decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.5.2011
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für decathlon.de

Wenn es nur um um die Bestellung bei Decathlon geht, war meine neue Golf-Regenjacke innerhalb von 3 Tagen bei mir. Lieferzeit und Ware volle Sternchenzahl. Ich war aber diese Woche noch mit meiner Frau im Decathlon in Herne und war auch vollauf begeistert. Auch volle Sternchenzahl. Hier hauptsächlich durch die wirklich super freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, insbesondere Florian für meine Golfangelegenheiten, als aber auch Simone an der Kasse, die uns geduldig in die Geheimnisse der Strichcodes und der automatischen Warenregistrierung eingewiesen hat und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln." Das scheint zumindest im Decathlon Herne oberste Arbeitsmaxime zu sein. Und auch das Warenangebot läßt "keine" Wünsche offen. Decathlon ist schon eine Reise wert. Man sollte sich allerdings vorher genau erkundigen, ob die Ware auch im jeweiligen Decathlon erhältlich ist. Diesbezüglich haben wir aber auch sehr kompetent und auch sehr freundlich telefonisch Antwort bekommen. In allen Bereichen 5 Sterne... Ach ja, im "Coffee&Waffels" hatte unser Besuch mit Cafe, leckeren Waffeln und Paninis seinen kulinarischen Höhepunkt. Überall nur Highlights...

Leider nur 1 Sterne weil ich mein Paket noch nicht bekommen habe...Ich sollte mein Paket (Geschenk für einen Geburtstag) am Mittwoch bekommen haben (Geburtstag wäre am Samstag). Am gleichen Mittwoch habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Donnerstag bekommen würde (ärgerlich aber ok). Am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Freitag bekommen würde (knapp aber was kann ich dagegen tun..). Am Freitag habe ich eine Mail bekommen dass ich mein Paket am Samstag bekommen würde... Heute ist Sonntag und ich habe meine Paket noch nicht bekommen. Gestern war die Geburtstagparty und ich bin 2 Stunden vorher zum Decathlon gefahren um dasselbe zu kaufen. Bestimmt ist ein Problem dass man mit dem Zulieferer klären muss aber vielleicht ist die dafür zuständige Firma nicht zuverlässig genug um die Pakete von Decathlon zu liefern...

Bewertungen für decathlon.de

unmöglich! Hatte die Versandkosten vergessen zu überweisen, riesen Tamtam für 3,98 Euro - hier werde ich nie mehr bestellen, wenn das die 3,98 wert sind - bitte schön Ziel erreicht! BTW: ich habe alle meine Freunde und meine Familie drauf hingewiesen lieber nicht bei DECATLON zu bestellen .....
Antwort von decathlon.de
Hallo Silke, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Versandkosten sind ebenfalls Vertragsbestandteil und werden fällig, sobald du dich entscheidest einen Teil deiner Bestellung zu behalten. Da du dich für den Kauf auf Rechnung entschieden hast, wird automatisch eine Mahnungsemail unseres Partners versendet. Dies geschieht solang, bis der Kaufbetrag der behaltenen Artikel inkl. Versandkosten beglichen ist. Wir bitten hierbei um dein Verständnis. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
von M D.
Die Lieferung war nicht vollständig! Ich habe es Ihnen sofort gemailt- leider habe ich keine Reaktion erhalten!
Antwort von decathlon.de
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Nachricht. Leider können wir in deinem Profil keine Anfrage deinerseits finden. Wir haben dir nun eine eidesstattliche Erklärung zukommen lassen, welche wir dich bitten würden, ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückzusenden. Gerne leiten wir im Anschluss eine Ersatzlieferung oder Erstattung des Kaufpreises der noch fehlenden Artikel ein. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Deine Enttäuschung ist absolut nachzuvollziehen und wir hoffen dich bei deinem nächsten Kauf wieder voll und ganz von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DeCATHLON
Ich habe eine teil von meine Bestell nicht bekommen. Ich kann der Kundenservice nicht Empfangen :(
Antwort von decathlon.de
Hallo Ana, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung eines deiner Paketet. Leider sind wir in dem Punkt auch von der Performance unserer Lieferpartner abhängig, die eine Großzahl an Kunden bedienen und ihr Bestes tun, um sicher und zuverlässig auszuliefern. Nach Überprüfung, hat sich unser Kundenservice bereits mit dir in Verbindung gesetzt und arbeitet an einer Problemlösung. Wir hoffen, diese kann dich zufriedenstellen. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
ich bekomme eine meinungsumfrage zu einer lieferung, die noch nicht erfolgt ist. sie sollte am 01.10.21 vor ort sein, heute haben wir den 04.10.21. schnelligkeit bei lieferung erzeugt kundenzufriedenheit, nicht eine schnelle abfrage der bewertung
Antwort von decathlon.de
Hallo Frank-Peter, danke für deine Nachricht. Wir bitten für die lange Lieferung um Entschuldigung und hoffen auf ein wenig Geduld deinerseits. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern. Leider passiert es in Einzelfällen immer wieder, dass die Lieferung sich durch verschiedene Umstände verzögert. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von unserem Service begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Nach über 1 Woche, Sendung immer noch nicht bekommen. Hermes ist einfach nur unfähig. Der Support ist unterirdisch
Antwort von decathlon.de
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für den entstandenen Lieferverzug bei dir. So sollte dein Kundenerlebnis natürlich nicht aussehen und wir können deinen Unmut absolut nachvollziehen. Nach Überprüfung deiner Bestellung, soll diese heute zwischen 9:00 und 13:00 Uhr dir zugestellt werden. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ware ist immer noch nicht ausgeliefert
Antwort von decathlon.de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung der Hermes-Sendungsverfolgung, wurde deine Bestellung am 04.10. an deinem gewünschten Ablageort zugestellt. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Bitte auch größere Größen anbieten bin 198cm wiege 125 Kg da passt mir leider keine XXL ich brauche immer XXXL leider nicht vorhanden und die XXL war wie erwarten zu klein deswegen geht alles Retour Gruß Kevin
Antwort von decathlon.de
Hallo Kevin, vielen Dank für deine Nachricht. Tatsächlich bieten wir vereinzelt Artikel bis zur Größe 4XL an. Gerne kannst du dir die Auswahl mit dem Filter "Größe" auf der Linken Seite unserer Website einmal genauer ansehen. Bei Fragen diesbezüglich oder auch zu anderen Themen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ware fällt viel zu klein aus
Antwort von decathlon.de
Hallo Eva-Maria, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Aufgrund dessen, dass unsere Produkte in Frankreich designed werden, kann es manchmal vorkommen, dass die Größenpassform mit den handelsüblichen Größen in Deutschland nicht immer übereinstimmt. Unser Team gibt stets sein Bestes, um dies zu optimieren. Zur Verbesserung, bieten wir bei fast jedem Produkt eine Größenhilfe an. Wir haben gesehen, dass du dich bereits für eine Retoure der Artikel entschieden hast. Der Kaufbetrag wurde dir für die retournierten Artikel bereits erstattet. Wir hoffen, dich bei der nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich habe zum ersten Mal einen Sneaker gekauft und sie haben eine größere Anzahl gesendet
Antwort von decathlon.de
Hallo Oliveira, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferung des Schuhs in einer falschen Größe. So sollte dein Kundenerlebnis natürlich nicht aussehen. Nach Überprüfung, hat dir unser Kundenservice bereits auf deine Anfrage geantwortet und dir das weitere Vorgehen bereits erläutert. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne erneut an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ware samstags morgens um11:00 Uhr laut Online-Shop in Filiale verfügbar und nach 1 Stunde abholbereit. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt, dass die bestellte Hose gar nicht da und frühestens mittwochs lieferbar sei.
Antwort von decathlon.de
Hallo Marion, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bedauerlicherweise musste deine Bestellung aus Bestandsgründen storniert werden. Manchmal kommt es vor, dass unser Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird. Demnach war es dir möglich eine Bestellung über einen Artikel aufzugeben der leider keinen Bestand mehr in der gewünschten Filiale hatte. Wir bitten die entstandenen Umstände zu entschuldigen und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Antwort von decathlon.de
Hallo Slavko, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
Der beauftragte Lieferdienst war nicht in der Lage die Ware an den Zielort zu liefern. Die angegebene Begründung "es sei niemand angetroffen worden" war einfach gelogen. Die Ware ist dann nach dem ersten Lieferversuch direkt wieder an Decathlon übersendet worden. Sehr ärgerlich. Die Ware wäre dringend für einen Auftritt mit Kindern und Jugendlichen benötigt worden.
Antwort von decathlon.de
Hallo Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Gerne leiten wir dieses an die DHL weiter. Wir entschuldigen uns vielmals bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da deine Bestellung bereits von unserem Lager gescant und in deinem Profil vermerkt wurde, wurde dir der Kaufbetrag bereits erstattet. Gerne kannst du nun eine neue Bestellung aufnehmen. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Kauf wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Bestellung wurde einfach 2 Tage später storniert. Anscheinend war der Artikel nicht mehr vorhanden. Schlechtes Shopsysthem wenn es nicht anzeigt das Artikel nicht mehr verfügbar sind. Werde zukünftig woanders bestellen.
Antwort von decathlon.de
Hallo Nina, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bedauerlicherweise musste deine Bestellung aus Bestandsgründen storniert werden. Manchmal kommt es vor, dass unser Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird. Demnach war es dir möglich eine Bestellung über einen Artikel aufzugeben der leider keinen Bestand mehr hatte. Wir bitten die entstandenen Umstände zu entschuldigen und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Antwort von decathlon.de
Hallo Stefanie, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
Bei der erste Bestellung über DHL waren einige Teile zu klein. Bei der zweite Bestellung über Hermes, stand Tagelang online dass es eine Verzögerung gab. Komischerweise, stand auch da dass meine PLZ nicht die war wohin das Paket geht. Nach eine knappe Woche, wurde das Paket von Hermes einfach als Retoure verschickt. Das schlimmste, Decathlon (über WhatsApp) hilft gar nicht. Man soll selber eine neue Bestellung machen. Sehr ärgerlich und unverständlich.
Antwort von decathlon.de
Hallo Debby, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Leider sind uns die Gründe, weshalb deine Bestellung seitens Hermes an uns retourniert wurden, unbekannt. Eine Ersatzlieferung können wir daher nicht veranlassen, da deine Bestellung bereits bei unserem Lager eingetroffen und in deinem Profil vermerkt wurde. Im Normalfall kann unser Kundenservice diesen Prozess für dich übernehmen. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Antwort von decathlon.de
Hallo Malte, danke für dein Feedback. Gerne kannst du dich direkt an uns wenden und uns deine Kritikpunkte genauer erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Bleib gesund! Sportliche Grüße Florence Team DECATHLON
Extremes Chaos bei der Abholung im Markt. Inkompetentes und respsktloses Verhalten seitens der Mitarbeiter
Antwort von decathlon.de
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung des Service in deiner Filiale. Wir entschuldigen uns im Namen dieser für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. So sollte dein Kundenerlebnis natürlich nicht aussehen und wir können deinen Unmut nachvollziehen. Gerne leiten wir deine Anmerkung an die betreffende Filiale weiter. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Ich weiß nicht was schief gelaufen ist, aber Bestellung kam nie an bei mir. Heute Email über Retoureneingang bekommen. Hatte Ware nie in der Hand.
Antwort von decathlon.de
Hallo Nicola, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände. Leider wurde deine Bestellung seitens Hermes, aus uns unerklärlichen Gründen, an unser Lager retourniert. Nach Überprüfung, wurde dir der Kaufpreis bereits erstattet. Gerne kannst du nun eine neue Bestellung aufgeben. Bei deiner nächsten Bestellung klappt alles wieder problemlos. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Checken besser Sendung
Antwort von decathlon.de
Hallo Helga, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wende dich gerne direkt an uns, um uns deine Kritikpunkte an unserem Service zu nennen, sodass wir uns weiterhin verbessern können. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
Wir bekamen trotz expressabholung nach Stunden keine Email und nur auf telefonisches Nachfragen wurde u sere Bestellung bearbeitet.
Antwort von decathlon.de
Hallo Natascha, vielen Dank für deine Bewertung unseres Services. Wir entschuldigen uns vielmals für die verzögerte Bearbeitung deiner Bestellung. Gerne leiten wir dein Feedback an die betreffende Filiale. Wir sind stets darum bemüht unseren Service und unsere Performance zu verbessern. Durch jedes Feedback unserer Kunden kommen wir diesem Vorhaben ein kleines Stückchen näher. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON