Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

Der Shop ist ein kleines Familienunternehmen. Bei dem man merkt mit wie viel Einsatz , Spaß und stolz er geführt wird. Genau deshalb kann Amazon euch nicht das Wasser reichen.

Kreditkartenzahlung bei Bestellung hat nicht funktioniert. Habe allerdings eine Bestellbestätigung erhalten. Ich sollte mich telefonisch melden. Bei Anruf ging nur der Anrufbeantworter dran. Ich habe draufgesprochen und warte bis heute auf eine Rückmeldung, was nun mit meiner Bestellung los ist. Das ist jetzt schon 2 Wochen her. Die Kundenorientierung dieses Unternehmens lässt zu wünschen übrig.

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

Ich habe jetzt schon öfter beim Bavariashop bestellt. Alles leif immer einwandfrei und schnell. Bei Vorbestellungen von Oktoberfestbierkrügen bekommt man einenHinweisper Mail, daß sie erst verschickt werden, wenn sie verfügbar sind. das ist eigentlich auch klar, trotzdem ein schöner service. Die Liferungen war sehr gut verpackt, daß normalerweise nichts kaputt gehen sollte. Bei mir kam alles korrekt und schnell an. wenn man bayrische Geschenke braucht, ist der Bavariashop auf jeden Fall eine gute Wahl.
Ich bestelle immer wieder gerne, ob zu Geburtstagen, Weihnachten oder wie jetzt zu einer Hochzeit 💒....für mein Geschenk als Trauzeugin bin ich wieder fündig geworden und wurde nicht enttäuscht. Liebevoll verpackt und mit Liebe zum Detail zusammen gestellt.
Einfach klasse! Das Paket wurde schnell und unbeschädigt geliefert und die Bezahlung leicht und bequem durchzuführen. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings ist der Shop ganz in starkem bayerischem Dialekt gehalten. Den versteht nicht jeder.
Super schnelle Lieferung Ware wie bestellt Tolle Verpackung - gibt es das Klebeband zu kaufen?
von Uwe N.
Schneller kann man nicht liefern. Am Montag bestellt und am Dienstag in der Post. Baßt scho.
Große Auswahl, guter Service, schnelle Lieferung und der bayrische Dialekt einfach super 😊
schnelle, unkomplizierte Lieferung. Leider wurde mein Bestell-Hinweis ignoriert :-(
Isar Broschueren einmal was anderes, gute geschichtliche Texte, einzigartige Bilder
von Eva S.
Die Authentizität. Die persönliche Ansprache und die schnelle Lieferung
Schnell, sauba und dialektsicher. Kurz, einwandfrei guad 👍
Prompte Lieferung. Gute Qualität. Nette Benachrichtigung.
Blitzschnell, humorig und gute Qualität zu fairen Preisen
Top Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen
Gestern
Bestellvorgang unkompliziert und zuverlässige Lieferung
Schneller Versand, gute Kommunikation….alles bestens
Gestern
Die Anrede, das Ganze hat mir viel Spaß gemacht
Schneller Versand. Schöne Ware, wie abgebildet
Blitzschneller Versand, alles sicher verpackt.
Schnell, freundlich, bayrisch - alles bestens!