Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

09.11.2021
Der Shop ist ein kleines Familienunternehmen. Bei dem man merkt mit wie viel Einsatz , Spaß und stolz er geführt wird. Genau deshalb kann Amazon euch nicht das Wasser reichen.

20.09.2022
1. Zum wiederholten Male konnten Bestellungen nicht ausgeführt werden da angeblich vom Hersteller nicht ausreichend geliefert wurde obwohl bei Bestellung lieferbar angezeigt wurde 2. Der vorgeschlagene Ersatzartikel (angeblich nur noch wenige auf Lager) entspricht dem 2. Artikel der getätigten Bestellung, diese auch noch nicht ausgeliefert wurde 3. Benachrichtig das Bestellung nicht erfolgen kann erfolgt extrem spät Alles in Allem leider keine Empfehlung und werde diesen Shop aus meiner Bestell-Liste dauerhaft entfernen

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

10.09.2022
20.09.2022
Antwort von Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop
21.09.2022
Servus Nicole, es tut uns wirklich leid, aber wie wir dir auch schon telefonisch und per email mitgeteilt haben, haben wir wirklich keinen Lagerbestand mehr. Wir sträuben uns generell nicht, unseren Kunden die Ware zuzusenden, da wir damit unseren Lebensunterhalt verdienen aber uns sind eben auch die Hände gebunden, wenn die Ware nicht wie angekündigt vom Lieferanten geliefert wird. Es sind seltsame Zeiten und leider können wir den Rohstoffmangel und die längeren Lieferzeiten, die dadurch entstehen auch nicht maßgeblich beeinflussen. Vielen Dank fürs Verständnis. Dei Bavariashopteam
08.09.2022
Antwort von Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop
19.09.2022
Servus, kannst du uns sagen, warum du mit unserem Service nicht zufrieden gewesen bist? Gerne würden wir dann eine Lösung finden um dich komplett glücklich zu machen. Liabn Gruaß Dei Bavariashopteam
21.08.2022
Schnelle Bearbeitung, zuverlässiger Versand über DHL, liebevolle Verpackung des Pakets, die Art der auf bayerisch gehaltenen Mitteilungen ist sehr originell! Der Versand in eine Packstation wäre gut.
15.08.2022
Prompte Lieferung und sehr interessante Darstellung - auch die Fehler der Behörden wurden ohne Umschweife genannt. Mutig!
25.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, immer wieder, weiter so.
22.08.2022
Die Lieferung ging schnell und die Kaffeebecher Maßkrug sind gut als Geschenk angekommen
10.08.2022
schnelle, unkomplizierte Lieferung. Leider wurde mein Bestell-Hinweis ignoriert :-(
01.09.2022
Super nette und hilfsbereite Firma. Tolles Handling und total süße Verpackungen!
30.08.2022
Alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung. Alles ok. Gerne wieder.
01.09.2022
So lieb ich mir als Bayer wie man bei Euch behandelt wird.
13.08.2022
Top Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen