lizenzfuchs.de

Vertretungsberechtigter
Herr Pascal Hentschke

Bewertungen für lizenzfuchs.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
12 %
2 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lizenzfuchs.de

Ganz lieben Dank an den Kundenbetreuer Patrick Jung für die nette Beratung und schnelle Hilfe per TeamViewer, ich werde Lizenzfuchs.de gern weiter empfehlen.

Alles Ok

Sehr schnelle Kaufabwicklung.

Gestern
keine CD sondern im Internet hochladen wozu noch Extra für 10€ ein Stick gekaiuft werden muss ist alles bei anderen Anbietern viel billiger bin total enttäuscht, da beim Kauf nicht darauf hingewiesen wird

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Alles gut gelaufen - gerne wieder. Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen.

Gerne wieder

Alles bestens. Danke

Top Beratung und Service

Bestellung einfach,Lieferung schnell

vor 1 Tag
keine Probleme, super Preis, einwandfreie Installation und Download und mehr als einfach. Sehr weiterzuempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Am 05.12.19 habe ich Windows 10 bestellt und bezahlt. Bis heute habe ich keinen Lizenzschlüssel erhalten. Sollte ich im Laufe dieser Woche nicht bedient werden, werde ich klagen

Antwort von lizenzfuchs.de
Gestern
Sehr geehrter Kunde, diese Bestellung lief auf Vorkasse, Sie konnte daher erst versandt werden, nachdem wir die Zahlung auf unserer Seite verbuchen konnten. Dieser Prozess wurde durch das dazwischenliegende Wochenende leider verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Marc Schäfer
vor 1 Tag
super beschreibung klasse preise und ruckzuck geliefert danke dafür, gern wieder

Alles gut, gerne wieder.

vor 1 Tag
Schnell geliefert, alles hat gut funktioniert

Alles TOP

alles prima

vor 1 Tag
Schnell und günstig Jederzeit wieder.

Alles sehr gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Hatte versehentlich eine falsche Version von Office bestellt, außerordentlich freundlicher Telefonkontakt und super schnelle Hilfe, indem Software problemlos getauscht wurde.