decathlon.de- Logo - Bewertungen

decathlon.deBewertungen

: 426.363Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.05.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
decathlon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei decathlon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für decathlon.de

71.155 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

426.363 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 12 Tagen 
Die Jacke ist super, so eine habe ich immer gesucht. Der Preis ist unschlagbar, auch die Farbe sieht chic aus. Am besten hat mir daran gefallen, daß ich meinen Schlüssel endlich einmal finde, weil in der linken Jackentasche ein geeigenes Fach angebracht ist. Da muß ich nicht immer danach suchen. Im andern Fach auf der rechten Jackenseite verstaue ich griffbereit meine Maske oder sonstiges, was ich brauche.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.06.2022
Der voraussichtliche Abholtermin sollte der 29.06. sein. Deshalb habe ich gestern erst in der Kundenservice Hotline angerufen und wollte erfahren ob der Termin eingehalten werden kann, da ich keine Aktualisierung oder sonstige Informationen bekommen habe. Man wollte mich zur Filiale weiterleiten, jedoch wurde stattdessen der Anruf aufgelegt. Daraufhin habe ich um um 11:00 Uhr in der Filiale angerufen. Dort sagte man mir mein Fahrrad sei noch nicht in der Filiale angekommen, vllt wäre es im LKW, welcher um 11:30 kommt drinnen. Ich sollte um 14:00 Uhr nochmal anrufen und fragen. Aber überhaupt sähe es sehr schlecht aus da letzte Woche die Mitarbeiter, die in der Fahrrad Abteilung arbeiten mit Corona krank gemeldet waren, weshalb jetzt viele Fahrrad Montagen liegen geblieben waren. Vllt kämen Kollegen aus Essen und Neuss um der Filiale in Düsseldorf zu verstärken. Auf die Nachfrage warum dann das Lieferdatum im System nicht aktualisiert wurde oder Kontakt aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, die Filialleitung hätte sich dagegen entschieden. Als ich um 14:00 angerufen habe, wurde ich direkt in die Fahrrad Abteilung weiter geleitet. Dort sagte mir der Monteur er sei der einzige Fahrrad Monteur in der Filiale und er wäre anfang dieser Woche aus 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Corona hätte er nicht gehabt und er wäre wie erwähnt der einzige Monteur. Von Verstärkung aus anderen Filiale wisse er auch nicht und es würde noch mehrere Wochen dauern bis er den Angefallenen Rückstand wieder aufgearbeitet hätte. Warum das System so einen früheres Lieferdatum genannt hätte wisse er auch nicht. Da mein Rennrad recht simpel wäre könnte er es vielleicht etwas früher noch reinschreiben, könnte aber keine Aussage treffen wann es Fertig ist und er wüsste auch nicht ob das Fahrrad überhaupt in der Filiale wäre. Die abweichenden Aussagen der beiden Telefonate finde ich nicht akzeptabel, auch dass heute immer noch nicht das Lieferdatum aktualisiert wurde, obwohl bereits bekannt ist, dass es nicht einzuhalten war, finde ich auch nicht akzeptabel. Das kein Kontakt gesucht wurde und vllt eine Abholung in einer Anderen Filiale vorgeschlagen wurde, da ja bekannt ist, das der einzige Monteur 3 Wochen im Urlaub ist und es keinen Ersatz gibt finde ich auch nicht Akzeptabel.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für decathlon.de

 Sortierung Relevanz 
(8751)
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Immer tolle Ware und Angebot. Abzug gibt es weil: * die Fragefunktion unter einem Artikel ist zwar toll, aber die Antwort dauert zu lange. Hier wäre ein Chat besser oder man lässt es gleich weg. Mitten unterm shoppen möchte ich nicht tagelang warten auf Antwort müssen (ich warte jetzt schon 10 Tage^^) * Lieferzeit. Komischerweise istves ist es wohl tatsächlich so dass eine Bestellung am FR oder SA mega schnell da ist (Mo oder DI). Bestellt man unter der Woche dauert es auch knapp eine Woche,bis das Paket ankommt. Ich weiß das fix, meine Nachbarin hatte mal FR bestellt und ich 2 Tage zuvor. Ihr Paket kam vor meinem an. Jetzt habe ich wieder extra drauf geachtet und wieder ist es so gewesen. Sonst alles ok, wenn Kontakt Zustande kommt immer alle sehr nett und hilfsbereit! DANKE
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich bin soweit echt zufrieden! Lieferung war schnell da. Ich musste jedoch etwas zurückschicken und hatte gelesen, dass ich die Ware auch in einer Filiale zurückgeben kann und man dafür einen Gutschein über das Porto erhält. Das hat mich dazu bewogen, das Pakete hin und her schicken sein zu lassen und in die Filiale zu gehen. Den Gutschein gab es am Ende in der Filiale nicht… die Begründung war: ich hätte dafür die komplette Ware aus der Bestellung zurückgeben müssen… es wäre wünschenswert, dass darauf auch irgendwo hingewiesen wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Schuhe sind Größe 43/44. Da ich Schuhgröße 43 habe, hatte ich bedenken das Sie zu groß sind. Passen aber wirklich gut, also eher Größe 43. Die Schuhe haben einen wirklich penetranten Geruch! Die ersten Tage lieber auf dem Balkon/Terrasse lagern, bis es erträglich wird. Ansonsten zu empfehlen, Langzeit Ergebnisse habe natürlich noch nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Schnelle Lieferung, Preis/Leistungsverhältnis o.k. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Ware kam in einem Riesenpaktet. In diesem Paket befand sich die Ware völlig uneingepackt und teilweise schon "angeschmuddelt". Vorschlag: die unverhältnismäßig große Umverpackung (Paket) weglassen und dafür eine angemessenen Papiertüte o.Ä. verwenden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Die Lieferung kam später als ursprünglich mitgeteilt. Doch gleich mit einer Mitteilung über den Liefer prozess das hat mich sehr gefreut. Finde ich gut Die Stiefel habe hatte ich schonmal bei Decathlon, vor einigen Jahren bestellt, und war sehr froh dass dieser Typus Schuh noch erhaltbar ist // Danke schön es grüsst ein zufriedener Kunde
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Bei der Bestellung wurde die Lieferung in zwei Teillieferungen avisiert mit einem zeitlichen Abstand von einer Woche, obwohl im Katalog die Verfügbarkeit innerhalb von 2-3 Tagen angezeigt wurde. Real war die Lieferung schneller als angekündigt insofern bin ich sehr zufrieden, aber das Programm scheint da einen "Fehler" zu haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Super ist die schnelle Lieferung und Qualität der Produkte. Kritik: die angegebenen Bekleidungsgrößen entsprechen nicht immer meiner eigentlichen Konfektionsgröße. So muss ich oftmals statt der M eine L nachbestellen. Das wiederum ist mit Zusatzkosten verbunden und belastet die Umwelt unnötig, durch dass hin und her versenden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Wenn ich im Online Bestellprozess meine Frau als abholberechtigte Person angegeben/eingetragen habe, wieso muss ich ihr dann noch eine Vollmacht mitgeben?! Das ist aus meiner Sicht überflüssig, wenn sie sich vor Ort ausweisen kann. Und die Lieferzeiten könnten schneller sein. Aber sonst alles i.O.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
POSITIV: Gute Erklärungen zu den Teilen, schnelle Lieferung, gute Preise. Die Sachen sind schön. NEGATIV: Mußte einige Teile zurückschicken, was sehr langsam und umständlich war. Die Bestellnr. ist kaum zu finden (sehr mini in den Teilen versteckt). Hab ich so noch nie erlebt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das Personal ist bisher in allen Filialen freundlich und hilfsbereit. Gut finde ich, daß man Artikel die der Filiale nicht vorrätig sind, einfach online in die Filiale bestellen kann. Wünschenswert wäre eine noch besser verarbeitete und qualitativ hochwertiger verarbeitete Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ware wurde vollständig geliefert, war wie beschrieben und preislich top. Die Lieferung hat recht lange gedauert. Ebenfalls war der Karton, im Vergleich zur Ware, sehr groß und an allen Sportartikeln befand sich ein Plastikbügel, welche nicht hätte sein müssen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Die schnelle und zuverlässige Lieferung! Ein Minusstern allerdings dann doch, da ich einen Stihl bestellt habe, eigentlich zwei haben wollte, dieser ging nur einzeln zu bestellen und es wurde natürlich bei jeder Einzelbestellung Lieferkosten berechnet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wir sind öfter bei decathlon. Es es gibt eine riesen Auswahl . Wir lieben die Sachen und sind immer zufrieden damit. Bin jetzt gespannt auf die winterschuhe. Ersten habe die tolle Farben gute Qualität und sind für den Winter super geeignet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
von K. W.
Decathlon ist sehr preiswert, jedoch aus unerfindlichen Gründen sind die gleichen Artikel in Frankreich und Italien alle günstiger. Es lohnt sich also mal kurz über die Grenze zu fahren - im Handumdrehen hat man das Benzingeld wieder raus!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Sehr gut war die Möglichkeit, die Produkte zu bestellen und in der Filiale anzuprobieren ; dazu war es vollkommen problemlos, die nicht gekauften Artikel sofort zu retournieren und mein Geld wieder auf mein Paypal Konto zu erhalten, super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Die Schwimmflossen gut. Die Laufschuhe zu klein ausgefallen, keine Größe 43,5. Deshalb zurück. Ein Stern weniger, da der Hinweis fehlte, dass man den Schuh besser eine Nummer größer bestellen sollte. Andere Geschäfte kriegen so was hin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Ich bezog mehrere Produkte aus dem Bereich Golf, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ein Produkt entsprach nicht der Beschreibung , habe ich zurück geschickt. Ich bin sehr zuversichtlich, daß die Rückgabe funktioniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Lieferung war sehr schnell. Habe 2 mal Schuhe in der selben Größe bestellt von der selben Marke aber sie fallen total unterschiedlich aus. Retoure verlief einfach und schnell und wurde auch super schnell bearbeitet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Super schnelle Lieferung offenbar aus einer Filiale mittels eigenem Kurier. Sendungsverfolgung nicht optimal. Liefertermin wird angegeben aber von der Zustellung habe ich über die App keine Information erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Super gute Erreichbarkeit und schnelle Antwort des Kundenservice. Bei der Lieferungen wurden versehentlich 2 Artikel nicht mitgeschickt. Diese wurden in einer kostenlosen Nachlieferung aber schnell zugesandt.
Bewertung melden