PIMKIE REGENSBURG ARCADEN

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE REGENSBURG ARCADEN

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE REGENSBURG ARCADEN

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, Danke Dir für deine tollen 5 Sterne, wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Dein Pimkie Team
Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit und pflegt trotzdem einen eher lockeren Umgang mit dem Kunden, sodass man sich sehr wohl fühlt

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo Laura, Danke dir für deine liebe und nette Bewertung. Wir freuen uns sehr dich bald wieder in unserem Store zu sehen. Liebe Grüße Dein Pimkie Store
alles perfekt, ganz nette Personal

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallöchen, Danke Dir für deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal. Dein Pimkie Team
Sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen, schön verarbeitete Ware und ein angenehmes Gefühl im Laden

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für deine liebe Bewertung und deine Sterne. Bis bald, dein Pimkie Team
Super Service, nette hilfsbereite Verkäuferin

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallihallo, danke für dein Kompliment. Wir sehen uns bei deinem nächsten Besuch. Bis bald, dein Pimkie Team
Ich wurde persönlich sehr kompetent und freundlich beraten. Das Einkaufen hat mir an dem Tag sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, wir freuen uns, dass wir dir einen schönen Tag bereiten konnten. Danke für deine schöne Bewertung. Bis bald dein Pimkie Team Regensburg
Sehr liebe Mitarbeiter, tolle qualitative Kleidung für einen guten Preis

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für dein Kompliment. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, dein Pimkie Team.
Sehr nette Verkäuferin

Hallo, danke für deine 5 Sterne. Bis bald, dein Pimkie Team
Sehr sehr nette Verkäuferinnen mit TOP Beratung ....ganz TOLL aufgeräumter und übersichtlicher Pimkie

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefällt. Wir sehen uns bei deinem nächsten Besuch. Liebe Grüße, dein Pimkie Team Regensburg
Sehr nette und liebe Beratung

Hallihallo, danke für deine lieben Worte. Bis bald, dein Pimkie Team
Laden ist immer ordentlich und Verkäufer sind sehr nett und geben Tipps

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für deine Bewertung und die 5 Sterne. Liebe Grüße, dein Pimkie Team
Toller Laden

Hallo, danke für deine Bewertung. Bis bald dein Pimkie Team
Super Nettes Personal

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Pimkie-Team Regensburg
sehr nettes Personal, tolle Auswahl

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt. Bis bald, dein Pimkie Team
Super

Hallihallo , danke für deine 5 Sterne. Bis bald, dein Pimkie-Team
Tolles Personal das sich gut um einen kümmert, wenn man wen braucht. Nur ein kleiner Punkt, was ich nicht mag, wenn man von jedem einzelnen gefragt wird ob man Hilfe braucht. Ist jetzt kein Riesen laden wo man das machen muss, finde das was nervig. Ich melde mich schon wenn ich was brauche.

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für deine gute Bewertung und dein Feedback. Wir werden daran arbeiten. Bis zu deinem nächsten Besuch, wir freuen uns schon. Dein Pimkie-Team
Die Verkäuferinnen waren alle sehr nett und freundlich

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für deine netten Worte und deine Sterne. Bis zum nächsten Mal. Dein Pimkie Team
Suuuper zufrieden

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo. Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt. Bis zu deinem nächsten Besuch. Dein Pimkie Team
Schöner Laden mit viel Auswahl

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für deine 5 Sterne und deine Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Pimkie Team
-Zu aufdringliche Verkäufer

Antwort von PIMKIE REGENSBURG ARCADEN
Hallo, danke für dein Feedback. Tut uns leid, wenn wir dir zu nahe getreten sind. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Pimkie Team