decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für decathlon.de

21.09.2022
Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.

30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.

Bewertungen für decathlon.de

Ich kann keine Ware bewerten, da es nicht zum endgültigen Kaufsbschluss kam. Es war ein sehr schwieriges und zeitaufwendiges Prozedere mit dem Registrieren, dann konnte ich nicht per PayPal bezahlen, obwohl es als Möglichkeit vorher angegeben war. Beim abschließenden Kaufvorgang hatte ich dann nur noch die Wahl zwischen Kreditkarte und Sofortübweisung, was ich beides nicht wollte. Ich gab vorerst auf, wurde dann per E-Mail aufmerksam gemacht, dass das Bezahlen nicht geklappt habe und ich dies hier nachholen könne. Kam über den angeg. Link auch wieder in mein Kundenkonto, fand aber keine Möglichkeit, den Bezahlvorgang abzuschließen. Bestellte dann kurzerhand neu und das Ganze wiederholte sich.... Wenn ich nicht einen Wunsch vorliegen hätte, dass es genau ein Gutschein von decathlon sein sollte, ich hätte schon viel früher aufgegeben. Jetzt mag mancher denken, die war halt zu unerfahren im online kaufen, um nicht zu sagen "zu blöd", mitnichten!! Noch mit keinem Shop hatte ich als Neukunde so große Probleme, ans Ziel zu kommen!!
Antwort von decathlon.de
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als angekündigt auf deinen Gutschein warten musstest. Das ist natürlich nicht das Bestellerlebnis, das wir uns für unsere Kunden wünschen und deine Enttäuschung ist völlig verständlich. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass es ein technisches Problem mit der Mailbestätigung / PDF-Datei gab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Website und unsere Services stets zu optimieren und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Für weitere Nachfragen kannst du dich gerne direkt an den Decathlon Kundenservice wenden. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
18.11.2022
Ich habe online Schuhe erworben und bezahlt. Ich sollte diese in Ludwigshafen abholen. In der Filiale angekommen hat die Bearbeitung meiner Abholung sehr lange gedauert. Tatsächlich waren die Schuhe noch nicht vorbereitet, sodass ich länger als geplant Zeit verloren habe. Dann wurden Schuhe gebracht, die von außen als 43 beschriftet worden sind. Wegen der verlorenen Zeit und meinem Anschlusstermin konnte ich sie nicht vor Ort anprobieren und habe mich auf die Angaben der Mitarbeiter verlassen. Zuhause angekommen habe ich festgestellt, dass die Schuhe 42 sind. Nach mehreren Anrufversuchen ging 45 Minuten später jemand ans Telefon. Diese Person leitete mich an jemand anderes und ließ mich wieder minutenlang warten. Am Ende sah man ein, dass man ein Fehler gemacht hat. Dann musste ich erneut anfahren, wieder lange warten, bis ich am Ende die richtigen Schuhe bekommen habe. Insgesamt habe ich rund 4.5 Stunden Zeit verloren, Sprit verbraucht, mich aufgeregt.. Nie wieder. Sehr enttäuscht von Decathlon.
18.11.2022
Hallo Ulay, vielen Dank für deine Nachricht und für dein Feedback. Dies hilft uns weiter uns stetig zu verbessern. Wir treten mit der zuständigen Filiale in Kontakt und besprechen deinen Fall. Wir hoffen, dass du bei deinem nächsten Besuch bei uns, besserer Erfahrungen machst. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
Ich wollte einfach einen mit eigenem Foto personalisierten Gutschein erwerben. Die mit geschickte pdf-Datei konnte ich leider nicht öffnen. Ein Mitarbeiter bei Decathlon hat mir die Datei daraufhin nochmals geschickt, leider konnte auch diese nicht geöffnet werden. Den personalisierten Gutschein habe ich dann noch zweimal versucht, online zu erstellen, leider ohne Erfolg. Auch eine weitere Mitarbeiterin hat mir nach einem nochmaligen Telefonat wieder eine Datei geschickt, die sich nicht öffnen lies. Fazit: Drei Gutscheine gekauft, ohne den richtigen zu bekommen. Dies hat mich einen halben Tag gekostet und eigentlich sollte das doch schnell und unkompliziert gehen. Nur gut, dass ich den Gutschein ausdrucken und persönlich überreichen wollte. Wenn ich den Gutschein als Geburtstag-Email verschickt hätte, wäre das peinlich geworden, wenn das Geburtstagskind den Gutschein nicht öffnen kann.
Antwort von decathlon.de
Hallo Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als angekündigt auf deinen Gutschein warten musstest. Das ist natürlich nicht das Bestellerlebnis, das wir uns für unsere Kunden wünschen und deine Enttäuschung ist völlig verständlich. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass es ein technisches Problem mit der Mailbestätigung / PDF-Datei gab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Website und unsere Services stets zu optimieren und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Für weitere Nachfragen kannst du dich gerne direkt an den Decathlon Kundenservice wenden. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
13.11.2022
Mieser Versand über HERMES, die wollen bei Abholung die PersomalausweisID notieren, obwohl das nach dem Personalausweisgesetz streng verboten ist. Nur mit deinem Einverständnis dürfen Kopien des BPA gemacht werden, niemals aber die Nummer des Personalausweis notiert oder kopiert werden. Höchst illegal das ganze und öffnet Identitätsdiebstahl Tür und Tor. Tschüss Decathlon!!! PS: Ich werde eine Eingabe beim Datenschutzbeauftragten machen, und eine Beschwerde bei Vorstand und Behörden einreichen. PPS: nur mit einem Vorzeigen des Personalausweises zur Rechtfertigung der Identität, wollte sich der Bäckerei Shop nicht zufrieden geben. Ich möge mich woanders beschweren. Das tue ich hiermit!
14.11.2022
Hallo Martin und danke für deine Bewertung. Wie du sicherlich weißt, sind wir nicht der Versender sondern wir stellen deine bestellte Ware, diesem nur zur Verfügung. Was Hermes dann bei der Übergabe mit dir bespricht etc. kommt nicht von uns und wurde auch nicht von uns beauftragt. Also sende deine Beschwerden gerne direkt an Hermes, denn dann bist du auch bei dem richtigen Ansprechpartner. Team Decathlon.
Sie haben ein Paket an mich verschickt, welches den Versand Standards nicht entsprechend war, es wurde mir nicht zugestellt, und Sie lassen mich nun mit der Ermittlung IHRES Fehlers allein. Habe mich umgehend gemeldet per Email, aber Hilfe erhalte ich keine. Musste erneut eine Bestellung aufgeben und bisher wurde die alte Bestellung ihrerseits bei Klarna nicht storniert.Klarna, Dhl und Sie habe ich informiert. Ich stelle mir Kundenservice anders vor. Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mindestens und eine umgehende Klärung des Verbleibs des von ihnen fehlerhaften verschickten Paketes und die Stornierung der fälligen Rechnung… nix davon passiert bei Ihnen… traurig
Antwort von decathlon.de
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Missverständnis mit deiner Bestellung und der automatischen Retoure kam. Das ist natürlich alles andere als guter Service und wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Bei einer transportseitig eingeleiteten Retoure ist ein erneuter Versand systembedingt nicht möglich. Gerne kannst du die Bestellung neu aufgeben (Bestandsabhägig). Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von unserem Service begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
Das Abholen von dem Fahrrad hat hervorragend funktioniert. Jedoch bat ich den Mitarbeiter vor Ort, mir eine leere Fahrrad Kiste zu geben. Er meinte das er heute leider nichts mehr vor Ort hat aber ich gerne Morgen Abend vorbei schauen kann. Dies habe ich auch so Akzeptiert und bin am Folgetag wieder hin gefahren. Jedoch war der Mitarbeiter selbst nicht da und es wurde mir auch keine Kiste zurück gelegt. Das war leider sehr ärgerlich für mich da ich die komplette Strecke dort hin, nach meinen Feierabend umsonst hingefahren bin. Ein Kundenversprechen sollte man Ernst nehmen und auch ausführen. Die Wahrnehmung hat absolut nicht Stattgefunden.
Antwort von decathlon.de
Hallo Sedat, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung in einem unserer Stores. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deine DECATHLON Filiale. Damit die Verantwortlichen vor Ort, dein Feedback gleich nutzen und gegebenenfalls umsetzen können. Vielen Dank! Auf der Decathlon Website findest du eine Übersicht aller Filialen (inkl. Öffnungszeiten und Telefonnummer). Wir hoffen, dich - trotz dieses Einzelfalls - bald wieder bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team Decathlon
Die gewünschte Kinder Jacke kam schnell bei uns an, war aufwendig verpackt, aber hatte leider zwei Kleckse Heißkleber auf der Vorderseite. Die oberste Schicht ließ sich abknibbeln aber der Rest der ins Gewebe eingedrungen & bleibt leider sichtbar. Obwohl ich das umgehend geschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen. Heute morgen habe ich die Jacke jetzt meinem Sohn trotzdem gegeben, da es saukalt ist & wir dringend eine Jacke brauchen. (Die vor Wochen bestellte Jacke bei einem anderen Versand, kam in der völlig falsche Größe und war dann nach langem hin und her nicht mehr in der richtigen Größe erhältlich 🙄)
Antwort von decathlon.de
Hallo Tanja und danke für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Dieser Fall kann leider nicht über die Kommunikation bei Trusted Shops geklärt werden. Wir sehen, dass du dem Kundenservice am 30.11 geschrieben hast. Somit habe bitte noch etwas Geduld. Der Kundenservice hat momentan eine hohe Anzahl an Anfragen zu beantworten und beantwortet diese nach einander ab. Vielen Dank. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
Leider wollte ich zu Gunsten der Umwelt den CO2 neutralen Versand zum nächsten Werktag nutzen. Das war ein Fehler. Am nächsten Tag keine Lieferung. Nach meinem Anruf hieß es es soll am 2. Werktag zwischen 17.30 -21 Uhr geliefert werden. Jetzt kam um 18.00 Uhr eine Mail das es nicht klappt, da die Sendung nicht im Depot ist und ich irgendwann meine Ware erhalten. Sehr ärgerlich, denn es waren Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn. Nun habe ich kein Geschenk. Mega Service !!! Ich bin absolut enttäuscht, denn sonst lief es sowohl in der Filiale , wie auch im Versand per DHL immer einwandfrei.
Antwort von decathlon.de
Hallo Stefan, danke für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir sehen, dass dein Paket bereits an den Transportdienstleister übergeben wurde. Somit gehen wir davon aus, dass dein Paket in den nächsten Werktagen bei dir eintrifft. Wir bitten dich hier freundlichst, um noch etwas Geduld. Bleib gesund! Sportliche Grüße
16.11.2022
Ich habe zum zweiten Mal dort etwas bestellt. Das erste Mal eine Hantel mit Gewichten. Da es die Hantelstange nicht mehr gab, haben sie mir nur die Gewichte gesendet. Was will ich mit Gewichten ohne Stange? Diesmal hat es geheißen, dass etwas nicht lieferbar ist und ich eine "kostenlose" Ersatzlieferung bekomme. Diese habe ich aber storniert. Habe dann das Geld für das Produkt bekommen, das Geld für den Versand erst, nachdem ich nochmals dort angerufen habe. Zusammenfassend: Für mich könnt ihr nichts mehr besser machen, ich habe eure Domain bei meinem Router gesperrt.
18.11.2022
Hallo Jörg! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns. Das ist nicht das Einkaufserlebnis, welches wir für unsere Kunden wünschen. Wir klären ab, warum es zu diesen Unannehmlichkeiten kam und hoffen, dich irgendwann nochmal begrüßen zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
08.11.2022
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne Begründung ohne Erklärung. Einfach nur schlecht der Kundensupport. Auf mehrfacher Nachfrage gab es dann die Begründung angeblich ein Systemfehler? Machen könnte man da nix außer nochmal neu bestellen und bezahlen. Nein Danke sag ich da! Jedes andere Unternehmen würde sich entschuldigen und eine Rabatt oder ähnliches für den Kunden gewähren, aber Künden erhalten ist wohl nicht im Sinne des Unternehmens. War jetzt auch nicht das erste Problem beim bestellen bei Decathlon.
09.11.2022
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback! Deine Sendung wurde seitens DHL automatisch an uns retourniert, dies kann verschiedene Gründe haben. Schau gerne in deiner Sendungsverfolgung nach für weitere Infos. Da dein Paket zurückgeführt und dein gezahlter Betrag ggf. bereits erstattet wurde, kann deine Bestellung nicht reaktiviert werden. Gerne kannst du eine neue Bestellung aufgeben. Achte auf korrekte Angaben bei Bestellaufgabe (Name, aktuelle Lieferadresse, Beschilderung auf Klingel/Briefkasten). Bleib gesund! Sportliche Grüße, Team DECATHLON
- Vorauskasse selbst bei Ladenbestellung, obwohl Decathlon mit unschlagbarer Qualität des / der Artikel wirbt. - Artikel treffen nicht wie vereinbart, versprochen ein. Gehen bspw. nach der Auslieferung (Mannheim, Freitag) über drei Tage (Karlsruhe, erst Montag, evtl. Dienstag usw.) verloren. - Sehr nette Mitarbeiter*innen (tel.) … hilft jedoch nichts. - Jedes weitere Teil, bsp. Fahrrad, muss zusätzlich, mühsam, da oft nicht vor Ort, dazu gekauft werden … Mit besten Grüßen Korn
Antwort von decathlon.de
Hallo Christopher, danke für deine Ausführliche Bewertung. Wir konnten einsehen, dass du von Decathlon bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert wurdest. Je nach Grund der Verzögerung wird ein unterschiedlicher Erfahrungswert der Zustellung herangezogen. Weitere Infos findest du in dieser gesendeten Mail. Solltest du weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenservice zur Verfügung. Für dein Verständnis danken wir dir herzlich. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen, Team DECATHLON
05.11.2022
1.) Ware bei Click & collect nicht vorhanden 2.) angeblich wurde ich angerufen aber Handy zeigt keinen Anruf 3.) Mail erhalten in der steht ich solle zurückrufen, da Bestellung sonst storniert wird 4.) Kundenservice weder per Telefon noch WhatsApp erreichbar 5.) Anruf im Store wurde angenommen und gesagt - alles klar Bestellung bleibt offen und wenn Ware da ist werde ich informiert 6.) am nächsten Tag wurde die Bestellung trotzdem storniert So macht das alles keinen Sinn
07.11.2022
Hallo Roman, danke für deine Nachricht. Leider musste der Store deine Bestellung stornieren, da sie die Artikel nicht auf Lager hatten. Das passiert leider in Einzelfällen bei dieser Bestellart, da die Artikel direkt aus dem Bestand der Filiale genommen werden und dieser Bestand nicht ganz genau ist, da z.T. die Artikel gerade im Einkaufswagen eines anderen Kunden vor Ort sind oder kürzlich gekauft wurden. Entschuldige die Umstände. Wir treten mit der jeweiligen Filiale in Kontakt und geben dein Feedback weiter. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von unserem Service begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
Die Lieferung war pünktlich und problemlos. Ich bekam jedoch die falsche Größe und ein Retourschein war nicht dabei. Im Shop, den es zum Glück hier gibt, wurde die Sache schnell bearbeitet. In der Ware sind im Saum Schilder eingenäht, mit denen man den Neoprenstrumpf nicht tragen kann. Wenn man die Schilder entfernt, beschädigt man den Saum. Insofern muss ich den Saum selbst reparieren. Deshalb nur 2 Sterne.
Antwort von decathlon.de
Hallo Hertha, vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige bitte, dass ein falscher Artikel geliefert wurde. Dies sollte natürlich nicht passieren und deine Enttäuschung ist völlig verständlich. Bitte wende dich für das weitere Vorgehen (Retoure, Ersatzlieferung, Erstattung) an unseren Kundenservice. Gerne kannst du dies auch wie von dir geschildert über die Filiale abwickeln. Wir bitten, die entstandenen Umstände zu entschuldigen und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Sportliche Grüße, Team DECATHLON
14.11.2022
Der Artikel auf der Webseite (Davos Schlitten 120 cm) wurde nicht so geliefert wie auf den Bildern abgebildet. Auf dem Foto ist Davos in der Mitte des Schlittens als Name eingraviert/eingebrannt. Des weiteren sind die roten Kappen beim gelieferten Schlitten nur halb so lang. Das GS Zeichen fehlt völlig. Ich wollte dies umgehend telefonisch klären, konnte aber auf Anhieb keine Telefonhotline finden.
14.11.2022
Hallo Silke, vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige bitte, wenn es hier zu einem eventuellen Missverständnis kam. Dies sollte natürlich nicht passieren und deine Enttäuschung ist völlig verständlich. Bitte wende dich für das weitere Vorgehen (Retoure, Ersatzlieferung, Erstattung) an unseren Kundenservice. Wir bitten, die entstandenen Umstände zu entschuldigen und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Sportliche Grüße, Team DECATHLON
Der Kundenservice ist per Email kaum erreichbar und am Telefon nicht auffallend Qualifiziert. Die Produkte sind in Ordnung aber ich versuche seit zwei Wochen eine Reklamation zu klären und schaffe es einfach nicht weil sich keiner meldet! Nachtrag: Auf Grund des Textblocks muss ich die Bewertung nach unten korrigieren. Keiner bemüht sich meine Emails wie auch diese Bewertung durchzulesen.
Antwort von decathlon.de
Hallo, danke für dein Feedback. Unser Kundenservice ist bemüht, schnell auf deine Anfragen zu antworten. Deutschlandweit herrscht weiterhin ein großes Bestellaufkommen. Unsere Logistik und damit auch unser Kundenservice arbeiten dennoch unermüdlich daran, dir deine Bestellung so schnell wie möglich nach Hause zu liefern und dir deine Fragen zu beantworten. Gerne kannst du uns auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr und Samstag von 10-18 Uhr erreichen und mit einem unserer Mitarbeiter persönlich sprechen: +49 (0) 6202 97 81 300. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
Marktpersonal steht mit 4 Leuten an der Click&Collect Abholstation. Erst nach direkten ansprechen wurde reagiert. Ansonsten komplettes Desinteresse am Kunden. Anstatt dann meine Abholung zu bearbeiten wird sich erstmal wörtlich abstimmt „wer eine dampfen geht“. Die Produkte finde ich nicht schlecht. Nur schade, dass das Personal anscheinend so unmotiviert und desinteressiert ist.
Antwort von decathlon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung in einem unserer Stores. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deine DECATHLON Filiale. Damit die Verantwortlichen vor Ort, dein Feedback gleich nutzen und gegebenenfalls umsetzen können. Vielen Dank! Auf der Decathlon Website findest du eine Übersicht aller Filialen (inkl. Öffnungszeiten und Telefonnummer). Wir hoffen, dich - trotz dieses Einzelfalls - bald wieder bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team Decathlon
15.11.2022
Auf der Seite von Decathlon steht, dass auch Retouren am Marktplatz Partner kostenfrei sind. Nur deshalb habe ich etwas von Siroko bestellt. Ich finde diese Möglichkeit bei Siroko nicht. Die Infos sind in spanisch oder max. englisch. Nun stimmt noch nicht einmal die Info, dass man bei Decathlon jemand telefonisch erreicht: Verweis auf App und Webseite und es wird aufgelegt!
16.11.2022
Hallo Verena und vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Wir werden den Sachverhalt umgehend an unseren Partner weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich erneut kontaktieren. Solltest du zwischenzeitlich weitere Fragen haben, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team Decathlon
03.11.2022
Bei Bestellung über click&collect dauert es zu lang. Zwischen Versandbestätigung und der Email zur Warenbereitstellung im Store lagen nunmehr bei zwei Bestellungen mehr als 10 Tage. Edit 14.11.2022: bezugnehmend auf die Rückmeldung von Decathlon am 5.11.2022 warte ich noch immer vergeblich auf die Ankunft im Store. Eine Abholbenachrichtigung liegt mir bislang nicht vor...
14.11.2022
Hallo Angie, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass deine Sendung dich seither nicht erreicht hat. Das ist natürlich nicht das Liefererlebnis, das wir uns für unsere Kunden wünschen und deine Enttäuschung ist absolut verständlich. Nach Überprüfung müssen wir in diesem Fall von einem Verlust der Sendung bei unserem Transportdienstleister ausgehen. Diesbezüglich setzen wir uns mit unserem Transportpartner in Verbindung. Wir haben dir eine Email mit dem weiteren Ablauf gesendet. Bitte antworte auf diese Mail. Sollte die verlorene Sendung doch noch zugestellt werden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice für das weitere Vorgehen. Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
Die Angabe Lieferung in 2-4 Tagen ist einfach nur irreführend, hier ist der Postweg gemeint und die 7 Werktage bis Decathlon die Sachen auf den Weg gebracht hat werden ausgeblendet. Grundsätzlich kein Problem, aber die falsche Angabe vorher führt zu Frustration und vor allem waren die 2-4 Tage Lieferzeit der einzige Grund warum ich die Ware nicht woanders gekauft habe.
Antwort von decathlon.de
Hallo Kevin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Liefererfahrung bei dieser Bestellung und können deine Enttäuschung nachvollziehen. Bei der Bereitstellung der Ware in unserer Logistik sind wir von der Performance unserer Dienstleistungspartner abhängig, daher kann es vorkommen, dass ein oder mehrere Artikel länger als üblich zu uns und/oder dann zu dir brauchen. Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
Am 19.11.22 habe ich bestellt. Seitdem nichts gehört. Heute erfahre ich durch die Bewertungsanfrage zufällig, dass angeblich die Zustellung am 29.11.22 durch DHL während meiner Bürozeit nicht möglich war. Weil der Mitarbeiter nicht willens war zuzustellen, darf ich jetzt wieder zum Postshop fahren und mich dort in die Schlange stellen. Bitte Zusteller wechseln!
Antwort von decathlon.de
Hallo Roland, vielen Dank für dein Feedback! Deine Sendung wurde seitens DHL automatisch an uns retourniert, dies kann verschiedene Gründe haben. Schau gerne in deiner Sendungsverfolgung nach für weitere Infos. Da dein Paket zurückgeführt und dein gezahlter Betrag ggf. bereits erstattet wurde, kann deine Bestellung nicht reaktiviert werden. Gerne kannst du eine neue Bestellung aufgeben. Achte auf korrekte Angaben bei Bestellaufgabe (Name, aktuelle Lieferadresse, Beschilderung auf Klingel/Briefkasten). Bleib gesund! Sportliche Grüße, Team DECATHLON