decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für decathlon.de

Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.

30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.

Bewertungen für decathlon.de

13.09.2022
Erreichbarkeit per Whatsapp ist quasi kaum gegeben. Die Zusammenarbeit mit Partner und damit zugehörige Rückbuchung der Retouren ist mangelhaft. Die Retouren werden sehr spät eingebucht. Die Ware muss bezahlt werden, Mahnung geht bereits raus, hier sollte man, wenn schon Partnerzusammenarbeit, dann die Möglichkeit haben, länger mit der Bezahlung zu warten, bis die Ware zurückgebucht wurde. Retourenrückbuchung und Neubestellung Probleme. Hier arbeiten die Abteilungen nicht zusammen. Ich habe meine Retoure versendet und Ersatz bzw andere Schuhe bestellt, weil die ersten nicht gepasst haben. Dabei wurde Klarna gewählt. Weil die Retoure nicht zurückgebucht wurde, wurde ich aufgefordert, die Ware im Voraus zu bezahlen. Wie soll das bitte gehen? Bezahlung über Klarna und auf Decathlons Konto soll ich vorab bezahlen. Da ist ein Chaos vorprogrammiert. Und weil es bereits mit Partnerzusammenarbeit Probleme gibt, hab ich in Hinsicht auf das genannte Chaos leider kein Vertrauen zu Decathlon. Meine Neubestellung habt ihr dann leider storniert. Und genau am Folgetag habt ihr die Retoure eingebucht. Ich hab nun gewartet und wiederholt bestellt. Und seit dem 8.9. hängt nun die Bestellung bei euch. Es sind 58€ die über Klarna auf Retoureneinbuchung warten. Danach werden um die 40 überwiesen, über Klarna. Hier kann ich wie gesagt nicht im Voraus anderswohin überweisen. Wenn die zweite Bestellung deshalb auch storniert wird, kauf ich nie wieder bei euch. Das ist Chaos pur und echt nervig. Sorry.
30.08.2022
Ich habe eine Online-Bestellung aufgegeben. Da selbst bei einem Bestellwert von 99,98 EUR noch Versandkosten anfielen, habe ich die Ware in die Filiale bestellt. Bezahlen musste ich im Voraus, was eine Rückabwicklung unnötig kompliziert macht, wenn die Ware nicht passt ind direlt im Laden retourniert wird. Die Bestellung vom 20.8. sollte bis 24.8. geliefert werden, es kam aber keine Eingangsbestätigung. Am 27.8. ging ich persönlich in die Filiale um nachzufragen. Der Mitarbeiter schaute nicht im Lager nach, sondern auch nur im Tablet, das dieselben Informationen ausgab, die ich schon hatte. Auch am 27.8. Stand da immer noch voraussichtliches Lieferdatum 24.8. (aktualisiert sich offenbar nicht). Die Telefonnummer des zentralen Kundenservices wurde abgeschaltet. Ein Anruf in der Filiale am 30.8. ergab schließlich, dass das Paket (vermutlich schon seit einer Woche) im lager stand, aber der Eingang nicht gescant wurde. Das hätte auch der Mitarbeiter bei meinem Besuch vor Ort feststellen und mir so eine weitere Anfahrt zur Filiale ersparen können. Insgesamt passt der Kundenservice zu dem gleichgültigen und inkompetenten Eindruck, den ich bereits zuvor gewinnen musste: Auf meine Frage nach einem Tennisschläger wurde ich erst zu Badminton- und dann zu speedmintonschlägern geführt und als ich darauf hinwies, dass das keine Tennisschläger sind, wurde ich ernsthaft gefragt, was ich denn mit Tennisschläger meinen würde...
13.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne leiten wir deine Anmerkung an die entsprechende Abteilung/Filiale. Dir sei versichert, dass unser Personal sowohl in den Filialen als auch unser Kundenservice von unzähligen Fortbildungen und Schulungen profitiert, um unseren Kunden ein möglichst einfaches sowie reibungsloses Kauferlebnis zu ermöglichen. Bei sonstigen Anmerkungen oder Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Team DECATHLON
14.09.2022
Gut ist die Ware zu dem Preis. Der Wermutstropfen ist das nach der Bestellung, der direkten Bezahlung über 14 Tage vergangen sind obwohl die Ware als Vorrätig im Onlineshop gekennzeichnet war. Wenn man bedenkt das man hier mit 529,-€ in Vorleistung geht so ist der darauf folgende Logistikprozess eine einzige Fehlleistung. Besonders dann wenn man bedenkt, dass hier die Kreditkarte umgehend belastet wurde und einen Tag später das Geld von meinem Konto abgebucht war. Normalerweise kenne ich das Prinzip das ich gegen Geld auch unverzüglich meine Ware erhalte. Bei nicht vor dem Kauf ersichtlichen 15 Tagen Lieferzeit kann man nicht mehr von unverzüglich sprechen. Ich kenne sonst nur eine Dienstleistung die immer im Vorraus bezahlt wird, nämlich bei den Damen in dem Haus mit der roten Laterne und das auch nicht soweit im Vorraus! Über eine Erklärung des Verkäufers würde ich mich freuen, aber bitte nicht in der Form es tut uns leid, das unsere Leistung nicht zu Ihrer zufriedenheit war und wir bemühen uns besser zu werden, sondern das warum wäre hier interessant! Das ich nicht gänzlich zufrieden war weis ich selber, und bemühen heißt nich unbedingt nachhaltig Lösen. Bemühen haben Mitarbeiter einer Firma in Ihren Arbeitszeugnissen sthen wenn Ihre Leistung lausig war!
10.09.2022
Sehr enttäuschende Erfahrung! Weißes E-Mountainbike für den Urlaub bestellt. Lieferung top in der Zeit. Paket ausgepackt, Spediteur bat vor Ort drum, wegen leichter Beschädigungen. Lieferung enthielt ein blaues Damenrad, tiefer Einstieg, konventioneller Antrieb. Der Spediteur sagte, so seien 20% der Lieferungen von Decathlon und nahm das Paket mit. 20 Minuten später, Mail vom Kundenservice: ich solle dazu Stellung beziehen, dass mir ein falsches Rad geliefert wurde. Anruf bei der Hotline im 5. Versuch erfolgreich. Man wand sich etwas, probierte zu besänftigen. Ergebnis: man wolle entgegen der verkündeten Dauer von 30 Tagen nach Eingang der Retoure sofort eine Rückzahlung veranlassen. Paypal Konto hat bis heute keine Bewegung verzeichnet. Dann wurde mir noch dargelegt, wann das Fahrrad neue Bestände bekommt. Und ein Versandkostengutschein sollte auf mein Konto gebucht werden. Jetzt habe ich: kein Bike für den Urlaub, nicht das Geld zurück um das Bike erneut zu bestellen (kleiner Tipp: Service wäre es, das Bike bei Verfügbarkeit erneut zu versenden). Aber immerhin ist der Fahrradständer bereits vorhanden. P. S.: "Versuchen Sie es in der Filiale." Ist nur dann ein guter Rat, wenn diese nicht geschlossen wäre.
04.09.2022
Als erstes wäre es gut, wenn Produkte, die als passend angepriesen werden auch passend wären. Aber weder die Seitenspiegel noch die Steckkette passen zum R500E. Der Bolzen der Steckkette ist für das Rahmenschloss viel zu kurz. Beides wurde im Bestellvorgang allerdings vorgeschlagen. Zweitens wäre es zu erwarten, dass ein Fahrrad, welches man bei Click&Collect kauft auch in einen Zustand abholen könnte, in dem es verkehrssicher ist. Aber weder die Griffe waren fest (der Kollege am Alex hat versucht die Spiegel zu montieren und dabei das Gewinde zerstört und die Griffe drehten sich bei Berührung weg) noch stimmte der Reifendruck. Die Technikkolleg*innen vor Ort gaben sich zwar große Mühe, auf mein Drängen hin, die Probleme zu beheben. Aber nach über einer Stunde Wartezeit war immernoch der Reifendruck nicht kontrolliert und die Reifen waren immernoch sehr platt. Drittens wäre es gut für einen Kunden, ihm das bestellte Rad nicht nur hinzustellen sondern zumindest nachvollziehbar vorzuführen, was man ihm da gibt, und zumindest eine Art Übergabe zu machen.
13.09.2022
Hallo Christiane! Vielen Dank für dein wichtiges Feedback zu deinem Einkauf bei uns! Zunächst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, da du auf mehreren Ebenen eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Ich versichere dir, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir durch dein Feedback alle Hebel in Bewegung setzen, diese Erfahrung wieder in eine echte "Experience" zu verwandeln. Ich habe dein Feeback an unsere Kollegen im Online-Shop weitergleitet, um die angezeigten Produkte zu deinem Fahrrad zu überprüfen. Weiterhin habe ich das Feedback an die Kollegen im Store Alexanderplatz weitergeleitet, um unseren "ready-to-bike" Prozess auf den gewohnten Standard zu bringen. Wir würden uns dennoch freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dich von uns und unseren Services begeistern zu können! Beste Grüße! Mirco Team Click&Collect Decathlon Deutschland
09.09.2022
Ich bin tatsächlich etwas unglücklich über das Retourenmanagement. Ich habe etwas zurück geschickt weil es nicht gepasst hat. Die Retoure angemeldet und ein Label erhalten. Auf der Seite stand schon das es bis zu 30 Tage dauern kann bis die Retoure bearbeitet wird. Nach knapp über 30 Tagen habe ich nachgefragt ob es Neuigkeiten zu meiner Retoure gibt da diese laut Tracking vor über 30 Tagen eingegangen ist. Immerhin hat sich jemand gemeldet (darum zwei Sterne). Allerdings hätte ich von solch einem großen Laden irgendwie mehr erwartet. Bisher habe ich nach wie vor keine Erstattung erhalten. Heute ist der 09.09. und die Retoure ist am 30.07. bei Decathlon eingegangen. Nun soll ich ein Formular ausfüllen mit dem ich bestätige was ich retourniert habe. Das ist nun ehrlich gesagt so lange her das ich mir nicht mehr 100% sicher bin und dies ungerne tun würde um keine falschen Angaben zu machen. In meiner Retourenübersicht im Kundenaccount taucht die Retoure nicht mehr auf. Sonst könnte ich es nachprüfen. Irgendwie schwache Prozesse :/
15.09.2022
Click&collect 1h. 2h+ nach Bestellung abgegeben wurde, bin ich im Laden gekommen. Die Mitarbeiter hat nicht mal gewusst, dass es die Bestellung gab. Ich musste nochmal 30 Minuten warten bis die Sachen fertig eingepackt wurde. Warum hab ich immer online bestellt?! Weil die Waren dort, immer durcheinander. Man weiß nicht den Preis von der Waren. Wenn ich den Verkäufer frage, haben sie meisten keine Lust zu bedienen oder sie sind sehr beschäftigt. Bis jetzt ist alles gut bei online gegangen, außer das letzte Mal. BJJ Gi bestellt. Ich habe nur eine Hose bekommen. Die Hose wurde zurückgeschickt. Die haben einen neuen Anzug (Oberteil&unterteil) geschickt. Aber nicht wie abgesprochen nach Hause zu schicken sondern zu Filiale. Nach fast 3 Woche kann endlich mein Sohn sein weiße Anzug anziehen.
Antwort von decathlon.de
Hallo Lia! Vielen Dank für dein wichtiges Feedback zu unserem Click&Collect Service! Zunächst möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass wir unser Lieferversprechen von einer Stunde nicht wie gewohnt einhalten konnten. Ich habe dein wichtiges Feedback an die Filiale weitergeleitet, damit wir diesen Service in Zukunft wieder wie gewohnt zu 100% verlässlich anbieten können. Dennoch würden wir uns freuen, dich bald wieder herzlichst bei uns begrüßen zu dürfen und dich von unserem gewohnten Services zu begeistern! Mit sportlichen Grüßen, Mirco Team Click&Collect Decathlon Deutschland
08.09.2022
von Jan M.
Der Service von Decathlon hat astrein funktioniert. Bestellen, abholen und gut ist. Aber das Quechua Zelt für 49,99€ ist echt lausig. Keine vernünftige Tasche, kurze Heringe, kein Vorzelt um trocken rein und raus zu kommen, keine Aufhängung für das Fliegengitter (nur mit Außenhaut geöffnet zu befestigen), bei Regen wird das Zelt wohl nicht trocken bleiben da die Außenhaut etwas kurz ist und der Regen so quasi seitlich rein kann. Lausige Plastikclips zur Außenhaut Befestigung. Die Taschen innen waren praktisch. Ansonsten haben Discounter Zelte im Angebot klar die Nase vorn. Krass wie wenig man mittlerweile für sein Geld bekommt und das von einem namenhaften Hersteller.
09.09.2022
Nicht dass erste Mal aber das letzte Mal. Erst hängen sich Mitarbeiter in meine Meinung rein, als ich mit meinem Partner kommuniziere. Geht überhaupt nicht Dann probiere ich eine Stunde Sachen an, bis endlich mal was passt. Und am Ende wird mir an der Kasse gesagt das der Preis viel höher ist, als ausgeschrieben. Auf Nachfrage wird gesagt, das man den Preis halt am Schild ändert. Aber der Fehler lag nicht bei uns, sondern am total unstrukturierten Marktpersonal. Habe ich so noch nie erlebt und werde ich auch nie mehr erleben, denn da gehe ich nie wieder hin So eine Unfreundlichkeit und Inkompetenz habe ich selten erlebt ...
14.09.2022
Am 08.09. habe ich eine Bestellung aufgegeben, welche laut Bestellbestätigung bis spätestens 13.09. geliefert werden hätte sollen. Nun ist der Abend des 14.09. und die Bestellung ist noch nicht mal versandt! Wer jetzt denkt es handelt sich um eine Großbestellung, die vielleicht etwas länger dauert: Nein es handelt sich um einen einzigen Artikel, welcher keineswegs exotisch ist! Für mich steht fest, dass ich dort nicht mehr bestellen werde. Der Kundendienst antwortet auch nicht … ich kann nur jeden von diesem Shop abraten, egal wie verlockend die Preise sein mögen. An Decathlon: der nächste Schritt ist der Weg zu meinen Anwalt
Es war bereits das dritte Mal bei einer Bestellung, die ich mir in die Filiale liefern ließ, dass sie deutlich verspätet ankam. Die ersten beiden Male erhielt ich wenigstens eine automatische Mail, dass es leider noch nicht da ist. Dieses Mal bekam ich keine solche automatische Info und auch auf Nachfrage per Mail erhielt ich keine Antwort von Decathlon.de. Eine Woche verspätet konnte ich es dann abholen. Ich bin mit der Ware jedes Mal total zufrieden. Aber dieser Online-Service ist definitiv mangelhaft. In der Filiale hingegen ist alles toll. Der Service dort ist klasse! Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.
03.09.2022
Die Bestellung und der Bezahlvorgang für einen Gutschein ist so undurchsichtig dass ich das innerhalb von kurzer Zeit zweimal für jemanden anderen gemacht habe. Warum taucht der Gutschein nicht ganz normal im Warenkorb auf warum kann ich diesen nicht bezahlen wie andere Ware. Schon sonst finde ich den Shop mit als den wirrstrn und schlechtesten, bei dem ich regelmäßig (allerdings ungern) bestelle. Die Suche, die Filter, die Stichwörter, alles ist anders, als bei allen anderen Shops und schlechter. Dor Ware ist mir das Problem, nur der Online Shop. Und ich bin nicht alle mit dieser Meinung.
04.09.2022
Meine Email v. 02.09.2022 andecathlon-support Herr René Bittkau Großbaumweg 11 18147 Rostock renebittkau@gmail.com 0173-9592529 Hallo an die Sportfreund_Innen von Decathlon.De! Auch hier bitte ich um eine reibungslose Abwicklung meiner Reklamation, hier defekte Laufshort, Nahtlöcher (s. Bilder im Anhang).!? Ich erhielt die Ware gestern, 01.09.2022, und werde die defekte Laufshort, rot gemarkert auf der Rechnung, s. Anhangfoto, heute zurück senden. Danke auch hier für eine kurze Rückmeldung, wenn die Rücksendung eingegangen ist & wie es weiter geht...!? Mit freundlichen Grüßen Herr René Bittkau
04.09.2022
Ich kaufe und gehe gerne in Decathlon. Jedoch sind in den Märkten in meiner Umgebung viele Artikel (auch Standard Artikel) oft/meistens vergriffen. Online kaufen geht dann zur Not auch. Da fallen aber immer Versandkosten an. Egal wie hoch der Einkaufsbetrag. Das schlimmste aber ist die Dauer der Versandzeit! Für ein normales Paket muss man locker mal 5-7 Werktage warten. Trotzdem werde ich weiterhin bei Decathlon einkaufen. Mir gefallen die Produkte von der Qualität und die Preisleistung stimmt auch. Auch die Kundenbetreuung und Reklamations-Bearbeitung ist bisher in Ordnung gewesen.
13.09.2022
Zwei der drei Shortys zum Schnorcheln waren im Versandkarton schlecht und ohne Schutzfolie verpackt. Beim Auspacken mussten wir feststellen das einer der Shortys einen komplett geöffneten Reißverschluss hatte. Dieser hat einen Shorty beschädigt. Wir sind dann 25 km nach Marsdorf gefahren und wollten ihn umtauschen. Wir haben den defekten Shorty dort abgegeben und mann sagte uns wir sollten im Markt einen neuen kaufen. Nach endlosen suchen erfuhren wir dass es dieses Modell nicht im Markt gibt. Jetzt haben wir uns einen neuen Shorty bestellt, aber nicht mehr bei Decathlon!
10.09.2022
Grundsätzlich hat mir der Ablauf gefallen, aber aus meiner Sicht ist es wichtig bei einer Abholung in einer Filiale darauf hinzuweisen, dass z.B. am Samstag keine Ware angeliefert wird. Um Nachhaltig und sicher zu sein dass ich die Lieferund daheim nicht verpasse, hatte ich in die Filiale liefern lassen. Da samstags diese nicht beliefert wird (lt. Info-Mitarbeiter), habe ich meine Bestellung vor meinem Urlaub verpasst. Schade... Das Formular für die Abholvollmacht wäre kundenfreundlicher, wenn diese mit den Bestelldetails bereits ausgefüllt wäre.
31.08.2022
Ich habe online einen Cityroller in der Farbe schwarz/türkis bestellt. Lieferung war relativ schnell. Beim Auspacken die große Überraschung: der Roller ist schwarz/rot und als Sahnehäubchen: auf der Rechnung steht schwarz/grau!!! Nach zwei Anrufen im Kundenservice vertröstete man mich beides mal, das ich eine Mail erhalte, in der das weitere Vorgehen beschrieben wird. Ich warte immernoch. Ich werde den Roller zurückschicken. Schade, dass Decathlon mit Firmen zusammen arbeitet , die keine Farben erkennen können. Keine gute Werbung!!!!!
13.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Online Shop und an unserer Plattform für Partnerprodukte. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice, dieser steht teamspezifisch mit all unseren Marketplace-Partnern in Verbindung und kann dir weiterhelfen. Danke für dein Verständnis. Bleib gesund! Sportliche Grüße Team DECATHLON
6 Artikel bestellt. Nach 7 Tagen wurde per E-mail Mitgeteilt, daß sich wegen eines Artikels def Versand um 10! Tage verzögert. 1. Warenbestand im Shop ist also nicht aktuell 2. anstatt die vorrätigen Waren zu versenden und den nicht vorrätigen nachzusenden, wird gar nicht versandt. 3. kann ja alles vorkommen, dann wäre eine kleines Entgegenkommen beim Preis oder ein 5€-Gutschein das Mindeste. Fazit: Shop und Logistik nicht ausgereift, Abwicklung ist automatisiert ohne an den Kunden zu denken. Dort bestelle ich nicht wieder.
Vor weniger als einem Jahr haben wir ein Itiwit 100+ 3sitzer gekauft BestellNr de2656503776. Nach nicht mal einem Jahr war der Drop-Stich-Boden kaputt. Eine Klebenaht ist aufgegangen. Vor 4 Wochen haben wir den defekten Boden bei Decathlon Braunschweig reklamiert und abgegeben. Bis heute habe ich keine Nachricht über einen Termin oder den Ersatz bekommen. Wir brauchen da "ein Bißchen" mehr Planungssicherheit - und zu Weihnachten paddeln wir nicht mehr. Viele Grüße von einem unzufriedenen Kunden. Rainer Ohl
3 mal in der Filiale gewesen. Beim letzten Mal reserviert. Beim Abholen nicht da gewesen ! Dann online bestellt..... losgeschickt... dann die Mitteilung bekommen, das das was der Grund für die Bestellung war, leider ausverkauft ist! Obwohl es vorher losgeschickt wurde !!! Erst danach kam die Mitteilung. Dann wurde ich gefragt, ob das andere was noch dabei war trotzdem geliefert werden soll. Dann habe ich die Rechnung gesehen, dort war trotzdem alles drauf! Na vielen Dank..... Habe die Annahme verweigert...
Antwort von decathlon.de
Hallo Cornelia, wir bedauern den Vorgang sehr und können uns nur dafür entschuldigen. Hin und wieder kommt es zu Bestandsabweichungen und leider hat es dich betroffen. Das deine korrigierte Bestellung dann noch mit einer alten Rechnung verschickt wurde ist ebenfalls sehr unglücklich und nicht gewollt abgelaufen. Wir wollen unseren Kunden natürlich ein anderes Einkaufserlebnis bieten und werden versuchen uns diesbezüglich zu verbessern! Wir wünschen Dir trotz Allem einen tollen Herbst und hoffen dich als Kunde bald wieder begrüßen zu dürfen. Danke und sportliche Grüße Steffen