decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für decathlon.de

21.09.2022
Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.

30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.

Bewertungen für decathlon.de

Ich kann keine Ware bewerten, da es nicht zum endgültigen Kaufsbschluss kam. Es war ein sehr schwieriges und zeitaufwendiges Prozedere mit dem Registrieren, dann konnte ich nicht per PayPal bezahlen, obwohl es als Möglichkeit vorher angegeben war. Beim abschließenden Kaufvorgang hatte ich dann nur noch die Wahl zwischen Kreditkarte und Sofortübweisung, was ich beides nicht wollte. Ich gab vorerst auf, wurde dann per E-Mail aufmerksam gemacht, dass das Bezahlen nicht geklappt habe und ich dies hier nachholen könne. Kam über den angeg. Link auch wieder in mein Kundenkonto, fand aber keine Möglichkeit, den Bezahlvorgang abzuschließen. Bestellte dann kurzerhand neu und das Ganze wiederholte sich.... Wenn ich nicht einen Wunsch vorliegen hätte, dass es genau ein Gutschein von decathlon sein sollte, ich hätte schon viel früher aufgegeben. Jetzt mag mancher denken, die war halt zu unerfahren im online kaufen, um nicht zu sagen "zu blöd", mitnichten!! Noch mit keinem Shop hatte ich als Neukunde so große Probleme, ans Ziel zu kommen!!
Antwort von decathlon.de
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als angekündigt auf deinen Gutschein warten musstest. Das ist natürlich nicht das Bestellerlebnis, das wir uns für unsere Kunden wünschen und deine Enttäuschung ist völlig verständlich. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass es ein technisches Problem mit der Mailbestätigung / PDF-Datei gab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Website und unsere Services stets zu optimieren und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Für weitere Nachfragen kannst du dich gerne direkt an den Decathlon Kundenservice wenden. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
09.11.2022
Ich habe eine Bestellung für über 200€ gemacht und muss trotzdem Versandkosten bezahlen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Artikel, die ich im Shop als Retoure eintrage, sollten auch als Retoure im Konto angezeigt werden! Dass man sein Geld (nach Retoure) nur wieder zurück bekommt, wenn man nachfrägt und dann eine Eidesstattliche Erklärung abgeliefert hat, ist nicht nur NICHT kundenfreundlich, sondern ein absolutes Unding! Als Kunde fühlt man sich da schon fast als "Verbrecher" bzw. als ob man versuchen würde sich Geld zu erschleichen, welches einem eigentlich nicht zusteht. Retournierte Artikel müssen doch bei Ihnen verbucht werden!? Ich verstehe nicht, warum man das als Kunde beweisen muss! Da läuft bei Ihnen ja wohl einiges schief. Nebenbei bemerkt, ich habe alles beweisen können und mein Geld zurück bekommen. Das Ganze hat mich allerdings schon verärgert und dazu geführt, dass ich mir gut überlege, ob ich nochmal bei Decathlon bestellen werde.
09.11.2022
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei dir. Dies muss an einem Systemfehler liegen, dem wir nachgehen werden. Selbstverständlich haben wir dir die Versandkosten jetzt zurück erstattet. Wir hoffen, wir konnten dir somit weiterhelfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
Ich wollte einfach einen mit eigenem Foto personalisierten Gutschein erwerben. Die mit geschickte pdf-Datei konnte ich leider nicht öffnen. Ein Mitarbeiter bei Decathlon hat mir die Datei daraufhin nochmals geschickt, leider konnte auch diese nicht geöffnet werden. Den personalisierten Gutschein habe ich dann noch zweimal versucht, online zu erstellen, leider ohne Erfolg. Auch eine weitere Mitarbeiterin hat mir nach einem nochmaligen Telefonat wieder eine Datei geschickt, die sich nicht öffnen lies. Fazit: Drei Gutscheine gekauft, ohne den richtigen zu bekommen. Dies hat mich einen halben Tag gekostet und eigentlich sollte das doch schnell und unkompliziert gehen. Nur gut, dass ich den Gutschein ausdrucken und persönlich überreichen wollte. Wenn ich den Gutschein als Geburtstag-Email verschickt hätte, wäre das peinlich geworden, wenn das Geburtstagskind den Gutschein nicht öffnen kann.
Antwort von decathlon.de
Hallo Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als angekündigt auf deinen Gutschein warten musstest. Das ist natürlich nicht das Bestellerlebnis, das wir uns für unsere Kunden wünschen und deine Enttäuschung ist völlig verständlich. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass es ein technisches Problem mit der Mailbestätigung / PDF-Datei gab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Website und unsere Services stets zu optimieren und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Für weitere Nachfragen kannst du dich gerne direkt an den Decathlon Kundenservice wenden. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
Decathlon möchte ich gerne eigentlich 5 Sterne vergeben, weil von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt war. Jetzt kommt der Grund, weshalb ich nur 3 Sterne vergeben habe. Die Waren kommen aus China. Das finde ich sehr bedauerlich. Ich bin gerne bereit einen höheren Preis zu zahlen, wenn denn die Waren aus z.B. EU Ländern kommen würde. Es werden bestimmt einige Firmen existieren, die die Sportwaren herstellen könnten, damit die Umwelt nicht noch stärker belastet werden muß. Eins muß ich noch bemängeln. Das Multifunktionstuch aus Merinowolle, hat dermaßen schiefe Nähte, dass es nicht möglich ist, das Tuch ordentlich zu bügeln. Darüber bin ich nicht glücklich und es zeugt von minderer Qualität. Tut mir leid, dass ich das so schreiben muß. Liebe Grüße von Wuppernixe
Antwort von decathlon.de
Hallo Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden bist. Trotz unserer hohen Standards und unseren kontinuierlichen Tests im Entwicklungsprozess, kann es auch uns einmal passieren, dass eines unserer Produkte nicht unseren Ansprüchen genügt. Für die Optimierung unserer Sportartikel nimmt das Feedback unserer Kunden eine besondere Rolle ein. Unser Kundenservice hat für Bewertungen, Anmerkungen und Vorschläge zur Produktentwicklung immer ein offenes Ohr. Mit sportlichen Grüßen Florence Team DECATHLON
13.11.2022
Mieser Versand über HERMES, die wollen bei Abholung die PersomalausweisID notieren, obwohl das nach dem Personalausweisgesetz streng verboten ist. Nur mit deinem Einverständnis dürfen Kopien des BPA gemacht werden, niemals aber die Nummer des Personalausweis notiert oder kopiert werden. Höchst illegal das ganze und öffnet Identitätsdiebstahl Tür und Tor. Tschüss Decathlon!!! PS: Ich werde eine Eingabe beim Datenschutzbeauftragten machen, und eine Beschwerde bei Vorstand und Behörden einreichen. PPS: nur mit einem Vorzeigen des Personalausweises zur Rechtfertigung der Identität, wollte sich der Bäckerei Shop nicht zufrieden geben. Ich möge mich woanders beschweren. Das tue ich hiermit!
14.11.2022
Hallo Martin und danke für deine Bewertung. Wie du sicherlich weißt, sind wir nicht der Versender sondern wir stellen deine bestellte Ware, diesem nur zur Verfügung. Was Hermes dann bei der Übergabe mit dir bespricht etc. kommt nicht von uns und wurde auch nicht von uns beauftragt. Also sende deine Beschwerden gerne direkt an Hermes, denn dann bist du auch bei dem richtigen Ansprechpartner. Team Decathlon.
08.11.2022
Die Bestellung wurde mehrmals ohne für mich erkennbaren Grund abgebrochen und ich habe bestimmt 4 mal versucht die Bestellung erfolgreich abzuschließen. Als sie dann zum Glück endlich bestätigt wurde war ich zunächst zufrieden bis dann am Folgetag eine Nachricht kam, das die Bezahlung per Klarna Rechnung nicht durchgeführt werden konnte und die Bestellung storniert wurde. Also gebe ich die Bestellung wieder neu auf und wähle eine andere Zahlmethode. Das Ende vom Lied war, das die Bestellung dann doch doppelt versandt wurde und nicht wie ursprünglich mitgeteilt storniert wurde. Ich hoffe beim nächsten Mal funktioniert es besser! Die Artikel an sich entsprechen genau meinen Vorstellungen 👍
09.11.2022
Hallo Nicole und danke für deine Bewertung. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Folgendes hilft: - Cache und Cookies löschen - Gerät oder Browser wechseln - Inkognitomodus aktivieren - bei Nutzung der App: verfügbare Updates prüfen Sollte sich der Fehler dadurch dennoch nicht beheben lassen, kontaktiere uns noch einmal und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Am Besten wäre es, wenn du uns ein Foto / einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lässt. Solltest du weitere Fragen haben, darfst du dich natürlich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Bleib gesund dein Team Decathlon
17.11.2022
Die Abholung des bestellten Artikels in der Filiale Dresden verlief problemlos, schnell und freundlich - wie immer. Als ich jedoch einen zusätzlichen Artikel im Laden suchte, stand ich in der oberen Etage vor einem völlig neuen "Verkaufsraum-Layout" und fand den gesuchten Artikel nicht. Ich weiß, dass viele Läden immer wieder umräumen, um den Kunden länger im Laden zu behalten, als er eigentlich wollte. Dass Decathlon nun offenbar auch so arbeitet, finde ich enttäuschend. Ich möchte gern schnell einkaufen, also den Artikel sofort finden, anprobieren, kaufen und fertig. Für langwierige Suche, Stöbern und Ladenbummel ist mir meine Zeit zu schade. Da bin ich lieber draußen ind er Natur.
18.11.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung in einem unserer Stores. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deine DECATHLON Filiale. Damit die Verantwortlichen vor Ort, dein Feedback gleich nutzen und gegebenenfalls umsetzen können. Vielen Dank! Auf der Decathlon Website findest du eine Übersicht aller Filialen (inkl. Öffnungszeiten und Telefonnummer). Wir hoffen, dich - trotz dieses Einzelfalls - bald wieder bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team Decathlon
Sie haben ein Paket an mich verschickt, welches den Versand Standards nicht entsprechend war, es wurde mir nicht zugestellt, und Sie lassen mich nun mit der Ermittlung IHRES Fehlers allein. Habe mich umgehend gemeldet per Email, aber Hilfe erhalte ich keine. Musste erneut eine Bestellung aufgeben und bisher wurde die alte Bestellung ihrerseits bei Klarna nicht storniert.Klarna, Dhl und Sie habe ich informiert. Ich stelle mir Kundenservice anders vor. Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mindestens und eine umgehende Klärung des Verbleibs des von ihnen fehlerhaften verschickten Paketes und die Stornierung der fälligen Rechnung… nix davon passiert bei Ihnen… traurig
Antwort von decathlon.de
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einem Missverständnis mit deiner Bestellung und der automatischen Retoure kam. Das ist natürlich alles andere als guter Service und wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Bei einer transportseitig eingeleiteten Retoure ist ein erneuter Versand systembedingt nicht möglich. Gerne kannst du die Bestellung neu aufgeben (Bestandsabhägig). Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von unserem Service begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
Die gewünschte Kinder Jacke kam schnell bei uns an, war aufwendig verpackt, aber hatte leider zwei Kleckse Heißkleber auf der Vorderseite. Die oberste Schicht ließ sich abknibbeln aber der Rest der ins Gewebe eingedrungen & bleibt leider sichtbar. Obwohl ich das umgehend geschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen. Heute morgen habe ich die Jacke jetzt meinem Sohn trotzdem gegeben, da es saukalt ist & wir dringend eine Jacke brauchen. (Die vor Wochen bestellte Jacke bei einem anderen Versand, kam in der völlig falsche Größe und war dann nach langem hin und her nicht mehr in der richtigen Größe erhältlich 🙄)
Antwort von decathlon.de
Hallo Tanja und danke für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Dieser Fall kann leider nicht über die Kommunikation bei Trusted Shops geklärt werden. Wir sehen, dass du dem Kundenservice am 30.11 geschrieben hast. Somit habe bitte noch etwas Geduld. Der Kundenservice hat momentan eine hohe Anzahl an Anfragen zu beantworten und beantwortet diese nach einander ab. Vielen Dank. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
Leider wollte ich zu Gunsten der Umwelt den CO2 neutralen Versand zum nächsten Werktag nutzen. Das war ein Fehler. Am nächsten Tag keine Lieferung. Nach meinem Anruf hieß es es soll am 2. Werktag zwischen 17.30 -21 Uhr geliefert werden. Jetzt kam um 18.00 Uhr eine Mail das es nicht klappt, da die Sendung nicht im Depot ist und ich irgendwann meine Ware erhalten. Sehr ärgerlich, denn es waren Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn. Nun habe ich kein Geschenk. Mega Service !!! Ich bin absolut enttäuscht, denn sonst lief es sowohl in der Filiale , wie auch im Versand per DHL immer einwandfrei.
Antwort von decathlon.de
Hallo Stefan, danke für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir sehen, dass dein Paket bereits an den Transportdienstleister übergeben wurde. Somit gehen wir davon aus, dass dein Paket in den nächsten Werktagen bei dir eintrifft. Wir bitten dich hier freundlichst, um noch etwas Geduld. Bleib gesund! Sportliche Grüße
16.11.2022
Ich habe zum zweiten Mal dort etwas bestellt. Das erste Mal eine Hantel mit Gewichten. Da es die Hantelstange nicht mehr gab, haben sie mir nur die Gewichte gesendet. Was will ich mit Gewichten ohne Stange? Diesmal hat es geheißen, dass etwas nicht lieferbar ist und ich eine "kostenlose" Ersatzlieferung bekomme. Diese habe ich aber storniert. Habe dann das Geld für das Produkt bekommen, das Geld für den Versand erst, nachdem ich nochmals dort angerufen habe. Zusammenfassend: Für mich könnt ihr nichts mehr besser machen, ich habe eure Domain bei meinem Router gesperrt.
18.11.2022
Hallo Jörg! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns. Das ist nicht das Einkaufserlebnis, welches wir für unsere Kunden wünschen. Wir klären ab, warum es zu diesen Unannehmlichkeiten kam und hoffen, dich irgendwann nochmal begrüßen zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
13.11.2022
Habe das erste Mal bei Euch bestellt, sonst immer im Laden gekauft. Ich habe euren Paketdienst Hermes akzeptiert. Dieser Paketdienst ist das Allerletzte. Ich habe zwei Tage auf das Paket gewartet bin extra nirgendwo hingegangen und bekam zweimal die Nachricht, dass ich nicht da war. Beim dritten Versuch hat es dann funktioniert. Für die Zukunft hoffe ich, dass ich auch eine Alternative habe. Nach dieser Erfahrung werde ich nicht mehr bei Unternehmen bestellen, die nur Hermes als Option anbieten. Eure Ware ist wie immer sehr gut.
14.11.2022
Hallo Wolfgang und danke für die Bewertung. Bitte bedenke, dass wir nicht der Versender sind. Es tut uns leid, wenn es bei deiner Lieferung Probleme gab aber diese gingen dann wohl vom Versanddienstleister aus. Du kannst im Bestellprozess selbst entscheiden ob du per DHL oder Hermes beliefert werden willst. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt, wende dich gerne direkt an das Versandhaus. Wir hoffen dass deine nächsten Bestellungen wieder ohne Probleme bei dir eintreffen. Bleib gesund dein Team Decathlon
08.11.2022
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne Begründung ohne Erklärung. Einfach nur schlecht der Kundensupport. Auf mehrfacher Nachfrage gab es dann die Begründung angeblich ein Systemfehler? Machen könnte man da nix außer nochmal neu bestellen und bezahlen. Nein Danke sag ich da! Jedes andere Unternehmen würde sich entschuldigen und eine Rabatt oder ähnliches für den Kunden gewähren, aber Künden erhalten ist wohl nicht im Sinne des Unternehmens. War jetzt auch nicht das erste Problem beim bestellen bei Decathlon.
09.11.2022
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback! Deine Sendung wurde seitens DHL automatisch an uns retourniert, dies kann verschiedene Gründe haben. Schau gerne in deiner Sendungsverfolgung nach für weitere Infos. Da dein Paket zurückgeführt und dein gezahlter Betrag ggf. bereits erstattet wurde, kann deine Bestellung nicht reaktiviert werden. Gerne kannst du eine neue Bestellung aufgeben. Achte auf korrekte Angaben bei Bestellaufgabe (Name, aktuelle Lieferadresse, Beschilderung auf Klingel/Briefkasten). Bleib gesund! Sportliche Grüße, Team DECATHLON
- Vorauskasse selbst bei Ladenbestellung, obwohl Decathlon mit unschlagbarer Qualität des / der Artikel wirbt. - Artikel treffen nicht wie vereinbart, versprochen ein. Gehen bspw. nach der Auslieferung (Mannheim, Freitag) über drei Tage (Karlsruhe, erst Montag, evtl. Dienstag usw.) verloren. - Sehr nette Mitarbeiter*innen (tel.) … hilft jedoch nichts. - Jedes weitere Teil, bsp. Fahrrad, muss zusätzlich, mühsam, da oft nicht vor Ort, dazu gekauft werden … Mit besten Grüßen Korn
Antwort von decathlon.de
Hallo Christopher, danke für deine Ausführliche Bewertung. Wir konnten einsehen, dass du von Decathlon bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert wurdest. Je nach Grund der Verzögerung wird ein unterschiedlicher Erfahrungswert der Zustellung herangezogen. Weitere Infos findest du in dieser gesendeten Mail. Solltest du weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenservice zur Verfügung. Für dein Verständnis danken wir dir herzlich. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen, Team DECATHLON
05.11.2022
1.) Ware bei Click & collect nicht vorhanden 2.) angeblich wurde ich angerufen aber Handy zeigt keinen Anruf 3.) Mail erhalten in der steht ich solle zurückrufen, da Bestellung sonst storniert wird 4.) Kundenservice weder per Telefon noch WhatsApp erreichbar 5.) Anruf im Store wurde angenommen und gesagt - alles klar Bestellung bleibt offen und wenn Ware da ist werde ich informiert 6.) am nächsten Tag wurde die Bestellung trotzdem storniert So macht das alles keinen Sinn
07.11.2022
Hallo Roman, danke für deine Nachricht. Leider musste der Store deine Bestellung stornieren, da sie die Artikel nicht auf Lager hatten. Das passiert leider in Einzelfällen bei dieser Bestellart, da die Artikel direkt aus dem Bestand der Filiale genommen werden und dieser Bestand nicht ganz genau ist, da z.T. die Artikel gerade im Einkaufswagen eines anderen Kunden vor Ort sind oder kürzlich gekauft wurden. Entschuldige die Umstände. Wir treten mit der jeweiligen Filiale in Kontakt und geben dein Feedback weiter. Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von unserem Service begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
14.11.2022
Der Artikel auf der Webseite (Davos Schlitten 120 cm) wurde nicht so geliefert wie auf den Bildern abgebildet. Auf dem Foto ist Davos in der Mitte des Schlittens als Name eingraviert/eingebrannt. Des weiteren sind die roten Kappen beim gelieferten Schlitten nur halb so lang. Das GS Zeichen fehlt völlig. Ich wollte dies umgehend telefonisch klären, konnte aber auf Anhieb keine Telefonhotline finden.
14.11.2022
Hallo Silke, vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige bitte, wenn es hier zu einem eventuellen Missverständnis kam. Dies sollte natürlich nicht passieren und deine Enttäuschung ist völlig verständlich. Bitte wende dich für das weitere Vorgehen (Retoure, Ersatzlieferung, Erstattung) an unseren Kundenservice. Wir bitten, die entstandenen Umstände zu entschuldigen und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder neu von uns begeistern zu dürfen. Bleib gesund! Sportliche Grüße, Team DECATHLON
06.11.2022
Verfügbarkeiten waren nicht korrekt angegeben. Ich habe 5 Hosen gleicher Art in verschiedenen Größen bestellt. Erst wurde ein Artikel storniert, weil er nicht lieferbar war und am nächsten Tag noch ein weitere Artikel aus demselben Grund. Letztendlich habe ich nur 3 von 5 Artikeln bekommen und dann hätte ich auch gleich woanders bestellen können, wo ich alles zusammen bekommen hätte.
07.11.2022
Hallo Dominik, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bedauerlicherweise musste ein Teil deine Bestellung aus Bestandsgründen storniert werden. Manchmal kommt es vor, dass unser Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird. Demnach war es dir möglich, eine Bestellung über einen Artikel aufzugeben, der leider keinen Bestand mehr hatte. Wir bitten, die entstandenen Umstände zu entschuldigen und hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Bleib gesund! Sportliche Grüße, Team DECATHLON
16.11.2022
Ich bin enttäuscht von der telefonischen Beratung. Die Dame war sehr nett und hilfsbereit, aber die Beratung war falsch. Ich hatte nach einer weichen und anschmiegsamen Rückenrolle gefragt, die die jetzt gekommen ist, ist genauso hart wie die, die ich vorher woanders bestellt und zurück geschickt habe. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf zurück schicken und nun steht sie hier herum.
18.11.2022
Hallo Katy, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne leiten wir deine Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter. Dir sei versichert, dass unser Personal sowohl in den Filialen als auch unser Kundenservice von unzähligen Fortbildungen und Schulungen profitiert, um unseren Kunden ein möglichst einfaches sowie reibungsloses Kauferlebnis zu ermöglichen. Gerne nehmen wir dein Feedback auf und setzen dieses in Zukunft besser um. Bei sonstigen Anmerkungen oder Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
15.11.2022
Auf der Seite von Decathlon steht, dass auch Retouren am Marktplatz Partner kostenfrei sind. Nur deshalb habe ich etwas von Siroko bestellt. Ich finde diese Möglichkeit bei Siroko nicht. Die Infos sind in spanisch oder max. englisch. Nun stimmt noch nicht einmal die Info, dass man bei Decathlon jemand telefonisch erreicht: Verweis auf App und Webseite und es wird aufgelegt!
16.11.2022
Hallo Verena und vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Wir werden den Sachverhalt umgehend an unseren Partner weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich erneut kontaktieren. Solltest du zwischenzeitlich weitere Fragen haben, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team Decathlon
Am 19.11.22 habe ich bestellt. Seitdem nichts gehört. Heute erfahre ich durch die Bewertungsanfrage zufällig, dass angeblich die Zustellung am 29.11.22 durch DHL während meiner Bürozeit nicht möglich war. Weil der Mitarbeiter nicht willens war zuzustellen, darf ich jetzt wieder zum Postshop fahren und mich dort in die Schlange stellen. Bitte Zusteller wechseln!
Antwort von decathlon.de
Hallo Roland, vielen Dank für dein Feedback! Deine Sendung wurde seitens DHL automatisch an uns retourniert, dies kann verschiedene Gründe haben. Schau gerne in deiner Sendungsverfolgung nach für weitere Infos. Da dein Paket zurückgeführt und dein gezahlter Betrag ggf. bereits erstattet wurde, kann deine Bestellung nicht reaktiviert werden. Gerne kannst du eine neue Bestellung aufgeben. Achte auf korrekte Angaben bei Bestellaufgabe (Name, aktuelle Lieferadresse, Beschilderung auf Klingel/Briefkasten). Bleib gesund! Sportliche Grüße, Team DECATHLON