstandenen Umstände sowie die mangelnde Informationsübertragung zu entschuldigen und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich finde es mehr als ungünstig , das man in die Filiale fährt und dort nur die Hälfte bekommt . Trotzdem im Internet bestellen muss und noch bei über 70€ immer noch Versand bezahlen muss . Ich bekomme meine Spritkosten nicht wieder für den Weg
Antwort von decathlon.de
Hallo Jeanine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestände in den Stores noch nicht optimal sind. Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage beliebter und saisonaler Artikel gibt es aktuell in manchen Stores Bestandslücken. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, sowie die Verfügbarkeit der Waren zu garantieren. Gerne kannst du vor der Anfahrt in deine Filiale die Bestände deiner gewünschten Artikel online prüfen und ggf. reservieren oder in die Filiale kostenfrei liefern lassen. Im Allgemeinen fordert die Mehrzahl aller Online Shops Versandgebühren oder erstattet diese lediglich registrierten Mitglieder. Dafür ist unsere Retoure umsonst. Alternativ, kannst du dich jeder Zeit für eine kostenfreie Click & Collect Bestellung oder Express-Abholung (Bestand vorausgesetzt) entscheiden. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Hab keine Benachrichtigung bekommen als das Produkt in der Filiale wahr
Antwort von decathlon.de
Hallo Christina, vielen Dank für dein Feedback. Nach Überprüfung, wurde eine automatische Abholbestätigungsemail, an die von dir hinterlegte Emailadresse, am Tag des Eintreffens deiner Bestellung in deiner Wunschfiliale gesendet. Wir bitten um erneute Prüfung. Wir freuen uns dich bald wieder in deiner Filiale oder auf decathlon.de begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Nachdem die Größenbestimmung für eine Jacke deutlich zu klein ausgefallen war und ich eine 3 in 1 Jacke zurück geschickt und eine Nummer größer neu bestellt habe, erhalte ich heute nur die Inlay-Jacke dieser 3 in 1 Kombination zugeschickt. Recht umständlich musste ich mich durch den Serviceteil arbeiten, Fotos machen, jetzt voraussichtlich zwei Tage auf eine Antwort warten. Ich bin mal gespannt, wann ich endlich diese Jacke in den Händen halten und tragen können werde. Etwas genervt und enttäuscht bin ich schon. Auch wenn mir klar ist, dass wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren. Nur das Gewurschtel durch den unübersichtlichen Service-Bereich ist echt verbesserungswürdig.
Antwort von decathlon.de
Hallo Nikola, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände bei der Nachbestellung der Jacke. Unser Kundenservice hat bereits auf deine Anfrage reagiert und gehandelt. Die Ersatzlieferung des vollständigen Artikels wurde bereits veranlasst und die Lieferung von dieser ist für den 22.10. angesetzt. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne erneut an unseren Kundenservice. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Mehrere Tage Wartezeit auf eine Antwort des Kundenservice
Antwort von decathlon.de
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Rückmeldung. Nach Überprüfung, konnte unser System unter deiner letzten Bestellung leider keinen Emaileingang verzeichnen. Wende dich gerne alternativ telefonisch an unseren Kundenservice bei Fragen zu deiner Bestellung. Unserem Kundenservice liegt es am Herzen die Fragen und Anmerkungen unserer Kunden schnellstmöglich zu beantworten und eine Unterstützung für jegliche Themen zu sein. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Der Lieferung der Ware sollte 2 Wochen (!) nach Bestellung und Bezahlung erfolgen. Beim Versuch, zum angegebenen Termin die Ware (Damen-Weste) zu erhalten, wurde uns nach Rückruf durch einen freundlichen Mitarbeiter vor Ort mitgeteilt, daß noch nix verschickt wurde, dies aber nun umgehend passieren soll. Jetzt ging es schneller. Ein paar Tage später kam - endlich - die Weste. Fazit: 2 1/2 Wochen Lieferzeit sind für eine Online-Bestellung (Ware als vorrätig angegeben) zu lang!
Antwort von decathlon.de
Hallo Anna, Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das sollte so natürlich nicht sein und wir können deine Enttäuschung verstehen. Leider sind wir in dem Punkt auch von der Performance unserer Lieferpartner abhängig, die eine Großzahl an Kunden bedienen und ihr Bestes tun, um sicher und zuverlässig auszuliefern. Entschuldige bitte die Verspätung. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von unserem Service begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Rückversand an Drittanbieter ist eine absolute Katastrophe.
Antwort von decathlon.de
Hallo Angelina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten im Bezug auf deine Retoure. Dies ist nicht der Umgang, welchen wir uns mit unseren Kunden wünschen und wir können deinen Unmut absolut nachvollziehen. Gerne leiten wir deine Anmerkungen an unseren Partner weiter. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Der Gutschein kam nie an. Bisher auch noch keine Antwort vom Kundendienst erhalten. Ärgerlich!
Antwort von decathlon.de
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Zusendung des Gutscheins. Diese ist vermutlich auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Unser Kundenservice hat dir den Gutschein jedoch nachträglich zugesendet. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich muss dir Textilien retournieren und es ist Wie im Labyrinth - Absicht ?
Antwort von decathlon.de
Hallo Nurcan, vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass dich deine bestellten Artikel nicht überzeugen können. Selbstverständlich kannst du diese kostenfrei innerhalb von 90 Tagen an uns retournieren. Unser Kundenservice hat dir diesbezüglich bereits eine Email am 15.10. zukommen lassen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, wende dich gerne erneut an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ware war als vorrätig gekennzeichnet, bestellt und danach die Info bekommen dass es doch nicht lieferbar sei, Sauerei
Antwort von decathlon.de
Hallo Frank! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Probleme bei deiner Bestellung. Leider sind unsere Bestände in Einzelfällen aufgrund von technischen Störungen nicht immer synchronisiert. Demnach war es dir möglich eine Bestellung über einen Artikel aufzugeben der leider keinen Bestand mehr hatte. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Die Bestellung wurde zu Filiale nicht angeliefert, dort bei Anfrage wurde verlang noch mal das zu bezahlen,!!! Vonn Paypal komm nicht zurück!!!
Antwort von decathlon.de
Hallo Gregor, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für den bisher entstandenen Lieferverzug sowie die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung, wurde deine Bestellung von unserem Lager versendet und befindet sich derzeit noch auf dem Transportweg. Ein erneutes Zahlen ist nicht notwendig, da dies bereits über Paypol erfolgte. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld. Leider passiert es in Einzelfällen, dass die Lieferung sich durch verschiedene Umstände verzögert. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von unserem Service begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Falsche Größe geliefert Große Probleme Zugriff auf den Rücksendeaufkleber zu bekommen
Antwort von decathlon.de
Hallo Else, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung deiner bestellten Artikel in einer falschen Größe. Wir haben dir eine Email zukommen lassen, in der die Erstellung eines Retourenlabels ausführlich erklärt wird. Eines Ausdrucks bedarf es nicht. Alternativ, kannst du die Artikel auch in deiner Filiale nach Wunsch umtauschen bzw. retournieren. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON