decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 26.6.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für decathlon.de

Wenn es nur um um die Bestellung bei Decathlon geht, war meine neue Golf-Regenjacke innerhalb von 3 Tagen bei mir. Lieferzeit und Ware volle Sternchenzahl. Ich war aber diese Woche noch mit meiner Frau im Decathlon in Herne und war auch vollauf begeistert. Auch volle Sternchenzahl. Hier hauptsächlich durch die wirklich super freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, insbesondere Florian für meine Golfangelegenheiten, als aber auch Simone an der Kasse, die uns geduldig in die Geheimnisse der Strichcodes und der automatischen Warenregistrierung eingewiesen hat und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln." Das scheint zumindest im Decathlon Herne oberste Arbeitsmaxime zu sein. Und auch das Warenangebot läßt "keine" Wünsche offen. Decathlon ist schon eine Reise wert. Man sollte sich allerdings vorher genau erkundigen, ob die Ware auch im jeweiligen Decathlon erhältlich ist. Diesbezüglich haben wir aber auch sehr kompetent und auch sehr freundlich telefonisch Antwort bekommen. In allen Bereichen 5 Sterne... Ach ja, im "Coffee&Waffels" hatte unser Besuch mit Cafe, leckeren Waffeln und Paninis seinen kulinarischen Höhepunkt. Überall nur Highlights...

Leider nur 1 Sterne weil ich mein Paket noch nicht bekommen habe...Ich sollte mein Paket (Geschenk für einen Geburtstag) am Mittwoch bekommen haben (Geburtstag wäre am Samstag). Am gleichen Mittwoch habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Donnerstag bekommen würde (ärgerlich aber ok). Am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Freitag bekommen würde (knapp aber was kann ich dagegen tun..). Am Freitag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Samstag bekommen würde... Heute ist Sonntag und ich habe meine Paket noch nicht bekommen. Gestern war die Geburtstagparty und ich bin 2 Stunden vorher zum Decathlon gefahren um dasselbe zu kaufen. Bestimmt ist ein Problem dass man mit dem Zulieferer klären muss aber vielleicht ist die dafür zuständige Firma nicht zuverlässig genug um die Pakete von Decathlon zu liefern...

Bewertungen für decathlon.de

Bisher keine Abholbestätigung, sollte gestern da sein .... Wohnen 1,5 h vom Laden entfernt. Wären gestern und heute vor Ort gewesen.
Antwort von decathlon.de
Hallo Nadin, danke für deine Nachricht. Wir bitten für die lange Lieferung um Entschuldigung und hoffen auf ein wenig Geduld. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern. Leider passiert es in Einzelfällen immer wieder, dass die Lieferung sich durch verschiedene Umstände verzögert. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von unserem Service begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Lieferung erfolgte spät und ein Artikel fehlte, der aber abgerechnet wurde.
Antwort von decathlon.de
Hallo Frank, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung deiner Bestellung. So sollte dein Kundenerlebnis natürlich nicht aussehen. Nach Überprüfung, wurde die Bearbeitung deines Anliegen bereits von unserem Kundenservice in Angriff genommen und dir der Kaufbetrag des fehlenden Artikels erstattet. Bei deiner nächsten Bestellung klappt alles wieder reibungslos. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Antwort von decathlon.de
Hallo Martin, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
Fehler bei der Rücksendung in Online-Shop und bis jetztkeine Antwort bekommen :(
Antwort von decathlon.de
Hallo Marta, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Anfrage vom 16.10. ging bei uns ein und ich habe dir bezüglich deines Anliegens eine Antwort zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Unterstützung. Unser Kundenservice ist stets darum bemüht die Anfragen unserer Kunden zeitnah zu beantworten und diese zu unterstützen. Leider erreichen uns in Einzelfällen oder übers Wochenende vermert Emails, weshalb sich der Erhalt einer helfenden Rückmeldung verspäten kann. Bei weiteren Fragen, wende dich andernfalls erneut an diese Email oder kontaktiere uns auf dem telefonischen Wege. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
habe 2 Paar Winterstiefel bestellt. 1. Paar mindestens 2 Größen kleiner, das 2. Paar wurde folgendermaßen geliefert: 1 rechter Schuh Gr. 45, ein rechter Schuh Gr. 40. Wie "blind" muss man sein, so etwas zu packen? Alles wieder zurück geschickt, bin gespannt, wann das Geld erstattet wird.
Antwort von decathlon.de
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht das Kundenerlebnis, welches wir uns für unsere Kunden wünschen und wir können deine Enttäuschung absolut verstehen. Deine Retoure ist bisher noch nicht von unserem System vermerkt worden. Sobald diese bei uns angekommen ist, wird dir der Kaufbetrag jedoch automatisch erstattet. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich finde es unmöglich, dass man nicht als "Gast" bestellen kann, sondern einen Account anlegen muss. Außerdem funktionierte die Bezahlfunktion "Paypal" bei mir nicht und ich deshalb mit Kreditkarte bezahlen musste. Einmal und nie wieder
Antwort von decathlon.de
Hallo Reiner, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leiten wir dieses an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir entschuldigen uns für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. So sollte dein Kauferlebnis natürlich nicht aussehen und wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Bestellung nicht angekommen keine Ahnung wer schuld hat DHL oder Decathlon einfach nur scheiße heute ist Freitag und Sonntag hat mein Sohn Geburtstag.
Antwort von decathlon.de
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung. Nach Überprüfung, handelt es sich bei deiner Bestellung um eine Marketplace Bestellung. Dabei wird die Ware direkt von unserem Partner an dich versendet und läuft nicht über Decathlon. Wende dich gerne an unseren Kundenservice für weitere Unterstützung diesbezüglich. Wir entschuldigen uns außerdem vielmals für die Lieferverzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Paket nicht angekommen. 0 / 10.
Antwort von decathlon.de
Hallo Christoph, vielen Dank für deine Rückmeldung. Nach Überprüfung, konnte deine Bestellung seitens der DHL nicht zugestellt werden und wurde daher an uns retourniert. Der Kaufbetrag wurde, nach Eingang der Retoure, dir automatisch erstattet. Laut der DHL war der Grund der automatischen Retoure, dass der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln war. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände bei dir. Gerne kannst du nun eine neue Bestellung aufnehmen. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Meine Lieferung ist nicht da!
Antwort von decathlon.de
Hallo Paul, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung deiner Bestellung. Nach Überprüfung, wurde der Erhalt der Bestellung nicht bestätigt. Wir wünschen dir daher viel Spaß mit der Ware und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder komplett von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Absolute Scheißqualität und zu blöd, um eine Retour zu besrbeiten!
Antwort von decathlon.de
Hallo Tony, Danke für deine Nachricht. Schade, dass du mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden warst. Wir arbeiten täglich mit Hochdruck daran, unsere Ware und unseren Service zu optimieren. Gerne kannst du uns genaue Kritikpunkte zu deinen bestellten Produkten und Verbesserungsvorschläge mitteilen, die wir an den Projektverantwortlichen Deutschland weiterleiten werden. Nach Überprüfung, wurde deine Retoure von unserem Lager bearbeitet und dir der Kaufbetrag dafür erstattet. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Da die Größenangabe für dieses Shirt leider nicht stimmt, viel zu groß, habe ich emails geschrieben, aber leider keine Rückantwort erhalten. Die Kontaktaufnahme ist sehr mangelhaft. Wie kann nun eine Retoure erfolgen?
Antwort von decathlon.de
Hallo Gisela, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dich deine Bestellung größentechnisch nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich kannst du die Artikel retournieren. Melde dazu deine Retoure online in deinem Kundenkonto an und erstelle dein Retourenlabel. Alternativ kannst du die Artikel auch in einer Filiale deiner Wahl zurückgeben oder in die entsprechende Größe umtauschen. Unser Kundenservice hat dir bereits per Email eine Unterstützung zur Erstellung des Retourenlabel zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Lieferung nicht pünktlich! Vom Ausland schlechte Konversation NL Rücksendung sehr mangelhafte Kommunikation(Schlechte Rücklieferung! Werde nichts mehr bestellen bei Decathlon!
Antwort von decathlon.de
Hallo Horst, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Probleme bei der Lieferung deiner Bestellung. Wende dich gerne für jegliche Fragen an unseren Kundenservice. Dieser kann dich auch bei Teillieferungen von unseren Partnern unterstützen. Bei deiner nächsten Bestellung klappt alles wieder reibungslos. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
meine paket dhl Paketstation zugestellt dazu habe ich eine abholcode per email erhalten aber der code (gestern13.10 und heute 14.10.2021 nicht funktioniert. Daher würde ich bitten zu schnell eine Rückmeldung bekommen.
Antwort von decathlon.de
Hallo Hasan, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei dir für die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten dich freundlich darum, sich bei diesem Anliegen direkt an die DHL zu wenden. Alternativ steht dir unser Kundenservice für weitere Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Einen anderen Dienstleister für die Lieferung beauftragen. Die Lieferung liegt immer noch nicht vor, obwohl sie bereits längst von Ihnen versandt/übergeben wurde.
Antwort von decathlon.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben gesehen, dass deine Sendung dich inzwischen erreicht hat bzw. aus dem Paketshot abgeholt wurde. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Gerne kannst du dich in Zukunft für eine Lieferung mit der DHL entscheiden. Falls du weiterhin noch Fragen, oder Anregungen hast, darfst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Viel Spaß mit der Ware. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Die Warenbilder sind nicht der Ware entsprechend. Sehr nervig.!!! Die Farbe auf den Fotos ist strahlend blau. Neben dem Reissverschluss ist Fleece. Das rechte Bild ist die gesendete Ware…. Sehr enttäuscht!!! Sportliche Grüße Björn Post@sassenroth.de
Antwort von decathlon.de
Hallo Björn, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die irreführenden Bilder auf unserer Website. Wir leiten dein Anliegen sofort an die betreffende Fachabteilung weiter, sodass eine entsprechende Prüfung und Anpassung vorgenommen werden kann. Wir bedanken uns für deine Aufmerksamkeit und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Bestellung Größe 54 (2564854) > Lieferung Größe 46. Also negativ da nicht zuverlässig. Es ist nicht zielführen einfach nur irgend ein nicht passendes Kleidungsstück schnell zu liefern.
Antwort von decathlon.de
Hallo Be, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung, wurde die von dir bestellte Größe auch geliefert. Eine deutsche 54 entspricht einer französischen 48 wie angegeben. Auch die Länger (L34) stimmt mit der der bestellten überein. Wir bitten hierbei um dein Verständnis und hoffen dich bald wieder in deiner Filiale oder auf decathlon.de begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Guten Tag, Ich bekomme eine Email, dass meine Bestellung abholbereit ist. Auf dem Weg in die Filiale kommt die Info, dass ein Artikel nun doch nicht da ist. In der Filiale ist dann der falsche Artikel abholbereit. Der notwendige Artikel war dann auch nicht mehr im Regal. Um dann noch zusätzlich 20 Minuten im Geschäft Artikel zu suchen hätte ich auch direkt hinfahren können. VG Stefan Rausch
Antwort von decathlon.de
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten vielmals. Leider sind unsere Bestände in Einzelfällen aufgrund von technischen Störungen nicht immer synchronisiert. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Nach einer Woche warte ich immer noch auf die bestellte Ware.
Antwort von decathlon.de
Hallo Antje, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung deiner Bestellung, haben wir eine Nachforschung bei der DHL veranlasst, um den Verbleib dieser in Erfahrung zu bringen. Unser Kundenservice hat sich ebenfalls bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Sollte sich in den kommenden Werktagen der Status deiner Sendung nicht verändern, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Vorbestellung zur Abholung vor Ort mit Angabe bei Decathlon online, dass noch mehrere Artikel verfügbar sind. Dann Stornierung der Bestellung kurz vor Abholzeit. Da war ich bereits in der entsprechenden Filiale.
Antwort von decathlon.de
Hallo Jens, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bedauerlicherweise musste deine Bestellung aus Bestandsgründen storniert werden. Manchmal kommt es vor, dass unser Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird. Demnach war es dir möglich eine Bestellung über einen Artikel aufzugeben der leider keinen Bestand mehr in der gewünschten Filiale hatte. Wir bitten die entstandenen Umstände zu entschuldigen und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich habe eine Wanderhose in Größe DE 44 bestellt. Geliefert wurde eine Größe DE 38. Zum Glück passte sie meiner sehr schlanken Tochter, sodass ich die Hose behalten werde. Glück gehabt! Dennoch müssen sie besser acht geben - letztendlich sollte es nicht so schwierig sein einen Blick auf das große Ettiket zu werfen. Sehr entäuschend.
Antwort von decathlon.de
Hallo Michael, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung des Artikels in einer falschen Größe. Diese ist auf einen Kommissionierungsfehler zurückzuführen. Wir können deine Enttäuschung absolut nachvollziehen. Unsere Lager und Lieferanten arbeiten derzeit an der Optimierung dieses Prozesses. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON