Zertifikat für bavariashop.com

Lieferung (110) 4.78
Ware (111) 4.85
Kundenservice (105) 4.87

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 181 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Ok- Bezahlungsmöglichkeit " Rechnung" als Option, wäre angenehm, denn so musste ich durch die ganze Stadt fahren, um mein Päckchen bei der Post auszulösen. Ansonsten alles gut. Ware, wie versprochen, Lieferung schnell
3.50
Gut

Die Bestellung hat prima funktioniert, Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ware ist ganz toll. Jederzeit wieder.

sehr zufrieden
4.67

War zufrieden
4.33
Gut

Die Lieferadresse war geändert worden, das Paket wurde trotzdem an die Rechnungsadresse geliefert.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und makellose Ware.

die Möglichkeit, eine Versandverfolgung zu machen, wäre gut
4.33
Gut

alles prima - vielen Dank

Alles Bestens, gerne wieder
5.00

Es hat alles super geklappt, die Ware kam schnell und pünktlich. Der Onlineeinkauf ist ebenso gut, wie das Einkaufen vor Ort, wobei letzteres natürlich den größeren Spaßfaktor hat. Komme gern wieder vorbei bzw. bestelle gern wieder
5.00

Rückfragen wurden kompetent beantwortet. Lieferung erfolgte prompt.
5.00

Super schnelle Lieferung Ware war wie beschrieben Alles perfekt gelaufen Kann ich nur weiterempfehlen

Super schnelle Lieferung

alles paletti

Alles gut

Schnell und unkompliziert.
5.00

Ware top Schneller Versand. Alles einwandfrei.

Lieferung zum genannten Termin. Problemlose Abwicklung
5.00

Ich habe die Ware selbst im Lager abgeholt. Der Kundenservice war sehr gut, sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich war mit der Ware und dxer Lieferung zufrieden

Jederzeit wieder
5.00

Schnelle Lieferung für personalisierte Produkte Steinkrug mit Foto in weniger als eine Woche. Kundenservice war sehr gut erreichbar. Nicht alle Fragen wurden ohne Rückfragen beantwortet, aber immerhin schnell. Druckqualit in 1,2 stellen nicht 100 deshalb Punktabzug.
4.67

Ich war sehr zufrieden
4.00
Gut

empfehlenswert
5.00

Ich war vollkommen zufrieden,speziell mit der schnellen Lieferung
5.00

Alles bestens gerne wieder.

Alles prima
4.00
Gut

Sehr zufrieden
5.00

Es gab etwas längere Lieferzeit. ..da die Bestellung als Geschenk gedacht war, wurde mir bei verzögerung gleich eine lösung angeboten. Diese war jedoch nicht erforderlich,da die ware noch rechtzeitig ankamm. Sehr zufrieden mit allem

zur vollsten Zufriedenheit

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten und
einem entsprechenden Kontakt habe ich die Ware
erhalten. Abgesehen von der Lieferzeit 3,5 Wochen
bin ich sehr zufrieden
4.33
Gut

bavariashop.com antwortet: 26.10.2015
Sehr geehrter Herr Müller, Ihre Bestellung eines individuellen Lebkuchenherzens wurde leider ohne Text getätigt. Wir haben daraufhin am 08.10. und erneut am 19.10 nachgefragt, welchen Text Sie auf dem Herz haben wollen. Am 19.10. kam Ihr Wunsch zugesendet, so dass wir die fertige Ware bereits am 22.10. an Sie versenden konnten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Lebkuchenherzen nach Wunsch.

Alles top danke
5.00

Schöner Hut, passt zuper zu allem, nicht nur zur Tracht. Sehr frundlicher Kundenservice und hervorragende Beratung
5.00

Beide Brezen waren echt der Hit Als Geschenk gekauft, waren sie der Renner Würd ich jederzeit wieder kaufen
5.00

Ware wie beschrieben. Alles super geklappt

Super
5.00

Diese Lieferung kam pünktlich und schnell an,hatte an diesem Tag 2 x bestellt....( anderer Artikel) dieser kam 10 Tage später an
5.00

Kann ich nur weiter empfehlen. Alles wie angegeben.
5.00

Die Ware ist gut, aber die Lieferung kam am erst am letzten Tag, sodass ich sie fast ungetragen zurück geschickt hätte.
3.50
Gut

bavariashop.com antwortet: 19.10.2015
Sehr geehrte Kunden, Es tut uns leid, wenn die Ware nicht rechtzeitig oder zu knapp kam. Wir haben schnellstmöglich nach Bestelleingang versendet, leider hat DHL anscheinend erst nach 3 Tagen zugestellt, im Normalfall geht das schneller, allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von DHL. Ihr Bavariashopteam.

Alles tadellos geklappt

bavariashop.com

Oktoberfest- und Bierkrug Shop

bavariashop.com wurde am 24.02.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Bavariashop finden Sie offizielle Souvenirs vom Oktoberfest München, der Münchner Wiesn sowie bayerische Geschenke, bayerische Partyartikel und bayerische Kleidung.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 169385
Vertretungsberechtigter
Andreas Greipl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bavariashop.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?